HM2.
Original von locasdf
Original von Paddysrest
Kann das Update nich laden, weil immer "Time out" fehler an der selben DL stelle. Sowohl manuell als auch im Client![]()
FTP als admin starten sollte das fixen
meinte das HM2 update nicht FTP
Schon jemand das HEM1 Update installiert? Geht soweit alles im Cashgame (ohne RUSH) wieder?
schon jemand ne Lösung zur Konvertierung der Hände gefunden? würd gern paar posten. Flopturnriver etc. kommt immer ein Fehler.
War gestern leider offline,
hier die aktuellen Beta Fixes:
HM2 Beta Update: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/407161-full-tilt-poker-may-13th-update-alpha-release-feedback-thread.html#post1838821
HM1 Beta Update: http://forums.holdemmanager.com/manager-general/406751-ftp-update-2.html#post1839451
bei mir klappts jetzt wieder, nach nem kurzen test
cash game (kein rush), HM1. danke! hände werden importiert, hud korrekt angezeigt
muss ich nur das update importieren und dann soll wieder alles laufen oder muss ich noch mehr machen ???
kann jemand mal eine kurze zusammenfassung schreiben wie oder was man genau machen muss damit das hud von hm1 wieder läuft ?? bei mir werden auch keine hände eingelesen aber ich habe von dem ding keine ahnung und weiß nie genau was ich machen muss ... danke
kann zwar nur für HM2 sprechen, aber bei mir wars wie folgt.
Erst Update von FTP gestern geladen. FTP nicht gestartet.
Dann Update von HM2 geladen und installiert. HM2 gestartet.
Dann FTP gestartet.
Und alles funktionierte.
Hände werden jetzt wieder eingelesen und HuD arbeitet korrekt.
Spiele MTTs. Kein Cash, kein Rush.
Original von fabi8913
HM1 update gezoge, Stats in HUSNG gehen immer noch nicht...
#
Es gehen noch nicht alle SnG/MTT Typen, die werden nach und nach getestet und implementiert.
Zur Installation: einfach das jeweilige Update runterladen und installieren, dabei darf kein HM und kein Pokerclient laufen.
Bei der Installation des Updates für HM1 darauf achten dass ihr euer Originalinstallationsverzeichnis anwählt (falls ihr nicht das Default Verzeichnis genommen habt). Der HM1 Installer erkennt das nicht automatisch.
Cash geht mit dem HEM1 Fix wieder, Stats waren aber verschoben und mussten händisch angepasst werden. Die alten Hände ließen sich auch importieren und scheinen richtig zu sein, soweit ich das auf den ersten Blick sehen kann.
Danke schon mal dafür, aber bitte auch zeitnah MTTs fixen und auch den prefetch, der schon ewig nicht mehr geht auf FT.
Original von camaro3377
Cash geht mit dem HEM1 Fix wieder, Stats waren aber verschoben und mussten händisch angepasst werden. Die alten Hände ließen sich auch importieren und scheinen richtig zu sein, soweit ich das auf den ersten Blick sehen kann.
Danke schon mal dafür, aber bitte auch zeitnah MTTs fixen und auch den prefetch, der schon ewig nicht mehr geht auf FT.
same here, wäre schön wenns für mtt's auch wieder funzen würde
Schön den bonus n paar tage vorm update angenommen und wegen dem mist noch fast nix freigespielt..
Original von echse1987
CG funzt wieder beim HM1. Danke ♦
Kannst du oder ggf. jmd. anders bestätigen, ob das Update HM1 auch Rush wieder zum laufen bringt?