Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Nein...

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Original von BIGEASYHH
Nein...

ok, danke dacht ich mir schon....

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg
Das eigentliche RB auf GG für winning player sind die Leaderboards und Flipouts

Ich würde eher behaupten, dass sind die $150 Tickets die einem für 500€ Deposits geschenkt werden. Das sind bei mir in diesem Jahr gut und gerne $1000 an free money + $280 Flipouts + $130 daily Freebies, so'n RB hab ich seit SN 2010 Zeiten nicht mehr gesehen...

P.S.: nope, winning player. Ein netto deposit im April.

Antwort
Zitat
Undercat
Beigetreten: 05.07.2023
PokerStrategist

Habt ihr auch so krasse Geschenkboxen? Ich spiele ja nur NL10 und ich habe jetzt in den 2 Tagen insgesammt 10$ bekommen. Ich frage mich ob das daran liegt, dass ich am Wochenende das 150er Ticket verballert habe. Ich meine letztes Jahr gab es auch diese Aktion und da hatte ich viel weniger bekommen.

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

ich hab bis jetzt 4 x 0,25 ticket für spin and gold bekommen.

hab aber auch eine frage,wo ist bei gg pokercraft geblieben?

Antwort
Zitat
Undercat
Beigetreten: 05.07.2023
PokerStrategist

Das ist da wo es immer war. Man sieht jetzt nur noch das Icon, nicht mehr den Schriftzug.

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

vielen dank,hab ich nicht gesehen.

danke und good luck

Antwort
Zitat
Gokenfusser
Beigetreten: 26.01.2023
PokerStrategist

Hallöchen,

dieser Post ist kein Besserwisser Post, sondern hauptsächlich dient er dazu das einbinden von Bildern hier im Forum auszutesten.

Oder da:

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hey blöde Frage, wie kann ich diese Hauptanscht hier bei Turnieren im Pokercraft nach Datum filtern? Ich kann mit dem Filter nur einzelne turniere unten dann auswählen, aber die Hauptübersicht bleibt immer gleich. Ich will zB wissen wie viele ITM ich seit letzter Woche hatte.

Danke!

Antwort
Zitat
Gokenfusser
PokerStrategist

Hi, frohes Fest!

Ich denke das geht dann nur mit einem externen Tracker, oder Buchführung über Excel.
Ich lasse mich aber gerne einer anderen Meinung belehren.
Sieht irgendwie nach einer typischen Spins Leaderboard Kurve aus.

Antwort
Zitat
ThiloHarich
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Links unten auf "Date" dann kommt "Benutzer Definiert" bzw.in der englischen Ansicht wohl so was wie "user defined" und Datum auswählen. Dann noch auf "Anzeigen".

PS: Wie kann ich einen Screenshot hochladen, ohne das Bild irgendwo hoch zu laden?

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Danke,
Thilo, das hatte ich auch probiert da es so sinn machen würde. Jedoch bekomm ich da nur eine Ansicht der letzten Turniere, wenn ich diese auswähle bleibt der Graph oben aber immer gleich mit total winnings etc

Muss mal schauen was drivehud2 mit mtts so machen kann und ob ich da gute graphen rausbekomme.

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Einfach per drag and drop mit der Maus reinziehen.

Antwort
Zitat
Gokenfusser
PokerStrategist

DriveHud2 gibt gute Werte für ITM, der Graph ist aber nur sinnvoll mit Monat oder Woche als Filter, da der DriveHud2 Graph leider nicht wie andere Tracker die gespielte Turnieranzahl auf der X Achse ausgibt sondern fix auf das Datum fixiert ist. Einfach mal als Vorschlag ins DH2 Forum eintragen, dass die X-Achse des Turniergraphen bitte auch auf Anzahl der Turniere einstellbar ist.
Filtern unter Filter und auch im Graph Bereich bei der Filterung Year | Month | Week.

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Danke, bei mir wird leider überhaupt gar kein Graph in Drivehud2 angezeigt. Kompett ohne Filter.

Antwort
Zitat
ThiloHarich
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

In der Ansicht selbst kann du - wie @kliklaklawitter schon geschrieben hat - man Teile des oberen Graphs mit der Maus auswählen, indem man einen Teil markiert. Leider sind der obere Graph und die untere Liste nicht synchronisiert. Zu Drivehud2 kann ich gar nix sagen.

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Ja man kann im Graph rumspielen, aber die Daten aktualisieren sich nicht zum neu ausgewählten Bereich. Winnings, ITM zeigt immer das gleiche, auch wenn ich in den Graphen reinzoome.

DriveHUD2 graph wirklich nicht zu gebrauchen, nur monatlich und man kann da nichts anpassen, der ist Standardmäßig so langgezogen das man da kaum was erkennen kann imo.

Hm :O

Antwort
Zitat
Gokenfusser
PokerStrategist

Ja der Graph für Turniere ist da gelinde gesagt Mist.

Bestes Tool immer noch PT4.

Ausser man ist High Stakes Grinder dann mag der hohe Preis von H2N gerechtfertigt sein.

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Haha, ich spiel 1$ turniere - bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Ach schade, hab ja die Lizenz für DriveHUD2 aber die Tournament sektion ist da leider was Graphen angeht wirklich nicht gut. Habs dem Dev mal geschrieben als Feedback, sollen sie mal was machen in den nächsten Updates :)

Ich werde dann wieder per good old Excel tracken, hole mir die rake / buy in / win daten aus DriveHUD2 und tracke dann per Excel. Ich bin gespannt wie sich der Rake so im Vergleich zu cash game entwickelt. Dort war es 6bb/100 auf rush and cash, ca. 9 auf normal shorthanded und ganze 14-15 auf Ante full ring 200bb Tischen.

LG,
Chris

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Wie aktiviert man das Bet-Muck Feature? https://help.ggpoker.com/de/article/Bet-Muck-Summary

Sieht der Bet-Mucker die Karten des Callers?

Antwort
Zitat
Teilen: