Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Als Reminder fürs nächste Jahr 2026 :

- 25% ITM
- Wenn man die Challenge auf NL25 spielt covert man fast immer den ganzen Tisch ( Überlebt idR den ersten Flip und ist ITM ) esseiden man runnt in einen Midstakesspieler
- Mincash ~100-150$ in den hohen Brackets ( Pricemoney wird generell relativ flach verteilt ; Platz 50/6400 = 300$ )
- Profit :f_cool:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Speckftw

0 Uhr = nächster Tag. Das Flipout startet eine Stunde nach dem 300k-Flipout um 23 Uhr heute.

Sie haben es jetzt obv gefixt, anfangs war es auf 15.01., 0.00 Uhr terminiert.

Antwort
Zitat
nyplisskenla
Beigetreten: 05.12.2010
Legacy Member
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Hat sonst noch jemand Probleme sich einzuloggen?

Antwort
Zitat
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

https://postimg.cc/LJhnJ03H/ff3d152e

Bekomme ganze Zeit diese Meldung !🤦

Antwort
Zitat
Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

Wieviele Spiele Spin and Gold muss man in etwa spielen bis man den x10 Faktor bekommt?

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Biggestfish87https://postimg.cc/LJhnJ03H/ff3d152e

Bekomme ganze Zeit diese Meldung !🤦

Ich auch... jemand Erfahrung, wie lange das überlicherweise dauert?

Antwort
Zitat
nyplisskenla
Legacy Member

Original von Dagazz
Wieviele Spiele Spin and Gold muss man in etwa spielen bis man den x10 Faktor bekommt?

Ich schätze mal 20 - 60
Nach mehr als 3000 Spins hatte ich dann endlich mal einen X100

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

https://ggpoker.de/poker-games/spin-gold/

Es sind 2450000 / 100000000 bzw. 1:40,8

Ist glaube eine Aufgabe von den Flitterwochen/Honeymoon ? Wichtig ist das 41 nur der Mittelwert ist. Es können also auch mal deutlich weniger oder mehr werden. Da man die Aufgaben meist unbedingt schaffen will plan eher mal Zeit für 100 ein und wenn es halt schneller geht ist super =)

Original von nyplisskenla

Original von Dagazz

Ich schätze mal 20 - 60
Nach mehr als 3000 Spins hatte ich dann endlich mal einen X100

Klingst enttäuscht, ist aber ein GZ, laut Seite hittet man den nur in 4000 von 100Millionen Fällen, also alle 25.000 =)

Antwort
Zitat
Dagazz
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsenhttps://ggpoker.de/poker-games/spin-gold/

Es sind 2450000 / 100000000 bzw. 1:40,8

Ist glaube eine Aufgabe von den Flitterwochen/Honeymoon ? Wichtig ist das 41 nur der Mittelwert ist. Es können also auch mal deutlich weniger oder mehr werden. Da man die Aufgaben meist unbedingt schaffen will plan eher mal Zeit für 100 ein und wenn es halt schneller geht ist super =)

Danke für die Infos. Genau, war eine Honeymoon Aufgabe. Habe sie jetzt erledigt und 50 T$ eingesackt :profit: :profit:. Und hier gleich die nächste Frage, die zwar nicht so pauschal zu beantworten ist, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Wie verwandel ich als Cashgamer am einfachsten diese T$ in C$, sprich was sind für mich unerfahrenen Turnierspieler die Turniere bei denen ich am einfachsten ins Geld komme? Eher Turniere mit vielen Spielern oder Bounties oder idk... und wahrscheinlich kleinstes BuyIn da höhere Varianz als beim Cashgame.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Kannst auch bei den 25c Spin and Goes ziemlich schnell umwandeln. Varianz inklusive, geht aber am schnellsten.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

Du kannst dich bei 4 Varianten mit T$ einkaufen.
- Spin&Gold 1$
- Mystery BattleRoyale 1$
-Flip&Go 0.50$ ( 3 Startkarten, die unsinnigste Wegwerfen ; Man kann wenig falsch machen ; Etwa 150 Spieler )
- Turniere gibts 3 Formate : Hyper 2,5 Stunden / Speedracer 1,2 Stunden / Turbo 4 Studen ( Du siehst in der Turnierlobby von jedem Einzelnen auch immer die Geschätze Dauer eines Turniers )

Wenn man sie einfach nur abspielen möchte und das möglichst Varianzarm würde ich also eher die ersten beiden nehmen weil das Spin hat nur 3 Spieler, das BattleRoyal 18, ein Spin&Gold geht etwa 6 Minuten, dieses BattleRoyale etwa 30 Minuten

edit : Bzw. weiß nicht wieviel jetzt 50T$ von deiner Bankroll sind, generell halt bei allen Varianten zum Abspielen das BRM beachten, kann durchaus sein das du aus deinen 50$ bei den Varianten auf 1$ auch nur so 20-30$ als Return zurückbekommst ( 70-80 natürlich genauso möglich )

Antwort
Zitat
Dagazz
Oldschool Grinder

sry schon wieder eine Frage. :sorry: Was bedeuten die Buchstaben bei den Spin & Golds. Für jeden Sieg bekommt man neben dem Geld auch Punkte und steigt damit in den Buchstaben auf, aber was bewirken sie. Bei den einzelnen Aufstiegen hat sich nichts geändert, ich denke irgendwas passiert wohl wenn man "A" überwunden hat.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

Das ist so eine Art Ranglistenprinzip zur eigenen Motivation und hat keinerlei Auswirkungen, ist nur als eigene Challenge für Leute die diese Games spielen wie jemand der beim Schach oder Ähnliches eine immer höhere ELO-Zahl erreichen möchte.

Es gibt A-E, dazu noch so ein "Eliterank" und wenn man zum ersten mal spielt hat man noch keinen Rank. Die schwachen Spieler haben natürlich wenig gespielt und haben keinen Rank oder C-E, A sind in der Regel immer gute Spieler und B kann beides sein.

Antwort
Zitat
Dagazz
Oldschool Grinder

Ah ok, danke sehr. Also ich muss sagen im Poker motiviert mich am meisten wenn ich irgendwie Cash bekommen kann. So Titel sind mir egal, da bin ich ganz Kapitalist. :milord:
Am liebsten Money for nothing and Chicks for free. :happy:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

https://postimg.cc/2Lh7mpbf/blockquote >
galt dies für Deutschland nicht, oder unter welchem Reiter findet man dies?

Antwort
Zitat
TiltnonstopIsBack
Beigetreten: 02.01.2025
Legacy Member

Original von Schnicker
Das $300k Flipout hat den höchsten EV und selbst der EV des $240k ist nur minimal niedriger als der des $500k...

Ich verstehe die Tabelle mal so, dass man einfach Minimum 8 Tage für diese Promo spielt oder es gleich bleiben lässt.

Der EV hängt aber wohl vom Verhältnis zwischen eigenem Stack und durchschnittlichem Stack ab, oder? In der Lobby zu "meinem" Flipout konnte ich da nichts sehen, möglicherweise ja aus Blödheit oder - seitens GG - "aus Gründen" ...

Wäre schon interessant, was der "sweet spot" bei den Stakes ist, wenn man berücksichtigt, dass man sowieso nie einen long run haben wird und es daher vor allem darum geht, mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Cash mitzunehmen.

Antwort
Zitat
nyplisskenla
Legacy Member

Original von hschuster

Das Bild ist vom $500K Flipout von der 12 Tage Neujahrs Mission. Printscreen von der Tournament Lobby gemacht und mal hier rein gestellt, damit man so sieht wie viel $ es für die Top 6 gibt, plus noch den min.Cash usw.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von hschuster

Das Bild ist vom $500K Flipout von der 12 Tage Neujahrs Mission. Printscreen von der Tournament Lobby gemacht und mal hier rein gestellt, damit man so sieht wie viel $ es für die Top 6 gibt, plus noch den min.Cash usw.

Das ist mir klar, trotzdem finde ich weder das Turnier, noch habe ich an einem Turnier teilgenommen, denn dies würde man im PokerCraft sehen. Daher bezog sich meine Frage, ob die Promo für Deutsche mal wieder nicht gilt. Ich hatte mich für die 6 Tagesvariante qualifiziert (zumindest laut System).

Antwort
Zitat
simba300
Beigetreten: 15.10.2009
Oldschool Grinder

Die Promo war auch für Deutsche. Geh mal auf "Meine Promo" dann auf "12 Tage gute Vorsätze" und dann scroll ganz runter. Da steht dann normal in welchem Turnier du warst und welchen Platz du gemacht hast usw.

Antwort
Zitat
Teilen: