Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.8 K Ansichten

@ SirRickman:

Es wäre toll, wenn Du mir sagen könntest, wie man die Anzeige so hinbekommt, dass beim multitablen nicht der Tisch aufpoppt wird, bei dem gerade die Karten angezeigt werden. Das bringt beim multitablen alles durcheinander.

Vielen Dank für Deine Hilfe,

FullofShark

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

mist kann das postgeSQL irgendwie nich installieren. kommt fehler beim starten des dienstes. prüfen sie ob sie über ausreichende berechtigung verfügen. als admin meines pcs sollte das wohl der fall sein O_o

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hast Du das Admin Konto umbenannt, oder Dir einen User angelegt der dann als Admin hochgesetzt wurde ???

Da macht XP komischer Weise Unterschiede.

Frag aber nicht warum, hab ich nie rausfinden könen

Original von FullofShark
@ SirRickman:

Es wäre toll, wenn Du mir sagen könntest, wie man die Anzeige so hinbekommt, dass beim multitablen nicht der Tisch aufpoppt wird, bei dem gerade die Karten angezeigt werden. Das bringt beim multitablen alles durcheinander.

Vielen Dank für Deine Hilfe,

FullofShark

DU MEINST DOCH DIE HOLE- UND COMMUNITY-CARDS DER LETZTEN RUNDE ...

Ist mir auch schon aufgefallen ...

Da ich jetzt wieder im Büro bin, kann ich nur aus dem Gedächtnis Angaben machen ...

Options / HUD / TableSettings ... dort kann du auf jeden Fall die Anzeigedauer der Holecards (die bis zum Showdown) einstellen und ich denke auch du kannst die ganz ausschalten ...

(mittleres Menue erster Unterpunkt, dann zweiter Unterpunkt und in der zweiten Zeile ...)

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich mir den Graph von allen Händen anzeigen lasse bin ich gerade bei 10$ minus, wenn ich mir aber nur diesen Monat anzeigen lasse stehe ich bei 25$ minus.
Hat da jemand eine Erklärung füpr ?

Dann warst du vorher vielleicht 15$ im Plus ... ??

Lass dir doch mal die restliche Zeit anzeigen (mit between) ... oder poste mal deinen Gesamtgraphen ... !?!

Gruss Ricky ... ;o)

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hast recht und ich geh mich jetzt schämen ...
:rolleyes:

Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Original von Schlienz
Was sagen mir die "Preflop Cards" werte?

Hmmm? :)

@ SirRickman: Hast du das Programm geschrieben oder weißt du alles ausm Kopf? Krank.. :spade: :club: :heart: :diamond:

Original von Schlienz

Original von Schlienz
Was sagen mir die "Preflop Cards" werte?

Hmmm? :)

@ SirRickman: Hast du das Programm geschrieben oder weißt du alles ausm Kopf? Krank.. :spade: :club: :heart: :diamond:

Die beiden wichtigsten sind:
PR --> PreFlopRaise % ... wieviele Hände er ProFlop raist ... vergleich bei SSS sollte der Wert bei ca. 4-5 % liegen ... nach entsprechend vielen Händen ... alles was drüber ist ist halt looser ...

Und:
VPIP --> gibt an, in wieviele Hände er ProFlop freiwillig Geld investiert ... ohne SB und BB

Nee hab ich nicht ... hab es selber erst ein paar Tage ... und auch ein paar Sorgen gehabt ... und mich bissl reingefuchst ... gibt auch ein CommunitySupportForum von Hold�em Manager ... wird schon ...
HoldemManager ist auch mein bisher erstes und einzigsten Programm dieser Art ...

Achso NewPatch 0.78b ...

Gruss Ricky ... ;o) (PS. Ich mache jetzt Feierabend und fahre nach hause ...)

cashhenn
Beigetreten: 07.08.2005
Oldschool Grinder

Hab jetzt schon alles abgesucht, aber keine Hilfe gefunden!

Ich habe eine PT Titan Datenbank (SQL) und möchte sie jetzt in den Holdem Manager importieren. Die HH habe ich nicht mehr.
PT DB einbinden geht ja auch nicht, so habe ich die Hände als txt
exportiert. Holdem Manager will die aber nicht einlesen, oder ich bin zu blöde!

Bitte um Hilfe!

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von cashhenn
Holdem Manager will die aber nicht einlesen, oder ich bin zu blöde!

Biste net, das kann HM noch nicht. Wird aber noch implementiert.

Greetings,
MrNike

ist einer von euch im forum von holdemmanager.net angemeldet?

Bei mir hängt sich der Hud ziemlich oft auf, dann kommt ein Fehler und es ist weg. Dann muss man relaunch HUd drücken und es geht wieder eine Zeit. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

lg?

cashhenn
Beigetreten: 07.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Mrnike
Biste net, das kann HM noch nicht. Wird aber noch implementiert.

Greetings,
MrNike

jo Danke

Sorry für die dumme Frage,aber ich kenne mich mit so nen Programmen überhaupt nicht aus:

Hab jetzt Holdem Manager installiert,kann ich jetzt einfach drauf losspielen oder muss ich noch irgendwas einstellen z.B beim Handimport?

Original von SepsisX
Sorry für die dumme Frage,aber ich kenne mich mit so nen Programmen überhaupt nicht aus:

Hab jetzt Holdem Manager installiert,kann ich jetzt einfach drauf losspielen oder muss ich noch irgendwas einstellen z.B beim Handimport?

Hat sich erledigt,habs selber hinbekommen =)

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Original von charlyAK
Bei mir hängt sich der Hud ziemlich oft auf, dann kommt ein Fehler und es ist weg. Dann muss man relaunch HUd drücken und es geht wieder eine Zeit. Kennt jemand das Problem

Ja

Original von charlyAK
bzw. eine Lösung?

lg?

Nein ;)

Das Problem ist bekannt und wir hoffentlich bald gefixt. Beim HUD wird sich wohl eh noch einiges tun.

Merkwürdig, dass ich bei NL1000 200$ verloren hab...
Meine Bankroll reicht nichtmal für das Tischminimum dort aus^^

Öhm, kann man in der Tourney-Abteilung auch sehen wie oft man alle verschiedenen Karten Kombos hatte und wie man damit pro Blindlevel "steht"? ALso in etwa wie bei Pokertracker:
30x Aces
win: ** %
Blinds 10/20: +1,500
Blinds 15/30 ....

Und warum ist nun laut HoRRoR HM>>>>PT/PA für Tourneyspieler? :)

Danke für eure Antworten ;)

hab mich mal an der Insallation versucht....

folgendes Problem, nach dem Starten beim Anlegen einer Datenbank:

08P01: invalid message format

jemand ne Idee???

Teilen: