Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -

231 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
5,381 Ansichten
pokali87 Themenstarter
pokali87
Beigetreten: 26.02.2007

Leute !!!! Gutscheine immernoch da !!! War noch nie so, habt ihr alle kein Geld mehr :P !!! Zugreifen !!!

edit: ca. 10x 250er cadooz zum Einlösen !!

Bezahlung: Stars, Moneybookers, Banküberweisung, Paysafecard

Gruß
Pokali:)

pokali87 Themenstarter
pokali87

Zugreifen endlich !!!

Gruß

pokali87 Themenstarter
pokali87

Hey Leute,

ich frag mich warum bei mir nichts mehr gekauft wird. Ich sehe dass andere Ersteller ihre Gutscheine sofort loswerden für den gleichen Verkaufspreis...also an der Interesse kann es dann wohl nicht liegen. Zudem habe ich schon seit Wochen die Gutscheine drin und auch sehr positive Feedbacks...verstehe ich nicht. Ich möchte natürlich das jeder hier was verkauft und ich bin auch kein Egoist, aber man fragt sich halt warum andere die später erstellen, sofort angeschrieben werden. Gefällt euch was nicht bei mir, trotz vieler positiver Bewertungen?(

edit: Insgesamt 10-11x 250€ cadooz Gutscheine noch verfügbar !!!

Bezahlung: Stars, Fulltilt, Moneybookers, Banküberweisung, Paysafecard

Gruß

schlue
Beigetreten: 23.07.2007

Wenn ich Gutscheine bräuchte und du auch grad welche per Banküberweisung im Angebot hättest, würde ich jederzeit weder bei dir kaufen. Mach dir keine Gedanken, werden schon wieder Käufer kommen.

pokali87 Themenstarter
pokali87

2x 250€ ging an Felix (fame) raus !!! Alles gut geklappt, gerne wieder:)

edit: 10x 250€ cadooz Gutscheine noch übrig, also zugreifen !!!!

Gruß

pokali87 Themenstarter
pokali87

Pushhh !!! Zugreifen !!! Alle noch da !!!

Gruß

Joo, alles perfekt geklappt wie immer.

Nun nehmt dem armen Jungen doch endlich seine Gutscheine ab _evil:

pokali87 Themenstarter
pokali87

Pushhhhh alle noch da !!! Warte schon seit 2 Wochen !!!

Gruß
Pokali:(

pokali87 Themenstarter
pokali87

Hey Leute,

ganz ehrlich...ich find das richtig unfair, dass andere die neu dazu kommen gleich angeschrieben werden und da gleich gekauft wird. Ich warte schon seit 2 Wochen und da kann ja irgendwas nicht stimmen. Denn ich ich verkaufe die Gutscheine nicht teurer oder biete nur eine Zahlungsmöglichkeit an! Wirklich seit 2-3 Wochen warte ich schon und update alles immer...trotzdem wird woanders gekauft. Ich mein was soll das? Ist das was persönliches oder überseht ihr mich einfach nur? Ich aktualisiere meinen Thread jeden Tag und hab auch alles schön übersichtlich finde ich, aber dennoch tut sich nichts. Die Käufer machen sich halt keine Mühe, mal mehr zu schauen, sondern klicken gleich den ersten oben an ?(. Würd mich über eine Regelung sehr freuen.

Gruß

interessier mich auch für die gutscheine werd dich gleich mal im commtool adden zwecks skype

erlaubnis

Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

hey, ich hab auch schon bei dir gekauft, lief alles super. hab aber atm keinen bedarf für gutscheine.. mal en konstruktiver vorschlag, warum kaufst du dir nicht die 4000$ boni? vom fps/$ verhältnis sinds gerade 1,2% weniger wie bei den bonis... und SN solltest du ja eh sein...

[Guide] PokerStars Shop (Stand: 27.02.2011)

da sind die verhältnisse drin...

falls ich einen brauch komm ich auf jedenfall auf dich zurück.

pokali87 Themenstarter
pokali87

@domdom:

Hab deine Einladung akzeptiert. Würd mich freuen, wenn wir dann über Skype schreiben können.

@Kingbase:

Ja stimmt. Ich hab auch schon Stars angeschrieben, ob eine Stonierung der Gutscheine möglich ist. Danke für deine Antwort:).

Gruß

pokali87 Themenstarter
pokali87

So letzter Update erstmal !!! 2x 250€ geht an domdom zu 90% raus !!!

edit: 3x 250€ cadooz noch vorhanden, allerdings limitiert bis heute Abend. Falls ich sich kein Käufer bis dahin gemeldet hat, lass ich die Gutscheine erstmal stonieren.

Gruß

pokali87 Themenstarter
pokali87

domdom scheint wieder ein Verarscher zu sein. Meldet sich nicht mehr. Ihr denkt allen ernstes, dass ich als erster sende oder?, nur weil ich die Gutscheine loswerden will...man man man. Raffinierter Jungs...

Gutscheinmarkt -close-, selbst wenn sich einer gleich meldet !!!

edit: 0

Gruß

pokali87 Themenstarter
pokali87

So 6x 250€ cadooz ging an barikiz raus !!! Alles super geklappt !!!

edit: 1x 250€ noch übrig !!!

Bezahlung nur über Pokerstars, Mb, Banküberweisung oder Paysafecard !!!

Gruß

barikiz
Beigetreten: 13.11.2007

alles gut gelaufen! immer wieder gerne!!! ;)

Edit by Muchacho3:

Laut den Forenregeln für den Marktplatz benötigt jedes Mitglied welches einen Beitrag erstellt eine Erlaubnis.
Du verfügst aktuell über keine Erlaubnis, daher ist Dir das posten in diesem Forum untersagt. Da Dir die Erlaubnis erst vor kurzem verweigert wurde, sei bitte aktiver in anderen Bereichen des Forums

Ich bitte Dich erst wieder Beiträge in diesem Unterforum zu erstellen, wenn Du über eine Erlaubnis verfügst.

Viele Grüße

Muchacho3

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

falls du auch auf FT das Geld nehmen würdest/könntest, dann würde ich dir gerne nochmal einen abkaufen. Falls noch vorhanden...

Erlaubnis

pokali87 Themenstarter
pokali87

Gutscheine wieder verfügbar !!! Hoffe diesmal habe ich mehr Glück:) !!! Zugreifen !!

edit: 2x 250€ cadooz Gutschein zum Einlösen !!!

Bezahlung: Stars, Mb, Banküberweisung, Paysafecard

Gruß

Gerade 250€ erstanden, alles lief super, witziger Typ. Danke für den Handel!

Mit freundlichen Grüßen,
royalcafe

Edit by Muchacho3:Auch hier gilt natürlich das gleiche, keinen Handel ohne Erlaubnis

Teilen: