Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.7 K Ansichten
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

er ist da :)

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005
Oldschool Grinder

doppelpost

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Jetzt müsste nur noch jemand nen Guide rausbringen, wie man SNG Stats damit verwertet.

Marcus
Oldschool Grinder

Original von BHC)LoVa
So dann gehe ich jetzt mal etwas essen ;)

Danke natürlich an Hartmut, der heute mal wieder von 8 bis 8 am Stück geackert hat, um alle Bestellungen rauszuhauen.

franktank445
Beigetreten: 05.10.2007
Oldschool Grinder

also ich hab jetzt auch die keys (Danke an hartmut!!) und wollt natürlich gleich ma loslegen.

hab das SQL-ding installiert und wenn ich versuch zu connecten sagt er mir:

"Connection error: failed to establish a connection to '127.0.0.1' . "

kann mir jemand helfen??
bin nich so der pc-kenner und das is mir etwas suspekt ;)

THX

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von franktank445
also ich hab jetzt auch die keys (Danke an hartmut!!) und wollt natürlich gleich ma loslegen.

hab das SQL-ding installiert und wenn ich versuch zu connecten sagt er mir:

"Connection error: failed to establish a connection to '127.0.0.1' . "

kann mir jemand helfen??
bin nich so der pc-kenner und das is mir etwas suspekt ;)

THX

Willkommen im Club, hast du zufällig Vista?

franktank445
Oldschool Grinder

ja hab ich...hab auch schon diese benutzerkontensteuerung ausgestellt weil in nem andren post stand das wäre sinnvoll...

du hast anscheinend auch noch keine lösung?

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Auch ein DANKE von mir an Hartmut
Auf der offiziellen Seite vom HM findet ihr vll Hinweise zur Nutzung mit Vista.

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von franktank445
ja hab ich...hab auch schon diese benutzerkontensteuerung ausgestellt weil in nem andren post stand das wäre sinnvoll...

du hast anscheinend auch noch keine lösung?

Ne, leider nicht. Es liegt wohl daran, dass Vista irgendwas blockt. Der Prozess der eigentlich gestartet werden müsste wird dauernd direkt wieder runtergefahren.

Das Problem hatte ich am Anfang nicht, und ich weiss leider nicht mehr seit wann das Problem aufgetaucht ist. Ich glaub es liegt an der neuen Postgres-Version. Ich glaub das Problem ist aufgetaucht, seitdem ich die neue Version drauf habe.

franktank445
Oldschool Grinder

also ich hab auch mal im offiziellen HM-forum geschaut und da ham sie auch keine wirkliche lösung...damn warum klappt bei mir sowas nie?!

sollte eigentlich weder mit hm noch mit vista zu tun haben - 127.0.0.1 ist die "interne" netzwerk-ip eures rechners.
wahrscheinlich blockt eure firewall diese ip- freigeben und es sollte laufen.

gl

die testversion lädt man ja nicht zuerst runter und schaut, ob man das prog überhaupt auf seinem rechner zum laufen bringt.

mich würde mal wunder nehmen, was ihr alles so für filter gespeichert habt. raus damit :)

Also bei mir läuft der Holdemmanager seit ich die neuste SQL db habe gut. Mit dem Local 127.0.0.1 habe ich kein Problem. Die benutzerkontensteuerung habe ich natürlich immer an, da ich in einer Windows Domain arbeite.

Eventuuel das die Windowsfirewall oder der Antivir da was blockt,
Gruss Gudea

@franktank
Läuft bei Dir die Datenbank. Kannst unter Dienste nachsehen:
PostfreSQL Dartenbank muss geatrtet sein, wenn sie das nicht ist mal von Hand starten und eventuelle Fehlermeldungen bearbeiten.
Gruss Gudea

otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

So habe den Holden Manager jetzt auch im Shop gekauft.

Wie kann ich denn Kontakt mit Hartmut aufnehmen um meinen Key zu bekommen, über ein Ticket oder wie.

Ralf

Marcus
Oldschool Grinder

Du wirst von Hartmut in Kürze eine Email erhalten. Ein bisschen Geduld bitte :p!

otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

OK Danke.

Jetzt habe ich noch ein Problen, und zwar werden die Hud Stats am Tisch nicht an den richtigen Pos. angezeigt so das ich diese jedes mal verschieben muß.
Spiele auf Stars.

kann man irgendwie dafür was eintellen.

Ralf

die letzten positionen sollten gespeichert werden, und beim nächsten öffnen aktiv sein

Original von otto0815
OK Danke.

Jetzt habe ich noch ein Problen, und zwar werden die Hud Stats am Tisch nicht an den richtigen Pos. angezeigt so das ich diese jedes mal verschieben muß.
Spiele auf Stars.

kann man irgendwie dafür was eintellen.

Ralf

Für die permanente richtige Positionierung musst du auf folgende Dinge achten:

Die Prefered-Seat Einstellungen beim Poker-Client müssen mit den Prefered-Seat-Einstellungen im HM (Ich habe jetzt keinen Zugriff auf die Software, aber ich glaube es ist der dritte Menüeintrag im HUD-Menü) übereinstimmen, dh. im HM muss Poker-Client- und Table-spezifisch (HU, 6Max usw.) der Prefered-Seat festgelegt werden.

Tipp: Schalte die Auto-Center-Funktion aus, die hat - zumindest in einer der Vorversionen - Probleme bereitet.

Teilen: