Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Hud bei PS

49 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,272 Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Zum Termin: wir machen da nix, das muss von Stars Seite gefixt werden und das wurde von deren Support auch bestätigt und soll in den nächsten Tagen kommen.

Zu crashenden Huds:
Da kann ich so pauschal nichts sagen, aber ihr könntet mal eine ältere Version versuchen: http://forums.holdemmanager.com/releases/30576-1-11-02b-official-release.html

septembergirl88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

es ist nur bei den "OK" tables so! z.b. die "fast" tische (PLO25) funktionierten top!

IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von septembergirl88
es ist nur bei den "OK" tables so! z.b. die "fast" tische (PLO25) funktionierten top!

nur?

Lol? - das sind nun nicht so wenige - und auf heren Limits macht das schon etwas von dem Traffic aus.
Und Speedtables moechte nun auch nicht jeder spielen.

Habe den Support angeschrieben, wann das Update kommt, da ich hier keine Infos als Kunder erhalte - bin pissed.

Technsiche Schwierigkeiten bringen mich leider immer auf Tilt und ich kann das nur sehr schwer kontrollieren und die Verbesserungen gehen viel langsamer, als in anderen Mindset-Bereichen.

netsrak
Elite Grinder

Ich hoffe du redest vom Stars Support?

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Ich hoffe du redest vom Stars Support?

Von allen!

Spß beiseite,
hier ist es in der tat Stars - das heißt nicht, dass ich wegen dem HEM auch schon nicht Probleme hatte.

netsrak
Elite Grinder

Ich erinnere mich...

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Ich erinnere mich...

Nicht nur einmal - und du hast mir damals auch sehr gut geholfen, was super ist.
Das hier sollte ja auch kein Angriff an dich sein (das soweiso nicht), oder an HEM.

Ich wollte nur erklärend für mein Verhalten ab und an informieren, dass ich mit technischen Schwierigkeiten ein Tiltprob habe (einer der größten Triggers bei mir).

Das liegt verm. daran (hab mir hier nat. schon Gedanken gemacht), dass ich mich im Hinblick auf PC-Stuff instinktiv genrell unterlegen fühle und das im Sinne einer Competition nervt.
(Vor Onlinepoker hatte ich nie viel mit Computern zu tun).

soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

boah ok jetzt stuerzt das hud auch ab wenn ich noch keinen pokerstars table aufhabe ....

ich habe auch schon die 1.11.02 version intalliert ....

also das ist auf jeden fall nciht mehr die schuld von pokerstars

netsrak
Elite Grinder

Soltana, ich schlage vor wir untersuchen das in einem separaten Thread.
Geh das hier bitte mal durch und poste dort die Antworten: [FAQ] Mein HUD geht nicht

Vorher könntest du mal prüfen ob die Handhistory Verzeichnisse deiner Pokerclients leer sind, evtl. ist da nur eine kaputte Datei.

Teilen: