Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von infernogott
Ist wohl gecancelt jetzt :f_rolleyes:

Jo, was für ne shitshow. Sehr peinlich das alles. Wie hat Stars damals nur das Guiness World Record Turnier mit 250K Teilnehmern durchführen können?

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Große Events auf GGPoker kann man wohl getrost ignorieren in Zukunft. Overlay müssen sie ja auch nicht auszahlen jetzt :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Stelli
Beigetreten: 25.04.2006
PokerStrategist

Original von infernogott
Große Events auf GGPoker kann man wohl getrost ignorieren in Zukunft. Overlay müssen sie ja auch nicht auszahlen jetzt :f_rolleyes:

Warum war das auch mein Gedanke gestern??? Overlay laut meiner Erinnerung ca. 800.000...ein Schelm, der...

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Stelli

Original von infernogott

Warum war das auch mein Gedanke gestern??? Overlay laut meiner Erinnerung ca. 800.000...ein Schelm, der...

Nene waren nur noch 50k oder sowas

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Hat einer von euch nen Screenshot der Lobby zum Zeitpunkt des Abbruchs gemacht und würde mir den schicken?

Antwort
Zitat
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

In meinem Blogeintrag ist ein Screenshot um den Zeitpunkt des Abbruchs, falls dir das hilft.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Alles geht den Bach hinunter.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von irieill
In meinem Blogeintrag ist ein Screenshot um den Zeitpunkt des Abbruchs, falls dir das hilft.

Danke, ja, das hilft.

Antwort
Zitat
Stelli
PokerStrategist

Original von MetalMax

Original von Stelli

Original von infernogott

Nene waren nur noch 50k oder sowas

Deshalb nehme ich meinen Post auch zurück, es waren knapp über 5M

Antwort
Zitat
Stelli
PokerStrategist

Original von Stelli

Original von infernogott

Nehme ich hiermit zurück, es waren knapp über 5M

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Nehme ich hiermit zurück, es waren knapp über 5M

wenn man lange genug wartet......

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Gibt es auf Turniere irgendwie weniger Punkte? Laut GG gibts für jeden $ Rake 100 Punkte. Jetzt hab ich z.B. das 150 und das 400er Omaha gespielt mit 12 bzw 24 $ Rake gespielt was dann ja 3600 Punkte sein sollten. Hab aber das Gefühl dass da kaum was dazu kommt. Wenn ich Cash spiele scheint das anders zu sein. Da nimmt das auch zu. Alles nur Gefühl, wirklich nachprüfen kann man das ja nicht, oder doch?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Du scheinst wohl zu viel zu gewinnen. GG hat ein verstecktes System, dass gewisse Spieler nur einen Prozentsatz des Rakes angerechnet bekommen. Das zählt soviel ich mitbekomme für jede Art von Game bzw. für verschiedene Stakes seperat.
Früher viel All in or Fold gespielt - Straight Flush Jackpot gehittet und war sofort hart reduziert. Dann lang aufgehört und jetzt ists wieder bei 100%. Bzw. dann auch Limits herum geswitched da ich bei gewissen Limits nicht so hart limitiert wurde.
Wie das System funktioniert ist soviel ich weiß nicht öffentlich aber es sollte wohl Winnings, Auszahlungen, Tischanzahl, .... reingerechnet werden (wenn das stimm was ich mal gehört habe :|)

EDIT: Zufällig in letzter Zeit ein Omaha Turnier groß gecashed?

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Hm, wenn sie auch noch nach Cash und Turnier trennen könnte das tatsächlich sein. Beim Turnier schon ganz gut geschnappt, ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Dafür brenn ich beim Cash wie ne Fackel.
Muss man wohl das spielen, wo man verliert. :rage:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von josch2001
Hm, wenn sie auch noch nach Cash und Turnier trennen könnte das tatsächlich sein. Beim Turnier schon ganz gut geschnappt, ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Dafür brenn ich beim Cash wie ne Fackel.
Muss man wohl das spielen, wo man verliert. :rage:

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

PVI bei Turnieren ist AFAIK 0,7. Dürfte bei Turnieren auch keine Schwankungen geben wie beim Cashgame. Kann ich zumindest bei mir nicht feststellen.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

D.h. min 70 Punkte pro Dollar Rake beim Turnier?
Nachsehen kann man das nicht oder? Beim Beginn vom Turnier wirds jedenfalls nicht gutgeschrieben meine ich und wenn man multitabled kann man es nicht mehr nachvollziehen.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Rakeback von Turnieren wird nach Beendigung des Turniers gutgeschrieben. Wenn du also Sonntagabend ein Turnier spielst, das aber erst um 3 Uhr in der früh zu Ende ist bekommst du das Rakeback für die kommende Woche gutgeschrieben.

Im Prinzip kannste es nur feststellen, wenn du mal einen Tag nur MTTs spielst und dann vorher mit nachher vergleichst.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ok. Danke.
Fällt mir grad ein, dass das 400er Omaha ein 2day Event ist, dass erst heute Abend endet. Dann könnte es auch besser passen, wenn die ganzen Punkte erst noch kommen.

Antwort
Zitat
GasCan
Beigetreten: 24.05.2005
Oldschool Grinder

Hat noch jemand dass Problem mit Micro Lags seit dem neuesten Update auf GG? Super nervig :(

Antwort
Zitat
Teilen: