Zum Forum springen
Handreviewer crusht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handreviewer crusht regelmäßig

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

HM2-Version: 2.0.0.8091
Skin: Ipoker
Game: Speedpoker

Problem: Ich spiele Speedpoker und markiere Hände und mache Notizen mit den Handviewer. Das geht auch alles ganz gut, wenn der Handviewer nicht so viel Hands drin hat. Wenn Ipoker übr 10k Spieler aktiv sind und ich mehr als 900-1k Hands im Handviewer habe stürzt er mir regelmäßig ab und unterbricht mein Spielfluss und meine markierungen und Notizen.

Denke das Hauptproblem ist das Ipoker bei zu vielen Nutzenern zu viele Ressoursen frisst.

Bitte um Hilfe.

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich verstehe nicht ganz was du da machst.
Es geht um den Handviewer in HM2 oder?
Da hast du 1000 Hände aktiv drin und was hat das mit dem Spielerpool bei Ipoker zu tun?

Antwort
Zitat
Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Elite Grinder

Wenn ich Speed spiele erhöht sich die Handanzahl im Handviewer alles kein Problem, solange die 900+ Marke nicht geknackt wird und es auf Ipoker Abends nicht mehr als 10k Spieler on sind. Dann scheint Ipoker, so meine Hypothese mehr Ressoursen zu ziehen und der Handviewer schmiert ab. Habe mal mit 1k+ Hands den Handviewer benutzt ohne 10k + Spieler auf Ipoker und da hatte ich Null Probleme.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich geb das mal intern weiter, evtl. kann man den Handviewer an der Stelle noch stabiler machen.

Ich würde dir empfehlen, weniger Hände im Handviewer zu halten. Mir ist auch nicht ganz klar warum du die alle da drin hast.

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Elite Grinder

Original von netsrak

Ich würde dir empfehlen, weniger Hände im Handviewer zu halten.

Würde ich aj gerne aber wie ?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Kann man den nicht schließen und neu aufrufen?

Eine Bitte noch, aktivier bitte mal unter Settings -> Feature logging das Handviewer logging und dann schick uns bitte nach einem Crash die Log Datei (c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\log.txt) sowie die Handhistories von dem Tag. Die Daten bitte zippen.

Bitte mit Link zu diesem Thread an hm2support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Elite Grinder

Wenn ich den neu aufmache fängt der nicht wieder bei 0 an zu zählen sondern halt die Hände der letzten paar Stunden.

Zum schicken: Kann ich versuchen, aber er stürzt nie richtig ab. Ist halt nur so langsam das man in nicht benutzen kann um Hände zu markieren und notizen zu schreiben.

Wenn ich eine Handauswählen will dauert es eine Ewigkeit bis er dahin switcht bzw. wenn er überhaupt drauf reagiert. Und wenn ich Notizem schreiben will brauche ich für eine Buchstaben eingabe 3-5Sekunden.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ok, dann schick uns das einfach mal.
Ich muss gestehen, ich habe mir den neuen Handviewer noch nicht näher angesehen. Daher war mir das Verhalten mit den vielen Händen gar nicht so klar. Muss ich mal ausprobieren :)

Antwort
Zitat
Teilen: