Ne
ist heute auch jemand betroffen? Es ging seit 10.30 nix mehr und nun sind die T weg.
Einfach mal in Pokercraft schauen, da sind da stehen die Sachen nun drin. Also zumindest von Sonntag.
Wieso braucht man für das Stefan Raab 20k Finale am 17.03. ein Ticket? Als ob die 1500 die schon drin sind alle ein Ticket hatten, oder etwa doch? Für das erste Finale konnte man sich für $1 anmelden, ohne Ticket.
Hallo CaptainRofl, dazu kommt später noch eine News. Das Centroll findet heute nicht statt und wird auf kommende Woche verschoben. So sollen Serverkapazitäten hinsichtlich des Masters gespart werden.
Jemand ne Idee, wieso bei einigen Turnieren der Anmeldebutton fehlt? Ist ja eh schon kaum was an Turnieren da heute -.-
same. dachte schon ich wäre der einzige der hier ausblinded. in der handhistory wurden 3 hands ohne mich gespielt
Also ausblinden tu ich nicht. Ist ein leerer Tisch bei mir, und es steht da es wäre Pause.
Hab zuerst 2 Hände HU gespielt, dann ne Weile an einem normalen Tisch ohne Verzögerungen und jetzt ist pausiert. Grandios.
"[–]GGPokerOfficial[M] [Bewertung versteckt] vor 5 Minuten angepinnter Kommentar
The tournament team is investigating a table balancing issue. We will have an update very soon."
Original von infernogott
Jo, aber sehr langsam. Ewig pause zwischen den Händen bei mir.
hand for hand modus hat früher begonnen