Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.8 K Ansichten
Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Du benötigst den Status Gold, um diesen Artikel vollständig zu lesen.

:(

Kannste mir dann meine Fragen einfach beantworten, bitte? :)

feinerreiner
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

hi @ all :--->

ich hab ma ne frage:
und zwar wenn man rechts-klick auf eine x-beliebege hand macht kann man ja dieses replay starten um sich die hand nochmal anzuschauen.

man kann aber auch auf "copy selected hand histories to clipboard" gehen.

jetzt meine eigentlichen fragen (hehe) :
1.bedeutet das nur das ich die hand quasi im copy/ paste "speicher habe", oder ist sie dadurch schon irgendwo in nem schönen format hinkopiert?
und
2. wenn sie das nicht ist: gibt es irgendwas wo ich die reinkopieren kann um die dann in einem vernünftigen format im forum zu posten oder nem freund per ICQ zu schicken oder so ?

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von schumi84
Benutzt jemand HM unter (XP)64 Bit?

ne bisher nicht, lohnt es sich denn?

hallo.

was muss ich bei den HUD optionen ändern, damit er mir nicht nur die aktuell gespielten hände und stats am tisch anzeigt, sondern alle die ich in der datenbank habe?

edit: deutsche sprache schwere sprache

Servus,

ich finde das Programm auch echt klasse.

Doch irgendwie werden mir beim multitablen zwischendurch immer die Hände von anderen Tischen angezeigt, so dass ich aktuelle Tische verpasse. Kann man das ausstellen?

Danke für Eure Hilfe,

FullofShark

Frage:
Wieviele Tische könnt ihr problemlos öffnen mit eingeschaltetem Tablemanager und angezeigten Stats am Tisch ...

@FullofShark
Ja das kann man ausschalten ... also zumindest die Länge der Anzeige ... !!
Ich schaue mir das an heute Nachmittag ... und gebe dir bescheid ...

@feinerreiner
In jeden Texteditor ... zB. Word, Notepad, Editor ... usw. (imo)

Schlienz
PokerStrategist

Seid froh! Ich kriege die Zahlen nicht auf die Tische :(. Kann mir dazu jemand ne kurzanleitung geben was ich umstellen muss?

Das Programm funzt einwandfrei, Stats etc, aber das AUTOIMPORTEN der Hände und das ANZEIGEN der Stats der anderen funzt noch nicht.

Vielen Dank!

Aus dem Kopf ... hab das Programm nicht vor mir ...

AutoImportFolder definieren ... einstellen welche Pfade er lesen soll bei AutoImport
Dann würde ich einstellen, dass der TableManager mit den AutoImport zusammen startet ...
AutoImport starten ...
Tische öffnen ...
Und ein, zwei selbstgespielte Hände abwarten ...

Schlienz
PokerStrategist

AutoImportFolder definieren

Ist das der Ordner handhistory oder ein tiefer der ordner deines usernamens?

DAs ist der Ordner, in dem dein Pokerclient die Logs (Handhistorie) ablegt ...

zum Beispiel:
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\NICKNAME\

je nach Installation und Anbieter ...

Schlienz
PokerStrategist

Alles gefunden und eingestellt, Manager ist auch automatisch gestartet. Schaun wir doch mal ob es funktioniert ;)

Edit:

Er zeigt mir alle werte, aber nur mit am tisch gespielten händen.. ich hab ne libaray von über 83k hands.. :( kann nicht sein dass alle fremd sind..

Good luck ...

Gruss Ricky ... ;o)

Schlienz
PokerStrategist

So jetzt zeigt er mir auch weit über 1000 hände bei manchen an gut.

Nächstes Problem: Ab 4 Tischen erkennt man ja gar nix mehr weil das alles so fett und groß ist.

Kann man das Design der stats verändern oder dass man die auf klick sieht oder so?

Dass man die Karten der letzten runde sieht ist allerdings sehr fett

Du kannst in den Optionen "Players" & "Table" für das HUD (der die das keine Ahnung) einiges Deaktivieren dann wird auch das Fenster kleiner und per Klick öffnet sich ein großes Statsfenster mit allen Informationen ... erneutes Klicken schließt es wieder ...

Alternativ: Durchsichtig (opaque) einschalten oder Farbe ändern das es besser zum Tisch passt ...

Schlienz
PokerStrategist

Schon sehr viel besser - danke :)

Habe jetzt in der 1. Zeile Nick & Hands, 2. Zeile VPIP und PFR weil ich mit dem rest noch nix anfangen kann.. muss mich da mal reinarbeitn..

welche hast du den nnoch drin? danke!

Geht mir genauso ... muss mich daran gewöhnen ...
Auf den ersten Blick ist es schon ein Überangebot an Informationen ... ist ja auch mein erster HUD ...

Ich habe es erstmal so gelassen ... und habe den Tablemanager immer griffbereit ... schalte meist einige Tische aus ... und wenn ich Aktion bekomme schalte ich es wieder ein ...

Muss mich auch erst dran gewöhnen ...

Original von Bluejanis

Original von schumi84
Benutzt jemand HM unter (XP)64 Bit?

ne bisher nicht, lohnt es sich denn?

Ne,ich meine weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme,wie ich es hier schon gepostet habe.

Original von Schlienz
So jetzt zeigt er mir auch weit über 1000 hände bei manchen an gut.

Darf ich fragen wie du das hinbekommen hast, dass dir alle hände angezeigt werden und nicht nur die vom tisch?

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ich habe zwischendurch einen Turniere gespielt und beim letzten auch 20$ gewonnen, bei meiner Bankroll von 60$ war das ein ordentlicher Batzen.

Kann ich mich trotzdem auf die Winrate verlassen oder muss ich irgendwas einstellen ?
Vielleicht als Bonuszahlung eingeben ?

Schlienz
PokerStrategist

Was sagen mir die "Preflop Cards" werte?

Teilen: