FTP als Admin
Englisch Client
HH werden auf Englisch gespeichert auf Standardordner
-> sind im AutoImport Ordner vom HEM2
Ich bekomme kein Hud hin, nichtmal bei normalen Tischen.
FTP als Admin
Englisch Client
HH werden auf Englisch gespeichert auf Standardordner
-> sind im AutoImport Ordner vom HEM2
Ich bekomme kein Hud hin, nichtmal bei normalen Tischen.
Sagt HM2 waiting for hands?
Wenn ja werden die vermutlich mit der falschen Uhrzeit importiert, du musst unter Hand Importing -> site time adjustments -> ftp vermutlich eine 0 eintragen wenn dein FTP Client die "richtige" Uhrzeit für deine Zeitzone (CET) anzeigt.
Bei mir ist eine 6 drin, wie bei Stars.
ich habe gerade einen neuen Ordner erstellt, den bei FTP und HM2 eingetragen. Funktioniert.
falls es so nicht geht versuch mal eine Handhistory Datei per Import file einzulesen. Siehst du dann die Hände?
bei mir speichert es die Hands nicht im angegebenen Folder ab.
Stars funzt FTP nicht.
settings passen
Edit: Jetzt werden se abgspeichert. HUD kommt auch. Wird aber nicht aktualisiert.
Original von Matze1976
bei mir speichert es die Hands nicht im angegebenen Folder ab.Stars funzt FTP nicht.
settings passen
Edit: Jetzt werden se abgspeichert. HUD kommt auch. Wird aber nicht aktualisiert.
Wenn ich die Hände manuell einbringe werden se im HUD angezeigt.
Während des spielens wird das HUD nicht aktualisiert
Edit: An normalen Ringgame tischen funzt es einwandfrei
mein HUD wird bei FT nicht angezeigt. Alle Einstellungen sind richtig.
Beim ersten SnG wurden alle Stats korrekt angezeigt. Seit dem zweiten SnG wird nur noch der HUD von 2 Spielern angezeigt. Die Stats werden aber nicht angezeigt alles bleibt auf 0.
Woran kann das liegen ??
Hatte ich gestern auch. Hab dann manuell nochmal FT über die Website runtergeladen, die Version war neuer, Autoupdate schien bei mir also nicht zu funzen. Da gings dann mit der HUD. Leider spackts wohl noch, was die Auswertung des Turniers angeht.