Zum Forum springen
Sacht mal, bilde ic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sacht mal, bilde ich mir das nur ein,

122 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
14.4 K Ansichten
ESP231323
Beigetreten: 02.07.2009
Elite Grinder

High2all,

mal wieder ne Woche relaxed Rangliste gespielt. Nur 6-max/ 0,25. Die ersten 5 Tage lief es ungewöhnlich gut (hatte nicht permanente suckouts) und war sogar 20 buyins up. Auch habe ich des öftern mit einer schwächeren Starthand gewonnen. Sonderbar. Das war ich so gar nicht gewohnt.

Ab dem Zeitpunkt aber, als ich in den Geldrängen war, ging es wieder so extrem ab, dass man es kaum glauben kann. Da werden wohl zu einem bestimmten Zeitpunkt die Knöpfchen gedrückt.

Da erhöht man preflop standard 3 bb mit AA und wird von 26s gepusht. Ist doch klar dass die straight aufm Flop kommt. usw....

So fucking what!?

P.S.:
Aber wieso geht bei Pokerstars der gleiche Kack ab, nur mit weniger Action.

Antwort
Zitat
2NLSurfer
Beigetreten: 05.02.2025
Legacy Member

Jedes Mal die selben Posts

Antwort
Zitat
ESP231323
Beigetreten: 02.07.2009
Elite Grinder

Und weiter?

Antwort
Zitat
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Du hast vollkommen recht. GG Poker ist eigentlich nur Roulette. Selbst wenn du mit einen höheren Pair all-in gehst,hast du nur einen Coin-Flip. GG Poker entscheidet wer gewinnen soll, das ist Fakt. Da werden zahlreiche Komponenten wie welches Limit spielt der Spieler, wieviel hat er schon gewonnen, wieviel hat er schon eingecasht,usw. Ich denke mal das da eine KI hintergeschaltet ist. Mit Pokerwahrscheinlichkeiten hat das dann allerdings nicht mehr zu tun.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Michael731
Elite Grinder

hier kommt mal ein ganz frisches geiles Highlight.

https://gg.gl/mgm9u

und das geht die ganze Zeit so, dann kann ich gleich Lotto spielen

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Das ist n 3$ BountyHunterTurbo. Also quasi n Freeroll. Wenn das dein Mindset nicht aushält, dann hör lieber auf.

Antwort
Zitat
Michael731
Elite Grinder

lol, als ob das was ändern würde, das sind übrigens die Spieler mit hohen winnings, die so einen Dreck spielen. und GG Poker hilft ihnen immer!

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Tja, dann bist du wohl auf der Seite derjenigen, denen GG nicht hilft. Würde dann trotzdem aufhören, wenn es nicht am Format liegt. Macht ja dann auch keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Michael731
Elite Grinder

ne, die kriegen mich nicht klein. Hab ja auch schon einige Gewinne. Ich habe meine Bankroll aus dem nichts ohne Einzahlung aufgebaut, und Bad Beats bin ich ja schon gewöhnt.

Aber was mir zur Zeit beim World Festival passiert, geht auf keine Kuhhaut. Wenn ich wenigstens schlecht spiele würde, dann könnte ich das ja noch verstehen, und ich bin wirklich jetzt nicht der Topspieler, eher Durchschnitt. Teilweise hab ich nur noch vorm Laptop gelacht, weil aufm River wieder der 1-Outer kam.

Aber wie gesagt, ich gebe nicht so leicht auf, ich werde mal berichten, wie das World Festival letztendlich für mich gelaufen ist. Irgendwann muss der Switch doch kommen.

Danke, das ich mich hier mal ausheulen durfte.:f_drink:

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Subjektive Wahrnehmung und confirmation bias.
Wenn dem so wäre könnte das mit entsprechend großen Datenbanken leicht nachgewiesen werden, dass die Boardstruktur signifikant von der Normalverteilung abweicht. Ist bisher nicht geschehen.

Antwort
Zitat
Michael731
Elite Grinder

so ein Quatsch, es wird halt nicht untersucht.

Aber es wird immer geiler: https://gg.gl/vrec7

und sowas krieg ich in Serie. Die KI bestimmt wer gewinnen soll,und nicht die Wahrscheinlichkeiten. Also GG Poker bestimmt den Gewinner!! Das ist Fakt.

Antwort
Zitat
Michael731
Elite Grinder

und so bin ich dann letztendlich im gleichen Turnier gebustet:
https://gg.gl/g0107

So Nice, vor allem der Spannungsaufbau mit der Hoffnung am Turn und die Gewissheit das auf dem River die Spades kommen.
Ole Ole Ole

Antwort
Zitat
Michael731
Elite Grinder

es geht weiter

https://gg.gl/cdvz3

so lächerlich. Wenn GG Poker nicht will das du gewinnst, gewinnst du halt nicht .

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Ich denke, du bist einer großen Sache auf der Spur

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Es ist so wie es ist. Na Klar betrügt GG Poker. Aber die anderen Anbieter auch. Die goldenen Zeiten sind vorbei. Wenn du aber mal bisschen zocken willst reicht es aus. Zum Geld verdienen kannst du vergessen.

Antwort
Zitat
Michael731
Elite Grinder

https://gg.gl/sbiq1

Er hatte halt mehr Winnings, dann muss er auch gewinnen. Das ist halt GG Poker. Roulette ala Carte. Und jedesmal, Scheiss auf Wahrscheinlichkeiten. Ole Ole Ole

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

@michael731 Spiele die letzten zwei Wochen auch wieder vermehrt auf GG. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich machen soll. Entweder gibts nen Setup gegen mich, oder ich werde ausgesuckt. Es geht auch gar nicht darum, daß das mal passiert, sondern das es IMMER passiert.

Antwort
Zitat
Teilen: