Zum Forum springen
Partypoker Fastforw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Partypoker Fastforward HUD wie einstellen?

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,758 Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

Hey Leute,

Fange heute an auf Partypoker zu spielen.... habe gehört das das Hud beim fast forward poker noch funktioniert... ich habe es nicht zum laufen bekommen.

ich sehe nicht das iwelche partypoker hände runter geladen werden ... also ich habe im partypoker menü auch keine EInstellung zum runter laden von Händen gesehen.... könnt ihr mir helfen?

VG

Antwort
Zitat
22 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

in der party software auf ---> settings/advanced/store hand history logs

der ordner für die hände liegt bei mir unter: programs/partygaming/partypoker/handhistory

Antwort
Zitat
OnTop01 Themenstarter
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

Danke,

1. Aber komischerweise finde ich in meiner Lobby nicht mal den ersten Schritt -> Settings
ich weiß hört sich so an als wär ich nen Affe im Zoo... aber kp iwie gestern nicht gefunden

2. also histories für Fast Forward scheinen wie erwähnt erlaubt zu sein... trotzdem finde ich keine Seite in der ich Hände kaufen könnte für partypoker Fastforward (lange nicht mehr gespielt... ich weiß das dies früher mal erlaubt war)

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

so ein zahnrad unter dem cashier

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Party muss in Englisch installiert sein und du braucht von HM2 die aktuelle Beta 8494:
http://www.holdemmanager.com/Downloads/8494_Hm2AutoUpdate.exe

Antwort
Zitat
AndiMoll
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Hi...
ich habe mir den Holdem Manager 2 runtergeladen und spiele auf Patypoker...dieses ist meines Wissens nach auf deutsch installiert...Trotzdem lief das HUD ohne dass ich irgendwas einstellen musste von ganz allein an den Fast Forward Tischen...

An den Turniertischen funktioniert es gar nicht und sn den normalen Tischen ist es fehlerhaft...
jetzt habe ich mal gelesen, dass Partypoker was geändert hat..kann es sein dass das HUD nur noch auf Fast Forward Tischen läuft und sonst gar nicht mehr? Liebe Grüße

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Es sollte eigentlich überall gehen aber nur wenn Party in englisch installiert ist.
Auf normalen Cash Game Tischen werden allerdings nur anonyme Handhistories geschrieben, d.h. du siehst nur Session Stats für Player 1, 2....

Und für Turniere und SnGs muss Party eben englisch sein, sonst werden die Tische nicht erkannt.

Antwort
Zitat
silson
Beigetreten: 08.07.2011
Legacy Member

Heisst das man kann ne session spielen und die namen werden in der session gespeichtert, aber nur ohne namen und bei der nächsten session muss man wieder von vorne anfangen und kann die gespeicherten daten von den spielern nicht sehen.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Richtig, das würde ja auch keinen Sinn machen wenn du die aufsummierten Stats für Player1 bis 6 siehst.

Antwort
Zitat
nAmeDC
Beigetreten: 28.02.2018
Poker Player

Habe gestern begonnen bei PartyPoker zu spielen, und es mir auf Deutsch installiert.
Bei normalen Cash Game Tischen funktioniert das HUD jedoch stehen da statt den Namen nur Player 1,... da.
Bei FastForward funktioniert es nicht. Da ist nur eine kleine HM2 Anzeige links oben im FF Fenster und es steht da "Waiting for hands".

Nun habe ich es deinstalliert und auf Englisch wieder installiert.
Am Cash Game Tisch ist alles genauso. Bei FastForward steht jedoch nicht mehr "Waiting on Hands" da. Jetzt steht "VP 0 PF 0" (in rot) und "$ 0,40" (die Dollar Zahl ändert sich) da. Aber KEIN HUD bei den Spielern.
EDIT: Wenn ich 2 Tische offen habe steht beim 2. Tisch "Waiting for Hands" da.

Wie bekomme ich das HUD im FastForward zum laufen ? Und gibt es eine Möglichkeit die Namen auch zu bekommen? Bin mir nämlich nie sicher ob Player 1 auch tatsächlich der Spieler ist, bei dem die Anzeige steht =/

Danke. LG, nAmeDC

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Fastforward Hud: wichtig: du brauchst die aktuelle Beta 8536 http://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm2AutoUpdate_8536.exe
und dann https://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2541/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Party+Poker+FastForward+Tables

Das mit dem Cash Game ist leider so wie beschrieben, da gibt es keine andere Möglichkeit bzw. Party erlaubt das nicht. Wenn du das Seating in den Site options richtig konfiguriert hast, sollten die Positionen auch passen. Ansonsten siehst du das ja in etwa an den Stats bei den ersten Händen ob das plausibel ist.

Antwort
Zitat
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Habe die Suchfunktion benutzt und das hier kam meinem Problem am nähesten: Mir werden nämlich an Fast Forward Tischen keine Stats angezeigt, stattdessen nur ebenfalls "Waiting for Hands":

Habe wie von netsrak empfohlen http://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm2AutoUpdate_8536.exe
runtergeladen, bin durch die Schritte ( https://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2541/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Party+Poker+FastForward+Tables) gegangen, aber nicht alle Dateien wurden mir angezeigt. Konkret fehlen:

"These files in C:\Program Files\PostgreSQL\8.4.7-1\bin:
Pg_ctl.exe
Postgres.exe and psql.exe"

Habe ich PostgreSQL falsch installiert?

Zu meinem System: Windows 10, 4 GB Ram, 2.4 GHz Prozessor.

Wäre sehr dankbar für Support.

Antwort
Zitat

Same here.
Nur lief mein Hud erst ne ganze Weile bis es vor ein paar Tagen nicht mehr ging. An den normalen Tischen wird jedoch wie gewohnt das Hud angezeigt.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Version?

Antwort
Zitat

Sollte die aktuellste sein, da Update beim starten immer automatisch kommt.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sollte reicht mir nicht. Bitte schau in die Überschrift des HM Programmfensters und sag mir die Nummer. Das ist doch nicht so schwierig...

Antwort
Zitat

2.0.0.8551

Wenn man gerade nicht am Rechner sitzt, dann ist es schon etwas schwierig ....

Antwort
Zitat
Siete777
BlackMember

Hi Netsrak.

Long time no see, hoffe dir gehts gut. :) Stark, dass du immer noch am Start bist hier. Bei mir btw auch neueste Version, also 2.0.0.8551.

Liebe Grüße
Adil

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ja, Party ist derzeit da noch etwas am experimentieren, teilweise wurden Updates auch wieder zurückgenommen. Wir kommen mit den Anpassungen derzeit nicht nach.
Ihr könnt mal die inoffizielle 8557 versuchen, aber ohne Gewähr. https://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm2AutoUpdate_8557.exe

Antwort
Zitat
Siete777
BlackMember

Funktioniert leider auch nicht. Trotzdem Danke für den Effort. :)

Antwort
Zitat
Teilen: