GG Poker ist der letzte Laden. Je mehr Kohle du erspielt, hast umso mehr triffst du in den Turnieren mit den letzten Wichsblättern.Eben zum Beispiel mit QQ gegen 10 7 Offsuited verloren. 10 auf dem Flop einmal getroffen,dann callt er mein All-in und bekommt 2 Zehnen auf Turn und River. Die können mich langsam mal. Dieses scheiß World Wichs Festival.
Bei Usern die seit 2006 dabei sind, hätte ich gedacht die kommen besser mit Varianz klar.
Lieber Paxis,
ja, das sollte auch so sein. Aber die letzten Wochen gingen gar nicht. Das musste jetzt raus. Besser im Forum, als am Tisch. Und den Laptop möchte ich auch nicht so gerne durch die Gegend werfen
Ist halt wie beim Fußball, wo du aus einem Meter an die Hand geschossen wirst und n Elfmeter gegen dich bekommst, obwohl du nix dafür kannst. Wird sich trotzdem aufgeregt... zu Recht.
Original von Michael731
GG Poker ist der letzte Laden. Je mehr Kohle du erspielt, hast umso mehr triffst du in den Turnieren mit den letzten Wichsblättern.Eben zum Beispiel mit QQ gegen 10 7 Offsuited verloren. 10 auf dem Flop einmal getroffen,dann callt er mein All-in und bekommt 2 Zehnen auf Turn und River. Die können mich langsam mal. Dieses scheiß World Wichs Festival.
Will ja nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber das verlierst du jedes 5. Mal, also gar nicht mal so verrückt. Kühlen Kopf bewahren, es läuft auch wieder andersrum
Original von Michael731
Lieber Paxis,ja, das sollte auch so sein. Aber die letzten Wochen gingen gar nicht. Das musste jetzt raus. Besser im Forum, als am Tisch. Und den Laptop möchte ich auch nicht so gerne durch die Gegend werfen
Hehe alles gut. Ich rege mich auch gern auf, wenns dem Fisch am Tisch wieder reinläuft.
Original von Paxis
Original von Michael731
Lieber Paxis,ja, das sollte auch so sein. Aber die letzten Wochen gingen gar nicht. Das musste jetzt raus. Besser im Forum, als am Tisch. Und den Laptop möchte ich auch nicht so gerne durch die Gegend werfen
Hehe alles gut. Ich rege mich auch gern auf, wenns dem Fisch am Tisch wieder reinläuft.
![]()
Mich würden mal Stacksizes, Positions und Board interessieren. Kann mir durchaus Spots vorstellen, wo es halt mit T7o reingeht, ohne dass der Gegner als Fisch bezeichnet werden kann.
Original von Paxis
Bei Usern die seit 2006 dabei sind, hätte ich gedacht die kommen besser mit Varianz klar.![]()
Können ja jetzt mal alle aufzeigen, die im Poker über 7 Monate ausschließlich auf die Fresse bekommen haben.
Ich fahre ein sehr konservatives BRM und ja, meine BR ist derzeit in Gefahr.
Bei GG hab ich in kurzer Zeit mehr Quads gesehen als bei Stars in meinem ganzen Leben
Ebenso "unmögliche" calls mit Luckyluckyrunnerrunnerverarschtmichdoch
Ihr müsst doch alle trollen. Klar, GG ist rigged, Jokerstars will nur euren Einzahlbonus und auf 888 spielen nur GTO-Bots
Du hast mit deiner Aussage IMO impliziert, dass es auf GG nicht mit rechten Dingen zu geht. Oder anders: Dass GG rigged ist.
GG hat ja an sich, wenn man es aus einer logischen Perspektive betrachtet, noch weniger Grund zu betrügen als alle anderen Plattformen. Sie sind die mit Abstand größte Plattform und haben das profitabelste Rakesystem, aus Firmensicht, von allen Plattformen. Da sie als Einzige Prefloprake verlangen und das Rakeback, so wie es in ihren AGB steht, für Winningplayer systematisch kürzen.
Original von ElHive
Du hast mit deiner Aussage IMO impliziert, dass es auf GG nicht mit rechten Dingen zu geht. Oder anders: Dass GG rigged ist.
Nicht unbedingt, es ist nur anderst als bei Stars zb
Und die vielen Quads sind einfach Fakt
Original von lori
Original von ElHive
Du hast mit deiner Aussage IMO impliziert, dass es auf GG nicht mit rechten Dingen zu geht. Oder anders: Dass GG rigged ist.Nicht unbedingt, es ist nur anderst als bei Stars zb
Und die vielen Quads sind einfach Fakt
Zeige uns den statistisch relevanten Datensatz
Ich denke, im Falle eines Betrugs seitens GG waere das falschrum gedacht Paxis. Sie waeren erfolgreich und zur Nr.1 geworden, WEIL sie es geschafft haben, das Spiel irgendwie actionreicher zu gestalten. Keine Ahnung wie das mit den RNG's laeuft. Ist es denn moeglich, dass beim Programmieren eines solchen unterschiedliche Ansaetze verfolgt werden? Mit dem selben Ergebnis am Ende, aber einem anderen Weg dorthin?
Wenn dem so ist, waere es nur naiv zu glauben, es wuerde nicht das maximal moegliche herausgeholt werden fuer den Profit am Ende.
Nein. GGPoker ist nicht actionreicher. Die Varianten sind da einfach ihren Regeln entsprechend. Mir ist da selbst auch überhaupt nichts aufgefallen, bei Texas Hold'em. Wenn du es actionreicher haben willst, dann erfindest du eine neue Variante, was ja nun in der Vergangenheit immer wieder passiert ist. Fast Poker Tische, 3max Jackpot SnGs etc.
Es geht immer um Risiko/Nutzenfaktor und das Risiko das die komplette Plattform geschlossen werden muss ist bei so was viel zu hoch. Schließlich unterliegen die auch einer Glücksspielaufsicht und wollen ihr Produkt legal auf dem Markt anbieten, siehe deutsche Regulierung.
Und ja, natürlich kann man statistische Abweichungen, wenn man einen Datensatz hat der groß genug ist, erkennen und einen manipuliertes Zufallssystem aufdecken. Aber klar, die Verschwörungsideen sind so alt wie Onlinepoker selbst und es gibt bisher immer noch keinen einzigen nachgewiesenen Fall von einer manipulierten Zufallsausgabe im Onlinepoker. Zumindest nicht das ich wüsste. Die Betrügereien die aufgedeckt wurden, gingen immer in eine andere Richtung.
Wenn man die Missstände nicht nachweisen kann, dann kann man diese auch nicht durch eigene Beobachtungen erkennen. Was dann also entsprechende Behauptungen trotzdem hinfällig macht. Da die Behauptung dann ohne Beweise aufgestellt wird und dagegen kann man nach wie vor argumentieren. In Schutz nehmen muss man die Institutionen dafür nicht.
Aber das konnte man dann doch nachweisen oder? Dann müsste man ja hier, nach dem man durch eigene Beobachtungen den Missstand erkannt hat, diesen nachweisen können?