Zum Forum springen
Hero Export / Purge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hero Export / Purge Non Hero

23 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,487 Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo msPokerJ,

Warum kannst Du nicht mal das machen was wir Dir hier erklären ??

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15267801#post15267801

Wir müssen erst mal einen Lösungsweg für Dich finden, dann kann man mit der ganzen DB weiterarbeiten.

Also so langsam drehe ich am Kabel..es wird doch wohl ne Möglichkeit geben meine Hero Hands zu sichern.
Nachdem ich Purge all but Alias von letztem Jahr gemacht, die letztjährigen Hands exportiert habe und dann versucht habe die in eine neue DB wieder zu importieren, sind das nach wie vor 25k files mit viel zu vielen Hands. Alleine der Import würde wieder den ganzen Tag dauern.

Mit solchen Meldungen kann man nichts anfangen. Ich sehe hier nur das Du Deine ganze DB bearbeitet hast und nach dem Purgen fehlt wieder der Vacuum Lauf.

Von einer Kontrolle der Export Hands schreibst Du auch nichts.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nein, die landen nicht im Archiv, da landen nur Hände die über den Auto-Import eingelesen werden.
Keine Ahnung warum der Purge bei dir nicht geht, da sind mir eigentlich keine Bugs bekannt.

Mal ein anderer Ansatz, falls du z.B. auf Stars spielst kannst du dir deine Hände da auch anfordern

Antwort
Zitat
msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

So, sorry das ich mich erst jetzt zurück melde, war wenig zuhause. Was nun tatsächlich zu klappen scheint, ist monatsweise zu purgen und dann monatsweise AllHands zu exportieren.
Keine Ahnung warum er beim purgen von mehr Händen failed, aber so klappt es.

Btw: Obv habe ich nach jedem Purge das FullVacuum gemacht, habe es nur nicht jedes mal extra erwähnt, dachte das versteht sich dann von selbst. Auch die Export Hands habe ich kontrolliert und es waren immer non-hero hands dabei. Das Export die DB nicht kleiner macht ist mir klar, das das beim purgen aber auch der Fall ist, war mir so nicht klar.

Naja, vielen Dank für den Support.

Antwort
Zitat
Teilen: