Wie kriegt man bitte ein gg cheers ticket?
Hab immer nur care Tickets bekommen.
Gestern hatte ich den AoF Jackpot mit royal flush aber scheint keine big Hand zu sein. 2 Spieler hatten die strasse gefloppt, bei mir kam am turn das RF.
Aber kein cheers Ticket.
Ok danke
Aber care Tickets hab ich schon bekommen.
Vielleicht ist der Jackpot ja genug
Original von Freddy7186
Was sagt ihr zum neuen Rakeback?
Das deutlich Positive ist, dass jetzt alle Ränge bis Jahresende gültig sind, sobald man einen erreicht hat. Man muss also nicht dann nicht mehr darauf achten, stetig genug zu grinden, um seinen aktuellen Fish Buffet-Rang zu erhalten. Auch dieses unsägliche Glücksrad fällt weg
Nachteil ist, dass man das maximale Rakeback nur dann bekommt, wenn man die Gems sehr lange liegen lässt.
Allerdings sind noch ein paar Fragen offen:
1. Wieviele Gems erhält man je generierten Dollar Rake bzw je erhaltenem TP?
2. Die TP werden zum Jahresende genullt. Wie lange hat man im Folgejahr Zeit, die benötigten TP zu ergrinden, um nicht runtergestuft zu werden?
Ich persönlich gehe davon aus, dass man in etwa das gleiche Rakeback wie jetzt erhält, wenn man Gems solange sammelt, bis man 1000$ auf einmal eintauschen kann.
Und was mir noch aufgefallen ist:
Beim Fish Buffet gab es für die FP folgenden Passus:
Collecting Fish Buffet Points (FP)
Poker
On average, players are rewarded 100 FP for every $1 paid in rake and fees. This value may vary based on several factors, such as but not limited to, game type or tournament played, player behavior at tables and deposit history
Bei den Ocean Rewards heißt es nur noch:
Tide Points (TP) are earned at a rate of 100 points for every $1 in rake generated
Weitere Einschränkungen dazu habe ich keine gefunden. Kann sein, dass das noch kommt, wenn die Promo live geht. Aber wenn es dabei bleibt, könnte das bedeuten, dass es kein PVI mehr gibt.
Spoiler
Als ob
Die werden schon dafür sorgen dass man das gleiche Nichts bekommt wie schon vorher. PVI sei Dank.
"Richtig RB" bekommt man meist eh nur durch die Leaderboards.
My guess ist, dass der PVI bestimmen wird, wie viel Gems man pro TP bekommt. 100 TP pro $ Rake und dann von Spieler zu Spieler individuell, wie viele Gems man pro TP erhält.
Oder aber GG wird 80 % Rakeback + Leaderboardpreise an die Regs ausschenken.
Original von Hausierer
Die werden schon dafür sorgen dass man das gleiche Nichts bekommt wie schon vorher. PVI sei Dank.
"Richtig RB" bekommt man meist eh nur durch die Leaderboards.
PVI wirkt sich meiner Erfahrung nach nur im Cash Game aus. Bei MTTs beispielsweise ist er bei mir immer stabil bei 1,0 (vor der Regulierung) bzw. 0,7 (deutscher Client nach der Regulierung). Während beim CG der PVI ratzfatz bei 0,2 bis 0,3 war.
Aber mal sehen, kann natürlich sein, dass sie das zum Anlass nehmen und den PVI jetzt auch bei MTTs anwenden.
Hm, bei mir scheint sich der PVI bei MTTs wieder zurückgesetzt zu haben. Vor meiner Pause waren es kaum mehr FP pro $ Rake, dann einige Monate ohne Transaktionen pausiert und bei der ersten Session des Jahres viel mehr Fisch Punkte bekommen obwohl kleine Buy-ins und kaum Turniere
Musst du dir selbst errechnen.
Einfach googlen oder youtube danach suchen.
Hier. Als beispiel.
20% flat ist quasi nichts, wenn du PVI berücksichtigst.
kommt darauf an, wie viel du spielst usw., aber meistens sind auf den niedrigen rängen afaik die fish buffets besser, als flat rakeback.
kannst du aber relativ einfach überprüfen, wenn du nach den fish buffet ranks googelst. einfach das nehmen, wo du mehr kriegst. easy äs dät
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man idealer Weise jetzt bis Ende Januar von einem Platinum Rang in den nächst höheren Bronze Rang wechseln, um dann in einem höheren Oceans Reward Rank zu landen. Oder denke ich hier schief?
So mache ich das auch. Keine Ahnung ob das was bringt. Vll bumst man sich auch selber. Who knows
Hatte ich auch vor und dann verschlafen, auf Bronze umzustellen. Jetzt bin ich wieder auf Shrimplevel.
Echtschademan.
Die Cashback Raten von Shrimp, Crab und Turtle wurden nochmal nach unten angepasst, oder? Ich könnte schwören, dass es erst 32/40/45% waren. Jetzt sind es 25/30/40%...
EDIT:
Hab auf Reddit nen Screenshot gefunden, es waren 24/32/40/48% für Fish, Shrimp, Crab, Turtle, jetzt sind es 16/25/30/40%...
Vorher:
Spoiler

Nachher:
Spoiler

scheinen wohl gemerkt zu haben, dass es zu teuer sonst wird und mal schnell die Schraube angezogen
Am Ende wird es nochmals zweimal nach unten angepasst, sodass wir am Ende froh sein dürfen, wenn wir trotz Status Upgrade den selben RB bekommen nur jetzt dafür monatelang sammeln müssen
Wenn man dort schon länger grindet und sich mit anderen austauscht, bekommt man einiges mit. Über die letzten zwei Jahre wurde die Menge an Rakeback immer weniger und der effektive Rake für Regs eigentlich kontinuierlich höher. Daher habe ich keine feste Meinung zu dem neuen System und lasse mich überraschen, was am Ende wirklich bei mir ankommt.
Einiges wird auch über den PVI geregelt werden und/oder andere Boni werden gekürzt oder anders verteilt. GGPoker macht das sehr geschickt: Was nach außen kommuniziert und beworben wird, unterscheidet sich oft von dem, was am Ende tatsächlich in Summe passiert.
Der niedrigste PVI, den man früher haben konnte, lag bei 0,15. Letztes Jahr fiel den ersten Regs auf, dass ihr PVI inzwischen bei 0,1 liegen muss.
Das bringt indirekte Rakeback-Kürzungen mit sich, die nirgends kommuniziert werden. Regs müssen selbst Buch führen und sich ausrechnen, wie viel und woher ihr Rakeback kommt. Der effektive Rake wird für jeden unterm Strich wohl etwas anders aussehen.
Auch je nach Aktion die im Monat läuft schwankt der Rakeback noch einmal...
Letztes Jahr war das zweithöchste Flipout der 12 Days of Resolution Promtion, das mit dem höchsten EV. Wird das dieses Jahr wohl auch so sein?
Spoiler

Wie ist das eigentlich, wenn man gerade 4-tabled und dann so ein Flipout startet?
Funktioniert das oder wird einem dann einer der vier Tische geschlossen, man von dem Flipout abgemeldet, der Client explodiert oder passiert sonst irgendwas unerwünschtes?