Oh, verpeilt - verspätetes Update:
Beim Ausprobieren hats zum Glück geklappt - also passt;)
Lg,
IronPumper
Oh, verpeilt - verspätetes Update:
Beim Ausprobieren hats zum Glück geklappt - also passt;)
Lg,
IronPumper
Hi!
Nochmal kurz:
Seitdem ich gemixt spiele,passt zwar nun alles mit den udWerten, aber eine Sache ist komisch:
Ich spiele normalerweise 22/19 - nun mittelrweile seit ca. 4k hands 18/15, obwohl ich mein Game nicht verändert habe und auch nicht mehr Tische oder so spiele.
Da VPIP/PFR rel. schnell aussagekräftig werden, finde ich es allmälich etwas strange.
edit: lol, und auf einmal geht das Hud auf PS auch nicht mehr - gibt es ev. wieder einen neuen HEM-Limk?
Und seit wann treten diese probs bei PS auf? - war früher nie der fall.
PS hat sich überlegt ein ok in den Tablenamen einzufügen. Sie haben inzwischen erkannt dass das ein Fehler ist und wollen das updaten. Bis dahin musst du bei solchen Tischen den Tablefinder benutzen.
Was mit deinen Werten ist kann ich dir so pauschal leider nicht beantworten.
sry, aber mich tiltet der Scheiß zu sehr - ka, was da drin steht und ich hab auch nicht die zeit immer den HEM zu studieren, wenn wieder mal was nicht hinhaut, wie es eigentlich sollte.
bei mir funktionierts leider auch nicht. aktuelle version aus dem thread installiert ....
toll und nun hab ich es mit dem tablefinder gemacht und das hud ist nur noch am abstuerzen
.........
Original von soltana
toll und nun hab ich es mit dem tablefinder gemacht und das hud ist nur noch am abstuerzen.........
Oh gottseidank hab ich es gelassen - einfach weil ich es nicht mehr einseh, dass permanten etwas nicht läuft - oh verdammt, zum Glüvk hab ich es nur gelassen und muss jetzt zumind. einmal nicht wütend werden - verdammt nochmal, gott sei Dank!
bei mir läuft auch nichts, hab auch das Update draufgehauen....
Datenbank auch neu eingefügt.... weiß net mehr weiter
hab mir diesen Monat HM und TN geholt und beide Programme bereiten mir nur Kopfzerbrechen
btw weil TN irgendwie laggt und ich dadurch dann auch net mehr Tische spielen kann und der rote Rand suckt derbe in den Augen...
nochmal was anderes: ist egal ob man erst den Pokerclient oder den HM öffnet?
Hoffe das es schnell ne Lösung für das problem mit den Stats gibt...
edit: Handimport funktioniert und so...
Original von IronPumper
Original von soltana
toll und nun hab ich es mit dem tablefinder gemacht und das hud ist nur noch am abstuerzen.........
Oh gottseidank hab ich es gelassen - einfach weil ich es nicht mehr einseh, dass permanten etwas nicht läuft - oh verdammt, zum Glüvk hab ich es nur gelassen und muss jetzt zumind. einmal nicht wütend werden - verdammt nochmal, gott sei Dank!
glueckwunsch es reicht wenn ich koche
Original von IronPumper
Original von soltana
Wegend dem rotem Rand bei TN: unter "Table Control", Haken bei disable frames machen
Dann laggt der TN verm. auch weniger, wiel dieser Randeffekt sehr viel Ressourcen braucht.
@soltana: Ich wär haöt nicht mehr gekocht, wie zuvor, sondern explodiert.
Man muss sich das mal vorstellen:
Da investiert man schon serh viel Zeit dafür, um wieder mal einen fehler bei einem Programm (wer genau Schuld ist, ist mir egal - Resulatat ist für die User imemr dasselbe), für das man bezahlt hat, selber zu fixen (meine Zeit!),
und idese Mühe wird auch noch mit einem Schwerthieb bestraft - einfach brutal!
Zum Glüvk ist mir das nicht passiert, sonst würd ich hier anders auftreten - nix mehr mit Etikette dann.
Was soll denn das Gemeckere hier?
Stars baut einen Fehler ein und HM ist schuld?
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Beschwert euch beim Stars Support und solange bis die das gefixt haben spielt ihr auf anderen Seiten...
Original von justspoon
bis wann ist denn mit einer lösung zu rechnen?
würdem ich auch über Infos dazu freuen - und bitte schalge nicht mehr den Tablefinder als Loesung vor.
Original von IronPumper
Original von justspoon
bis wann ist denn mit einer lösung zu rechnen?würdem ich auch über Infos dazu freuen - und bitte schalge nicht mehr den Tablefinder als Loesung vor.
ja wie kann ich denn nun verhindern, dass mein hud nun immer crasht?
Original von soltana
Original von IronPumper
Original von justspoon
bis wann ist denn mit einer lösung zu rechnen?würdem ich auch über Infos dazu freuen - und bitte schalge nicht mehr den Tablefinder als Loesung vor.
immerhin hast du ein hud
Original von justspoon
Original von soltana
Original von IronPumper
Original von justspoon
immerhin hast du ein hud
![]()
nein hab ich nicht weil es sofort crasht ....