Zum Forum springen
FTP Update 08.05.20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FTP Update 08.05.2013

252 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
praetocc
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

ich bekomme bei rush leider kein hud. import der hände funktioniert allerdings. weiß jemand abhilfe?

Antwort
Zitat
Hugenotte0
Beigetreten: 30.05.2007
BlackMember

Bei mir funktioniert der Import nach dem Update ebenfalls weiterhin. Allerdings werden die Spieler nicht mehr erkannt - d.h. ich habe zwar ein HUD, allerdings jeweils mit 0 Händen. Und das ist jetzt auf allen Seiten der Fall - voher nur bei Full Tilt.

?(

Antwort
Zitat
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Hast du HM2?? Bei einem Bekannten von mir war unter Options irgendwas mit 100 eingestellt, sollte aber 0 sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe HM1

Antwort
Zitat
Hugenotte0
BlackMember

Hi Zoty, danke für den Tipp. Hab auch HM1, aber werde die Settings trotzdem mal durchsehen.

...

ohne Erfolg

Antwort
Zitat
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Schade!

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

so habe jetzt nach langer zeit mal wieder hm2 installiert damit ich hu sngs mit hud spielen kann. obv geht das hud überall bis auf bei husngs. :)
hat irgendwer tipps?

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von mrsmoke78
Bei mir gehts das HUD auf HM 2 leider noch nicht. Bei mir stehen alle gespielten Hände und bei den Gegner bleibt es immer be Null.
Muss ich noch was einstellen. Hab das neueste update drauf. Version 7758.
Bitte um Hilfe? Danke im Voraus.

Dann werden die Hände nicht importiert, bitte Pfad und Auto-Import prüfen.

Original von praetocc
ich bekomme bei rush leider kein hud. import der hände funktioniert allerdings. weiß jemand abhilfe?

HM1 oder HM2? Welche Version? Auf alle Fälle muss der FTP Client als Administrator gestartet werden und englisch sein und am besten Racetrack Layout.

Original von Hugenotte0
Bei mir funktioniert der Import nach dem Update ebenfalls weiterhin. Allerdings werden die Spieler nicht mehr erkannt - d.h. ich habe zwar ein HUD, allerdings jeweils mit 0 Händen. Und das ist jetzt auf allen Seiten der Fall - voher nur bei Full Tilt.

?(

Hast du irgendwas an den Hud Filtern verstellt?
Versuch mal eine neue Datenbank.

Original von vaniilla
so habe jetzt nach langer zeit mal wieder hm2 installiert damit ich hu sngs mit hud spielen kann. obv geht das hud überall bis auf bei husngs. :)
hat irgendwer tipps?

Das wird noch gefixt.

Antwort
Zitat
wintilator
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von netsrak
...

Original von praetocc

HM1 oder HM2? Welche Version? Auf alle Fälle muss der FTP Client als Administrator gestartet werden und englisch sein und am besten Racetrack Layout.

...
Das wird noch gefixt.

hallo,
ich habe das gleiche problem.
HM1 1.13.01 Internal
software ist englisch als admin ausgeführt und tische haben racetrack layout

Antwort
Zitat
mrsmoke78
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Der pfad stimmt, auto import auch, aber leider tut sich beim Hud trotzdem nichts.
lg Max

Antwort
Zitat
Hugenotte0
BlackMember

Neue Feststellung: Bei mir geht das HUD wieder ohne Probleme, auch auf FTP - allerdings nur NL und PLO. Dafür bleibt es an FL-Tischen (auf allen Seiten) bei 0 Händen pro Spieler.

Einen HUD-Filter nach Variante habe ich nicht gefunden.

Jemand eine Idee?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

ach es funkioniert noch nicht muss mir wohl mal dieses pt4 kaufen

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Original von wintilator

Original von netsrak
...

Original von praetocc

...
Das wird noch gefixt.

hallo,
ich habe das gleiche problem.
HM1 1.13.01 Internal
software ist englisch als admin ausgeführt und tische haben racetrack layout

Dann machst du irgendwas falsch.
Bitte nochmal diese Version installieren: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_14May2013.exe
Bitte beachten dass derzeit nur Rush Cash Game geht und diese Tipps beachten:
http://faq.holdemmanager.com/questions/335/Full+Tilt+%22Rush+Poker%22+Tables
Wenn du so nicht weiter kommst mach am besten einen neuen Thread auf und beschreib genau deine Konfiguration und welche Version du einsetzt und was genau nicht geht. Hier ist mir das zu unübersichtlich.

Original von mrsmoke78
Der pfad stimmt, auto import auch, aber leider tut sich beim Hud trotzdem nichts.
lg Max

Mach am besten auch einen neuen Thread auf und beschreib genau deine Konfiguration und welche Version du einsetzt und was genau nicht geht. Hier ist mir das zu unübersichtlich.

Original von Hugenotte0
Neue Feststellung: Bei mir geht das HUD wieder ohne Probleme, auch auf FTP - allerdings nur NL und PLO. Dafür bleibt es an FL-Tischen (auf allen Seiten) bei 0 Händen pro Spieler.

Jemand eine Idee?

HM1 oder HM2?

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

HM1 Hud und Mtt's funzt immer noch net oder?? ?(

Antwort
Zitat

Was ist mit HUSNGs und HM1?

Antwort
Zitat
Hugenotte0
BlackMember

Original von Hugenotte0

Jemand eine Idee?

HM1 oder HM2?

HM1.
Falls es hilft, eine Ergänzung: Das HUD bei PLO funktioniert, bei FL Omaha H/L nicht.

Antwort
Zitat
letitsnow
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

Original von Kalle187
Was ist mit HUSNGs und HM1?

funktioniert noch immer nicht. ;(

€:
mit dem neusten update liest er zwar die hände ein und stellt auch alles graphisch korrekt dar, allerdings kein HUD/stats. im replayer ist das HUD dann wieder da.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Die restlichen offenen Probleme sind noch in Arbeit, HU SnGs, PLO, etc.

Antwort
Zitat
Hugenotte0
BlackMember

Hat jemand von euch HM1 und das HUD funktioniert bei einer FL-Variante? Wie sieht es beim Poker Tracker aus?

Antwort
Zitat
Stevie75
Beigetreten: 03.12.2009
PokerStrategist

Original von netsrak
Die restlichen offenen Probleme sind noch in Arbeit, HU SnGs, PLO, etc.

HM2 trial funzt bei mir mit HU sng. allerdings nur mit TM, wie von HM empfohlen.
also jedesmal neu einstellen beim neuen tisch.

EV geht leider nicht.
Aber immerhin etwas. HUD und auch alle tourneys werden korrekt eingelesen. plus richtige platzierung. nur ohne ev halt.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Was meinst du mit TM?

Antwort
Zitat
Teilen: