Zum Forum springen
HH Import funktioni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HH Import funktioniert nicht

50 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,063 Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Mir nicht Sorry.

Wenn die Hände auf Deinem PC geschrieben werden und der Autoimport Ordner auf dem Speicherplatz liegt muss es gehen.

Welche Versionsnummer zeigt der HM den oben an ??

Antwort
Zitat
paule7777 Themenstarter
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von paule7777
1.10.01

Menno,

sag mal liest Du das auch mal durch was wir Dir schreiben ????

netsrak

Ich vermute du spielst mit einer veralteten HM1 Version, Stars hat neulich das Handhistory Format geändert.

Du brauchst 1.12.09 oder neuer.

Am besten gleich diese hier: http://www.holdemmanager.com/Downloads/H...1_10Sep2012.exe

Aber Achtung: bei der Installation wird ein Datenbank Update ausgeführt das je nach Größe deiner Datenbank einige Stunden dauern kann.

Dabei zeigt HM "keine Rückmeldung" an.

Antwort
Zitat
paule7777 Themenstarter
paule7777
Oldschool Grinder

Ich hatte den Patch gedownloaded und installiert, habe allerdings den Fehler gemacht, dass ich HEM dabei nicht geschlossen hatte, deshalb kamen Fehlermeldungen...

Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Aber schon mal vielen Dank für deine Geduld und Hartnäckigkeit! :heart:

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn dabei Fehlermeldungen kamen hat das Update nicht funktioniert. Rechner neu starten und als allererstes das Update nochmal installieren.

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

sorry wenn ich deinen post hier dafür nehme aber dann muss ich keinen neuen machen.

ich habe das problem das nur ca. 60% der hände gespeichert werden. ich habe das vor ein paar tagen festgestellt als ich hände gesucht habe. heute habe ich ca.3,5K hände gespielt aber im HM1 werden nur 18xx gezeigt.

ich hatte niee probleme oder habe ich auch niee etwas verstellt ...

woran könnte das liegen ???

ich habe mir von einem link aus dem forum die version 1.12.11 internal gezogen und gehofft das es dann besser wird

Antwort
Zitat
paule7777 Themenstarter
paule7777
Oldschool Grinder
fox98
Elite Grinder

Original von fox98
sorry wenn ich deinen post hier dafür nehme aber dann muss ich keinen neuen machen.

ich habe das problem das nur ca. 60% der hände gespeichert werden. ich habe das vor ein paar tagen festgestellt als ich hände gesucht habe. heute habe ich ca.3,5K hände gespielt aber im HM1 werden nur 18xx gezeigt.

ich habe mir von einem link aus dem forum die version 1.12.11 internal gezogen und gehofft das es dann besser wird

keiner ?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von fox98

Original von fox98

keiner ?

Also es ist eigentlich unwahrscheinlich das HM nur einige HH' einliest. Kann zwar mal vorkommen das eine HH Defekt ist, aber sicher nicht 50% der Hände.

Am besten Du sagst uns erst mal wo und was Du spielst.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Die Frage ist ob der Pokerclient alle Hände schreibt oder nicht.

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

Original von Kick4Ass

Original von fox98

Original von fox98

keiner ?

Also es ist eigentlich unwahrscheinlich das HM nur einige HH' einliest. Kann zwar mal vorkommen das eine HH Defekt ist, aber sicher nicht 50% der Hände.

Am besten Du sagst uns erst mal wo und was Du spielst.

ich spiele auf stars und FR

im table manager werde mir auch alle tische angezeigt und laut diesem sollte ich ca.1,9K hände heute gespielt habe aber im HM werden nur ca. 9xx angezeigt.

dazu kommt das in handhistory nur 23 tische zufinden sind aber ich hatte in der zeit bestimmt 50 auf und zu gemacht

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

Original von netsrak

habt ihr eine idee woran das liegen kann ??

was kann man machen das es wieder normal funktioniert ?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von fox98

Original von netsrak

habt ihr eine idee woran das liegen kann ??

was kann man machen das es wieder normal funktioniert ?

Schreibt er (Der Pokerclient) den nun oder nicht ??

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dazu spielst du am besten mal ohne HM, oder du kontrollierst mal den Archivordner unter c:\hmarchive, dahin verschiebt der auto-import die Dateien nämlich 15 min nach dem letzten Zugriff.

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

Original von netsrak
Dazu spielst du am besten mal ohne HM, oder du kontrollierst mal den Archivordner unter c:\hmarchive, dahin verschiebt der auto-import die Dateien nämlich 15 min nach dem letzten Zugriff.

also im archivordner habe ich von heute nur 13 tische drin und da ich min 24 tische immer offen habe einfach zu wenig ...

das ohne HM spielen bin ich gerade dabei

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

Original von fox98

Original von netsrak

also im archivordner habe ich von heute nur 13 tische drin und da ich min 24 tische immer offen habe einfach zu wenig ...

das ohne HM spielen bin ich gerade dabei

so ich habe jetzt noch einmal geschaut ...

im archivordner sind jetzt statt 13 tische 36 tische drin ... die anderen tische sind viel später ins archiv gekommen als die ersten 13 tische.

die 4 tische ohne das der HM läuft sind ganz normal in der HH drin und seit gerade auch im archiv.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ok, dann vermute ich einen Defekt deiner Datenbank.

Mach mal einen Vaccum/Full und anschließend einen Reindex über pgadmin:
http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+

Wenn das nichts bringt leg mal testweise eine neue Datenbank an.

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

Original von netsrak
Ok, dann vermute ich einen Defekt deiner Datenbank.

Mach mal einen Vaccum/Full und anschließend einen Reindex über pgadmin:
http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+

Wenn das nichts bringt leg mal testweise eine neue Datenbank an.

ja die datenbank ist wohl defekt und das vaccum/full funktioniert leider nicht. nach 10 min wir nur noch error angezeigt.
wenn ich eine neue datenbank anlege werden wieder alle hände angezeigt.

in meiner alten datenbank sind über 200K spieler mit über 2mio hände drin. kann man diese noch retten oder muss ich die alte datenbank löschen ???

sorry für die blöden fragen aber ich kenne mich nicht wirklich mit pc´s und deren software aus. ich bin immer froh wenn das alles einfach läuft.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Normalerweise solltest du die Hände noch alle im Archiv unter c:\hmarchive haben, von dort kannst du sie einfach über Import from folder neu einlesen.

Wenn da was fehlt kannst du auch versuchen die Hände aus der alten Datenbank zu exportieren und in die neue zu importieren: http://faq.holdemmanager.com/questions/98/How+to+Import+%26+Export+Hands

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

Original von netsrak
Normalerweise solltest du die Hände noch alle im Archiv unter c:\hmarchive haben, von dort kannst du sie einfach über Import from folder neu einlesen.

Wenn da was fehlt kannst du auch versuchen die Hände aus der alten Datenbank zu exportieren und in die neue zu importieren: http://faq.holdemmanager.com/questions/98/How+to+Import+%26+Export+Hands

ok ... danke

es funktioniert wieder und hände sind auch wieder drin ...

Antwort
Zitat
Teilen: