Zum Forum springen
License not Found -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] License not Found - License from pospisil

281 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
24.9 K Ansichten
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

noch nichts neues?

dAAve
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

geht wohl nichts mehr, was?

bdafoe
Beigetreten: 22.09.2008
PokerStrategist

Ich bin da ein Elefant :)

Schade das auf einmal garnichts mehr kommt.

Find ich schon etwas arm von Pospisil. So erweckt es stark den Anschein als wolle er garnicht weiterhelfen. Einfach abwarten und dann erinnert sich niemand mehr dran...

pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Hallo! Es gibt leider noch nichts neues. Unglaublich, aber wahr: Ich warte immer noch auf Antwort vom MB! Habe die mehrmals angeschrieben, bekomme nie Antwort. Habe jetzt eine Beschwerde über die MB website gestellt.
Hoffe, da kommt mal was!

Svenator9
Beigetreten: 22.08.2007
Oldschool Grinder

Push...

@Posi: update?

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

bump

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Push it !!

Langsam wuerde ich gerne mal Ergebnisse sehen. Nervt, ganz ehrlich :/

hey bin auch betroffen bei Table Ninja hab beide versionen gekauft für 90$ aber hab zuletzt erst wieder versucht den zu starten. Beide ohne erfolg. Würd auch gern ma wissen was jetzt so läuft...

Haaaaaallllllllllloooooooooooo?????

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

joa, können wir wohl abschreiben.

Original von w3cRaY

War halt auch irgendwie klar.

Popsil sitzt das ganze aus und machen koennen wir eh nichts.

Finds nur merkwuerdig das sowas von PS.de garnicht geahnded wird.

Popsil ist zwar nicht schuld aber er muss nunmal fuer Entschaedigung sorgen, da er die ungueltigen Lizenzen gekauft hat. Tut er dies nicht waere das in meinen Augen ein klarer Ban von PS.de, aber das wird wohl nie passieren.

meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

wird mal wieder Zeit für nen *PUSH*

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von fame

Original von w3cRaY

Popsil ist zwar nicht schuld aber er muss nunmal fuer Entschaedigung sorgen, da er die ungueltigen Lizenzen gekauft hat. Tut er dies nicht waere das in meinen Augen ein klarer Ban von PS.de, aber das wird wohl nie passieren.

Was hat PS damit zu tun ??

Original von Kick4Ass

Original von fame

Original von w3cRaY

Was hat PS damit zu tun ??

Wenn ich Betreiber eines Forums bin und jemand geklaute Lizenzen (ob nun bewusst oder nicht) in diesem verkauft und anschliessend in keinster Form eine Entschaedigung gibt ist das doch wohl der klarste Ban aller Zeiten?! ?(

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Aha..

Interessante Meinung...die Ich im übrigen nicht teile.

Wenn Du unwissendlich was geklautes (Wobei ich den Ausdruck hier schon schlecht finde), verkaufst gehst Du dafür auch in den Knast ??

Hier gibt es etliche Gründe User zu bannen, die hier im Forum sind, mit wichtigeren Gründen die im Interesse von PS liegen.

Das ein User hier einem Betrüger aufgesessen ist, denke ich mal gehört nicht dazu.

Nebenbei....Geiz ist Geil Mentalität führt fast immer auf Dauer betrachtet zu Stress / Anreiz für Betrug usw.

Original von Kick4Ass
Aha..

Interessante Meinung...die Ich im übrigen nicht teile.

Wenn Du unwissendlich was geklautes (Wobei ich den Ausdruck hier schon schlecht finde), verkaufst gehst Du dafür auch in den Knast ??

Hier gibt es etliche Gründe User zu bannen, die hier im Forum sind, mit wichtigeren Gründen die im Interesse von PS liegen.

Das ein User hier einem Betrüger aufgesessen ist, denke ich mal gehört nicht dazu.

Nebenbei....Geiz ist Geil Mentalität führt fast immer auf Dauer betrachtet zu Stress / Anreiz für Betrug usw.

Natuerlich kannst du dafuer belangt werden wenn du geklaute Ware verkaufst. Nennt sich Hehlerei :rolleyes: Und dafuer musst du nicht gewusst haben das die Ware geklaut wurde.

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__259.html

Es geht darum das Popsil GARNICHTS, aber auch wirklich garnichts als Entschaedigung anbietet. Angeblich hat er Kontakt mit MB, das ist alles was er dazu sagt.
Er ist in diesem Fall als Haendler aufgetreten und muss halt fuer den Schaden geradestehen, klingt hart aber so ist das in der Geschaeftswelt nunmal.
Zwischen uns (den Kaeufern) und Popsil ist ein Kaufvertrag zustande gekommen welchen er aktuell nicht erfuellt, das ist ein Fakt.

Geiz ist geil, genau :rolleyes: Denk halt bitte einfach mal nach bevor du solchen Unsinn schreibst. Nur weil man ein paar Euro sparen will ist man noch lange nicht geizig. Haette ich auch nur irgendeinen Verdacht gehabt das etwas faul sein koennte haette ich das nie gemacht, aber da bereits viele andere User gute Erfahrungen gemacht haben...

Teilen: