läuft es bei jemanden jetzt einwandfrei (HEM2)?
Bei mir (HEM2) fehlen auch einige Hände und andere enden einfach im Nichts obwohl sie zum Showdown gingen~~
bei mir werden die hände vom mtt eingelesen, aber das hud steht still und aktualisiert nicht mehr.
Original von SmartDevil
bei mir werden die hände vom mtt eingelesen, aber das hud steht still und aktualisiert nicht mehr.
wir warten alle auf den fix
hallo,
geht hm2 auf ftp wieder?
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier. ist schon ein neues hm2 update draussen?
gruß lara
Das Rush Handhistory Problem muss von Seiten FTP gefixt werden. Ich habe irgendwo ein Statement von einem FTP Supporter gelesen, das soll wohl mit dem nächsten FTP Update vmtl. am Donnerstag gefixt werden.
Bei normalem Cash Game sollte HM2 gehen.
Für MTTs und SnGs ist der Fix etwas aufwändiger und noch in Arbeit.
Die Fixes für HM1 sind ebenfalls noch in Arbeit.
kann man mit hm1 derzeit überhaupt hände einlesen? version ist egal ob 1.13.01 oder 1.12.10b .. bei mir meckert hm immer rum, dass die hands incomplete sind (kein rush, normale cg-tische)
gab ein kleines Alpha Update wegen FTP. Hab das mal ausnahmsweise runtergeladen und siehe da: Bei mir läuft das HUD
Original von bmwx6
update für HEM1 oder HEM2?
spielst du cash oder turniere?
HEM2 und MTTs. Man muss manuell aber mitm Table Finder manchmal noch die Tische hinzufügen.
Kann das Update nich laden, weil immer "Time out" fehler an der selben DL stelle. Sowohl manuell als auch im Client
Original von Paddysrest
Kann das Update nich laden, weil immer "Time out" fehler an der selben DL stelle. Sowohl manuell als auch im Client![]()
FTP als admin starten sollte das fixen
Welche version HM1 oder 2?!?
bei mir geht HM1 nach wie vor nicht. vor 1 minute HU sng getestet...