Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.8 K Ansichten

Original von SleepyCat06
Mal eine Frage zu den Data bases:
Das HUD scheint ja nur die Stats der default Data base zu nutzen.
Macht dann also keinen Sinn, verschiedene Bases für geminte Hände anzulegen. Muß ich also alle Hände, die selbst gespielten und auch die vom Data mining in die gleiche Base packen? Wird ja dann ein Riesenteil.

Zur Zeit wird nur eine unterstützt, aber eine Erweiterung ist geplant. Ich mine auf 2 Sites jeweils 2 Limits mittlerweile fast 4 Monate recht intensiv und habe auf einem 3 Jahre alten Soni Vaio bei den Standard-Queries noch immer passable Antwortzeiten. Und 4-Tabling mit HUD + Active Players Window ist auch kein Problem ...

Original von AKDJ10

Original von SIMBamBam
Also wissen moechte ich vieles ;-)

Aber mal so als Beispiel von allen Spielern wo der Spieler selbst den Flop sieht und die Moeglichkeit hat zu Floaten

Ausserdem wuerde ich statt der % Zahlen gerne auch mal die entsprechenden Handzahlen sehen

Probier 'mal einen der Reports aus der Gruppe "Post Flop Actions", bspw. den Report "Turn - Could CBet" (C/C-, C/F-, C/R-Werte) ...

Wenn der nicht die Informationen enthält, die du suchst, musst du dich ein bisschen gedulden. Wie gesagt, ich habe im Moment keinen Zugriff auf meinen Rechner.

Die Reports selbst enthalten mWn nur relative Zahlen, wohingegen im HUD auch absolute Zahlen angezeigt werden. D.h. verfügbar sind die Daten jedenfalls ... Zur Not müsste man sich einen eigenen Report zusammenstellen.

Meine grauen alten Zellen funktionieren offensichtlich doch noch ganz gut ... Es ist der oa Report.

Danke für Eure Antworten!

Werde dann erst mal nur pro Site eine DB anlegen.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

mir wurd von Roy gesagt, dass ich am besten alles in eine DB packen soll, er meinte die DB kommt sehr easy mit over 1Mio. Hands zurecht, also solle ich einfach alles in eine DB hauen :)

ich hoffe,dass man später auch die datenbank wieder trennen kann von geminten händen. weil wenn man regelmässig bisschen mined, kommt man doch auf viele Hände :) Hab allerdings jetzt halt auch alles in eine DB gepackt

Original von AKDJ10

Original von SleepyCat06
Macht dann also keinen Sinn, verschiedene Bases für geminte Hände anzulegen. Muß ich also alle Hände, die selbst gespielten und auch die vom Data mining in die gleiche Base packen? Wird ja dann ein Riesenteil.

Zur Zeit wird nur eine unterstützt, aber eine Erweiterung ist geplant. Ich mine auf 2 Sites jeweils 2 Limits mittlerweile fast 4 Monate recht intensiv und habe auf einem 3 Jahre alten Soni Vaio bei den Standard-Queries noch immer passable Antwortzeiten. Und 4-Tabling mit HUD + Active Players Window ist auch kein Problem ...

funktioniert der HUD auch, wenn du auf den zwei sites gleichzeitig spielst? das funzt bei mir nicht wirklich.

Original von cannavaro5

Original von AKDJ10

Original von SleepyCat06

funktioniert der HUD auch, wenn du auf den zwei sites gleichzeitig spielst? das funzt bei mir nicht wirklich.

Hab' ich noch nicht probiert, da ich im Moment mit der Stabilität des HUD kämpfe ...

geht auch mit 2 seiten.

wieso sollte es nicht funktionieren?

bei mir kommt nach zirka 15 minuten eine fehlermeldung. dann kommt das windows fenster mit nicht senden und senden.

Original von yigga

oopss....sorry da war ich wohl nicht der erste, der das rausgefunden hat...hehe

Hi, meld dich doch mal bei mir mykicks@gmx.net oder ICQ: 289730691 =)

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hat denn niemand mehr ne update datei vor 1.0?

is doch nich so schwer die mal eben hochzuladen...

(sharebee.com)

haut rein :)

in der zwischenzeit:

die 0.5gibts noch auf der homepage

und HIER gibts update dateien (aber nicht die original 0.82 - keine ahnung welche versione es ist)

uhr zurückstellen, starten, uhr kann wieder richtig gestellt werden, use trial klicken, hm benutzen!

no strategy, pure pfusch!

Original von Blahd
in der zwischenzeit:

die 0.5gibts noch auf der homepage

und HIER gibts update dateien (aber nicht die original 0.82 - keine ahnung welche versione es ist)

uhr zurückstellen, starten, uhr kann wieder richtig gestellt werden, use trial klicken, hm benutzen!

no strategy, pure pfusch!

klappt bei mir nich so ganz :rolleyes:

uhr währedn des auto-imports auf vor den 25ten jan stellen...
dann müsste des klappen

Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Ich habe nen problem..

Ich habe die Uhr zurück gestellt.

Ich habe die Grundversion installiert.

Ich habe das hier gezeigte update installiert.

Es ist auch NUR der Use Trial Button da, also alles toll!

NUR, dann kommt Database Control Panel, Connect to PostgreSQL

Da will er meine Daten nicht mehr akzeptieren und sagt falsches Passwort.

Kann mir da einer die richtigen Trial Daten zufunken?

Loginname ist ja "postgres" Port ist 5432 und IP 127.0.0.1

PW steht bei mir "postgrespass" das scheint aber falsch zu sein.

danke für hilfen!

Original von Schlienz
Ich habe nen problem..

Ich habe die Uhr zurück gestellt.

Ich habe die Grundversion installiert.

Ich habe das hier gezeigte update installiert.

Es ist auch NUR der Use Trial Button da, also alles toll!

NUR, dann kommt Database Control Panel, Connect to PostgreSQL

Da will er meine Daten nicht mehr akzeptieren und sagt falsches Passwort.

Kann mir da einer die richtigen Trial Daten zufunken?

Loginname ist ja "postgres" Port ist 5432 und IP 127.0.0.1

PW steht bei mir "postgrespass" das scheint aber falsch zu sein.

danke für hilfen!

ich würde PostgreSQL nochmal neuinstallieren

Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

So, ich habe es jetzt getestet.

- Die 0.5beta Install Datei haben
- Die 0.82beta Install Datei haben bzw. das Update
- Zeit auf 4.1 stellen

- ggf. PostgreSQL neu installieren.

Läuft 1a Panama!

Danke Männers :) - Alle nötigen Dateien und Links findet man dafür in diesen 17 Seiten hier im Thread, oder hier:

*hust*
0.5
Das Update 0.82
*röchel*

Zeit umstellen muss jeder selber ;D

kauft euch das teil doch einfach!

Original von Davyder
kauft euch das teil doch einfach!

vorher wird ausgiebig getestet...

an alle "systemzeitzurücksteller":
wie macht ihr das, dass der table manager euch was anzeigt? bei mir zeigt er nur die hände an, die bis zum 4.1(hab ich eingestellt) gespielt wurden.

Weiß jemand wie man Holdemmanager auf Titan ans laufen bekommt? Hab da so meine Probleme.. :(

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von mykicks
Weiß jemand wie man Holdemmanager auf Titan ans laufen bekommt? Hab da so meine Probleme.. :(

starten .. pfad eintragen und es sollte gehen ... keine probs auf titan hier.
Natuerlich neuste Version nutzen wegen den HUD Updates.

Greetings,
MrNike

Teilen: