rush läuft.
Wird es JEMALS wieder eine HM1 Version geben, mit der sowohl Stars wie auch FTP laufen werden?!
Original von DaLung
wie kann ich die Hände der letzten Tage einlesen?
Das gehört nicht wirklich hier hin.
1. Client öffnen/Option/Handverlauf-Optionen
2. Pfad (s.o.) hoffen das Handverläufe speichern für [ ] Tage hoch eingestellt ist.
3. Manuell einlesen, unter angegebenen Speicherort.
Manuell einlesen:
1. HM öffnen
2. Import files.
3. Ordner wählen: s.o. (Speicherort)
Handverlauf speichern für [ ] Tage zu klein gewählt:
1. Client öffnen/Anfrage/Handverlauf
2. Dir da die gewählten Hände schicken lassen.
3. Diese manuell einlesen.
Nächstes mal googlen oder Suchfunktion im Forum nutzen.
That´s it.
2009er bronze, fml...
Weißt Du überhaupt wer ich bin?
Anscheinend gehts noch nicht mit dem update..
Original von DaLung
Weißt Du überhaupt wer ich bin?
Und wenn du der verfickte Papst wärst!
What ever, dachte man kann dir helfen, aber dir ist nicht mehr zu helfen. ♠_cool:
€:
Original von mnl1337
du bist nen silber. respekt! ♦
Wie bekomme ich den EV der letzten Tage in meine Ergebnisse?
Habe alle Files nochmal importiert EV wird aber nicht angzeigt oder läuft exakt auf Profit-Line. (HUSNGS)
But silber > bronze, ich dachte das funktioniert hier so ♦
Dein Import "Trick" funktioniert leider nicht.
Tzt Danke für die Mühe
@ SchwarzerRauch
ja
Import der Hände zwischen dem 9. und 13. ging bei mir problemlos, hatte sie allerdings in einen anderen Ordner kopiert, sonst denkt er, iirc, er hat sie schon.
Also HM1 und Cash läuft (bei Rush waren die Stats verschoben, bei normalem 6max nicht), und ich bin happy soweit - danke!
Gibts denn irgendwelche MTTs bei denen es sicher läuft? Ist etwas ätzend ein Turnier zu beginnen, und danach festzustelln, daß man keine Stats hat.
also der HM1 zeigt mir die kurven an aber im table manager wird mir kein tisch angezeigt und so bekomme ich auch keine stats.
weiß einer voran das liegen kann ??? bei der umstellung auf .eu sind ja alle einstellunge weg gewesen
Habe wieder for fun mit SNGs angefangen
Tourney Manager gibt es wohl nicht mehr?
Und HM1 läd (trotz dem neuesten Update da oben) nur einen Bruchteil der SNGs ein.
Kennt jemand eine kostenlose vorübergehende ALternative wenn ich einfach nur einen Winnings Graphen haben will?
Bei HM1 gehen SnGs noch nicht, HM2 sollte gehen.
Wegen Racetrack, ich meine das Classic Layout geht noch nicht.
Bei mir gehts das HUD auf HM 2 leider noch nicht. Bei mir stehen alle gespielten Hände und bei den Gegner bleibt es immer be Null.
Muss ich noch was einstellen. Hab das neueste update drauf. Version 7758.
Bitte um Hilfe? Danke im Voraus.