Original von visarinho
PT3 release wurde (erneut) verschoben auf Ende März, und das mit Vorbehalt...das dauert sicher noch.PokerEV ist imho sowieso nicht vergleichbar da nur ein Analysetool.
Ich hab mir nach dem Lesen des 2+2 Threads HM mal geholt.
Custum HUD Anordnung soll bald dazukommen. Mehrere DBs bei HM nicht notwendig.
Naja, bis dahin wird ja dann hoffentlich wohl zumindest mal eine Beta von der HUD fertig sein und der Tracker selber zumindest im Endstadium sein.
Zu den DBs: Laut rvg72 reicht eine DB. Es gibt aber auch User, die darüber berichtet haben, dass HM mit einer sehr großen Datenbank doch langsamer wird. Aber das ist auch nicht der Hauptgrund, sondern ich will halt einfach geminte von gespielten Händen trennen. Und da die Unterstützung mehrere Datenbanken bei rvg72 keine hohe Priorität hat, wie es scheint, warte ich da lieber noch.
Das neue PokerEV ist nicht mehr nur ein Analysetool, es wird HUD und alles drum und dran haben. Gibt einen Thread auf 2+2 im Softwareforum dazu. ( http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=90680 ). Hört sich sehr gut an, gibt nur leider bis jetzt noch keine Beta. Das ist eigentlich auch der allergrößte Grund, warum ich noch warte.
Und außerdem könnte ich mich jetzt auch noch nicht zwischen PT3 und HM entscheiden. Beide haben Vor- und Nachteile, wobei die Vorteile bei PT3 eher beim Datenbankmanagement liegen. Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du mit dem HoldemManager sicher nichts falsch machen.