Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.8 K Ansichten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von visarinho
PT3 release wurde (erneut) verschoben auf Ende März, und das mit Vorbehalt...das dauert sicher noch.

PokerEV ist imho sowieso nicht vergleichbar da nur ein Analysetool.

Ich hab mir nach dem Lesen des 2+2 Threads HM mal geholt.
Custum HUD Anordnung soll bald dazukommen. Mehrere DBs bei HM nicht notwendig.

Naja, bis dahin wird ja dann hoffentlich wohl zumindest mal eine Beta von der HUD fertig sein und der Tracker selber zumindest im Endstadium sein.

Zu den DBs: Laut rvg72 reicht eine DB. Es gibt aber auch User, die darüber berichtet haben, dass HM mit einer sehr großen Datenbank doch langsamer wird. Aber das ist auch nicht der Hauptgrund, sondern ich will halt einfach geminte von gespielten Händen trennen. Und da die Unterstützung mehrere Datenbanken bei rvg72 keine hohe Priorität hat, wie es scheint, warte ich da lieber noch.

Das neue PokerEV ist nicht mehr nur ein Analysetool, es wird HUD und alles drum und dran haben. Gibt einen Thread auf 2+2 im Softwareforum dazu. ( http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=90680 ). Hört sich sehr gut an, gibt nur leider bis jetzt noch keine Beta. Das ist eigentlich auch der allergrößte Grund, warum ich noch warte.

Und außerdem könnte ich mich jetzt auch noch nicht zwischen PT3 und HM entscheiden. Beide haben Vor- und Nachteile, wobei die Vorteile bei PT3 eher beim Datenbankmanagement liegen. Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du mit dem HoldemManager sicher nichts falsch machen.

KanonenBerra
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von visarinho
Ich hab mir nach dem Lesen des 2+2 Threads HM mal geholt.
Custum HUD Anordnung soll bald dazukommen. Mehrere DBs bei HM nicht notwendig.

Funktioniert das HUD mit den iPoker mini-Tischen? Bei meiner Testversion hab ich keine Ahnung wie ich die "Blöcke" verschieben soll..

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von Ullenboom
Funktioniert das HUD mit den iPoker mini-Tischen? Bei meiner Testversion hab ich keine Ahnung wie ich die "Blöcke" verschieben soll..

Rechtsclick mit der Maus ... dann verschieben ;)

Greetings,
MrNike

KanonenBerra
Elite Grinder

uh, caught the noob... :(

geiles Programm.. vor allem geil das man auf einen Blick die 3bet / call karten angucken kann..

EDIT: Ich habs gekauft. Geilster Shit.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

frage is, ob HM besser is, als PT3 sein wird?

gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

kann ich meine PT DBs in HM einbauen?

Original von gertrud16

Wenn du mit "einbauen" einen direkten Zugriff meinst: nein, da die Datenbankstrukturen nicht kompatibel sind - Gott sei Dank, weil endlich die PT Schwächen und Unzulänglichkeiten eliminiert wurden ...

visarinho
Beigetreten: 28.04.2006
BlackMember

Original von Ullenboom

geiles Programm.. vor allem geil das man auf einen Blick die 3bet / call karten angucken kann..

hey wie geht das?

KanonenBerra
Elite Grinder

Original von visarinho

Original von Ullenboom

hey wie geht das?

Ich meine damit, wenn du deinen Gegenspieler aus der Liste der active Player anklickst und in seinem Profil auf "Cards" klickst. :)

Achja, und den Wallhack nicht zu vergessen :P

gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von AKDJ10

Original von gertrud16

Wenn du mit "einbauen" einen direkten Zugriff meinst: nein, da die Datenbankstrukturen nicht kompatibel sind - Gott sei Dank, weil endlich die PT Schwächen und Unzulänglichkeiten eliminiert wurden ...

nein, sorry... schwacher Ausdruck...
Ich meinte kann ich die daten der DBs nutzens... importieren oder so?
weil da ja ´ne Menge geminter Hände ´drin stecken...

Original von gertrud16

Original von AKDJ10

Original von gertrud16

nein, sorry... schwacher Ausdruck...
Ich meinte kann ich die daten der DBs nutzens... importieren oder so?
weil da ja ´ne Menge geminter Hände ´drin stecken...

Exportieren und dann importieren funktioniert, sofern die Poker-Site unterstützt wird ... Auf der Homepage - www.holdemmanager.net - findest du eine Liste der unterstützten Poker-Sites. Alternativ bzw. ergänzend dazu, kannst du eine auf 2500 Hände beschränkte Vollversion downloaden und probieren, ob die HH deiner Poker-Sites importiert werden ...

HTH

Edit: Und neue Poker-Sites werden praktisch im Zwei-Wochen-Abstand hinzugefügt ...

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

key bitte. macht mal hinne!!!!!!!!

deswegen hab ich das direkt von anbieter gekauft ^^ ging paar h und key war da

visarinho
Beigetreten: 28.04.2006
BlackMember

Original von Davyder

Original von Nachdenkenswert
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon importierte Hände wieder aus der Datenbank zu löschen? Oder bin ich nur zu blöd, dass zu finden?

Ich würde auch gerne wissen wie das geht!
Besten Dank schon mal für eure Hilfe

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005
Oldschool Grinder

Original von visarinho

Original von Davyder

Bei uns geht es (wenn der gestrige Ansturm abgearbeitet wurde) auch in ein paar Stunden.

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Deleting hands is still coming - the code is actually done but the performance on large DB's is poor right now so in an upcoming update you will be able to easily delete hands.

Roy

aus dem HM forum...

ulf
ulf
BlackMember

Original von BHC)LoVa

Original von visarinho

Original von Davyder

Bei uns geht es (wenn der gestrige Ansturm abgearbeitet wurde) auch in ein paar Stunden.

LALALLALALALAL hät ich das mal eher gewusst. ne genug gemeckert ihr könnt ja nix dafür.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Dann müssten die Keys also heute noch kommen. Das wäre nice!

Edit: Key ist soeben eingetroffen! Danke!

ulf
ulf
BlackMember

hmmm bei mir noch nicht. -.-

Teilen: