Zum Forum springen
Holdem Manager cras...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager crashed bei party poker software.

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
465 Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Habe mir heute pp heruntergeladen und mal wieder reaktiviert.
Wenn ich PP offen habe und HM2 starte freezed es sobald im startbildschirm angekommen.
Habe dann PP geschlossen und HM2 gestartet --> hat funktioniert. Sobald ich aber dann wieder PP gestartet habe, kommt sofort wieder der freeze. (holdem manager freezed)

Woran könnte das liegen?
Bei Pokerstars.es und eu funktioniert alles einwandfrei.

Wenn wir gerade schon dabei sind, wäre es nett mir kurz nochmal zu sagen wie ich den player alias von PP hinzufüge. Ist schon eine Weile her, dass ich alles eingestellt habe.

Danke

Antwort
Zitat
4 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

ja kein plan wegen deinem hm2 problem, aber wegen dem alias: hm2 aufmachen, ganz links auf deinen namen klicken ---> alias hinzufügen ---> deinen party nick auswählen und mit dem stars nick verschmelzen lassen. ende gelände

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du brauchst für Party die aktuelle Beta 8494 von HM2: http://www.holdemmanager.com/Downloads/8494_Hm2AutoUpdate.exe

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

Hallo
Ich hoffe es ist das richtige Forum hier.
Habe partypoker installiert, HM2 zeigt mir da aber nicht die richtigen Spielernamen, er zeigt die Statistiken von Player 1, Player 2, Player 3 usw..
Habe Partypoker in Englisch.
Bei Pokerstars sind aber alle Namen richtig.
LG
Ossenberg

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

an den regulären party tischen werden nur noch die sessionstats gespeichert. hat also alles seine richtigkeit

Antwort
Zitat
Teilen: