Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kurze Frage Kurze Antwort - Holdemmanager

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hi, da es hier so einen Thread noch nicht gibt mach ich mal den Anfang, ich finde es blöd wegen jeder kleinen Frage eine Thread zu erstellen.

Hier meine Frage:

Es geht um die Turnierzeiten 16:15 war in deutsche Zeit 22:15, was muss ich einstellen damit ich die deutschen Zeiten dort habe?
Plattform Stars Einstellung dort ist die deutsche Zeit ,dass muss auch so bleiben.

10 Antworten
Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

MTTs um eine sinnvolle Handanalyse zu machen brauche ich zur der Hand auch Informationen, wie Bubble Time, wie viele Spieler sind noch dabei, Pay outs etc.

HM1 gibt diese Funktion nicht her, wie sieht es bei HM2 aus ?

Falls es so was noch nicht gibt, wäre es schön eine derartige Funktion einzubauen

Danke

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Und ich finde diese KFKA-Threads ziemlich idiotisch, weil diese Art von Threads die Suche nach Informationen noch weiter erschwert.

Aber passt zur Mentalität der meisten Forenuser, die lieber direkt die Frage stellen anstatt erstmal zu suchen, ob die Antwort evtl. schon vorhanden ist.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

options, settings, adjustsitetimeimport - stell bei stars 6 ein. alle neu importierten hände sind dann deutsche zeit

Zander99 Themenstarter
Zander99
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
options, settings, adjustsitetimeimport - stell bei stars 6 ein. alle neu importierten hände sind dann deutsche zeit

Danke, habe ich versucht, ging aber nicht. Ich muss wohl die Turniere voher löschen?

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wie ich geschrieben habe, geht das nicht rückwirkend. nur NEU importierte hände

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwie möglich war, markierte hände im holdem manger in holdemresources.net direkt anzeigen zu lassen zwecks nashranges oder so.
finde jetzt aber gerade nicht den button dafür (wenn es denn einen gibt)
ist wohl nur für sng spieler relevant.
any1?

€ ahhh ne ich habs geht mit zwischenstation wizard nur.

ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

wo finde ich meine seriennummer????
ich habe sie mir nicht aufgeschrieben und nach dem update will der holdemmanager sich nicht öffnen ohne seriennummer!!!!
need help plzz

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

habs gefunden thxalot

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Da die Frage von OP beantwortet wurde und der Rest damit nichts weiter zu tun hat, mache ich der Übersicht wegen zu.

- Close -

Teilen: