wenn man Sngs spielt braucht man dann tourneymanager und holdemmanager oder reicht HM?
Hat jmd noch die Version 0.5, denn die auf der Homepage verlinkt ist, ist die 1.0... . Auch wenn da 0.5 steht.
edit : got it ^^
Btw nunmal noch eine andere Frage : habe alles korrekt im HM eingestellt und HM HUD zeigt die Tische an, nur ohne Player? (0/6 player steht immer da)
Dementsprechend werden du HU stats auch nicht am Table (Party) angezeigt,
jemand eine Idee dazu??
mfg
Gibts hier schon Leute die Holdemmanager verwenden? Erfahrungsberichte wären super ;-)
ja, ich.
probiers doch einfach mal aus. man kann glaub bis 1k hände einlesen und das zeugs testen.
klar, ist ein unterschied da zum PT2, und ist halt bisschen gewohnungsbedürftig. aber ich mag den HM. Du hast viel mehr stats, die du dir anzeigen lassen kannst, gute filter, das HUD funktioniert auf allen grösseren Seiten und ist sehr flexibel einstellbar (auch miniview und solch zeugs funzt prima).
Der support ist nice, und sie arbeiten fleissig an der weiterentwicklung.
Mit dem Patch 1.04 kann man wieder unbegrenzt Hände einlesen, für kurze Zeit jedenfalls.
Original von SleepyCat06
Mit dem Patch 1.04 kann man wieder unbegrenzt Hände einlesen, für kurze Zeit jedenfalls.
Was heißt für kurze Zeit? Kann ich unbegrenzt einlesen oder nicht?
Also beim ersten Start kannst du soviele Hände einlesen wie du willst. Beim nächsten Start erscheint eine Meldung, dass du eigentlich nur 2500 Hände einlesen darfst, dennoch läuft HM noch bis zu nem bestimmten Tag (bei mir nur zwei Tage zur Probe).
Eine Frage habe ich zum HUD:
Ist das immer nur ein "Block" oder kann ich ähnlich wie bei PA einzelne Werte beliebig positionieren, damit ich den Platz optimal nutzen kann?
nur ein block
Aber evt hilfts dir, wenn du mal ne zwischenzeile mehr in den block machst, und den block dann so auf gegnerischen NAmen ziehst, dass sein Name genau in dieser Zwischenzeile ist
Servus,
ich habe ein kleines Problem, dass neue Update auf die Version 1.04 läuft auf meinem Rechner überhaupt nicht. Nach ein paar Hände friert mein Bildschirm ein bzw. öffnet die Stats der Gegner und ich kann die Buttons nicht mehr klicken.
Hat vielleicht noch jemand die 1.03 Version als Update und könnte Sie hochladen?
Vielen Dank!!!
schon mit den neusten testreleases probiert?
http://rvgsoftware.com/communityserver/forums/18.aspx
1.03 hab ich nimmer
Ja habe ich schon versucht, doch irgendwie schmieren die bei mir immer ab.
Trotzdem vielen Dank!!
Wow... der erste Eindruck ist mal nicht schlecht
- Import sehr schnell
- ohne zu customizen tolles hud mit kontextabhängigen popups wo sogar Sachen wie vpip und pfr positionsabh. gezeigt werden
Die Frage ist ob gleich zuschlagen oder auf PT3 warten ?
Heute Abend wahrscheinlich noch. Wir lassen gerade noch eine Kleinigkeit übersetzen.
HM light : 31,95 EUR
HM full: 46,50 EUR
Original von visarinho
Wow... der erste Eindruck ist mal nicht schlecht
- Import sehr schnell
- ohne zu customizen tolles hud mit kontextabhängigen popups wo sogar Sachen wie vpip und pfr positionsabh. gezeigt werdenDie Frage ist ob gleich zuschlagen oder auf PT3 warten ?
Also ich warte mit einem Kauf, bis sowohl HoldemManger, PokerEV, als auch PT3 in einer für mich ausreichendend fertigen Version vorhanden sind. (HM ist das zur Zeit für mich noch nicht, da noch die Untersützung mehrere Datenbanken, sowie die individuelle Anordung der Stats in dem HUD fehlt.)
Original von klausschreiber
Also ich warte mit einem Kauf, bis sowohl HoldemManger, PokerEV, als auch PT3 in einer für mich ausreichendend fertigen Version vorhanden sind. (HM ist das zur Zeit für mich noch nicht, da noch die Untersützung mehrere Datenbanken, sowie die individuelle Anordung der Stats in dem HUD fehlt.)
PT3 release wurde (erneut) verschoben auf Ende März, und das mit Vorbehalt...das dauert sicher noch.
PokerEV ist imho sowieso nicht vergleichbar da nur ein Analysetool.
Ich hab mir nach dem Lesen des 2+2 Threads HM mal geholt.
Custum HUD Anordnung soll bald dazukommen. Mehrere DBs bei HM nicht notwendig.
Original von visarinho
PokerEV ist imho sowieso nicht vergleichbar da nur ein Analysetool.
wieso das denn??
ist auch mit HUD...