Zum Forum springen
Malware Table Scann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Malware Table Scanner

339 Beiträge
122 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
Skulpteuse
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von CountZero

Original von netsrak

Please try this

1) go into your C:\users\username\appdata\xenode\appliancecaches folder (nor username will be your windows user name) and delete all the sub folders there. These are old cached versions of Holdem Manager and are not needed.

2) download new version from http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

I updated the internal version number and recompiled and it seems like doing those two things fixes the problem on one person who I was working with on teamviewer. Still trying to figure out what is triggering it but we didn't increment the internal version number of holdem manager on the last build so maybe the anti virus programs saw a new exe with a previously used version number combined with the fact that we use some virtualization techniques etc

Roy

funktioniert bei mir nicht, jetzt wird das Hud.exe als BackdoorTrojaner angezeigt und Kaspersky blockt alles (obwohl ich es manuell freigegeben hatte)

Hat bei mir auch nichts gebracht, schlimmer noch nach Entfernen der Dateien aus dem appliancecaches Ordner, ging auf einmal der Bodog Hand Grabber nicht mehr.

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich hab soeben auf die 1.09 beta 37 geupdated und erhalte beim Start des HUD eine Meldung von AntiVir:

C:\Users\xxx\AppData\Local\Xenocode\ApplianceCaches\...\HMHud.exe

Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Poison.aumz

--> Ignorieren?

Eiturlyf Themenstarter
Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Original von Eiturlyf

Ein Tipp für Antivir Nutzer:

Klickt auf Konfiguration (Expertenmodus aktivieren)
dann auf "Guard" - "Suche" - "Aktion bei Fund"
hier stellt ihr auf Aurommatisch "zugriff verweigern"

Somit bleibt das lästige klicken ersparrt!

Ich zitiere mich mal selbst ;)

Ist natürlich keine Lösung, hilft aber ungemein wie ich find...

Edit: Natürlich nur wenn trotz "Zugriff verweigern" der HUD funktioniert...hab grad erst gesehen das es sich nicht um die conime.exe sondern um die Hud.exe handelt.

Ansonsten kannst de unter Ausnahmen den kompletten Pfad reinkopieren, dann wird vom Guard ausgenommen.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Same here, hab auf ignorieren gedrückt, ich erinnere an PokerPattern, wo auch alle dachten jo, is ja son pokerprogramm und das wird schon so sein und BUMS 2 Jahre später stellt sich heraus dass das wirklich ein Trojaner war, der massgeblich an vielen Accounthacks in der Vergangenheit beteiligt war.

Und sowas regelt der Antivir Support innerhalb von 4 Stunden, wenn man seine Software dort anmeldet und checken lässt. Also irgendwas stimmt da nicht bei HM.

Ich denke nicht, dass sich HM mit der führenden software solche Schnitzer leisten wird. Denke auch nicht, dass die es nötig haben, accs der Benutzer zu hacken. Wird sich wohl als falscher Alarm herrausstellen, oder ein schwarzes Schaf bei den Programmierern .

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Bin ja jetzt ein wenig verunsichert, ob ich meinem Virenscanner wirklich sagen soll, dass er den entsprechenden Folder auslassen soll. Bin was Computer angeht da ziemlicher Sicherheitsfanatiker, und das allerletzte was ich jetzt brauchen kann ist ein Trojaner!
Bevor ich Nani's Post gelesen habe wollte ich das schon entsprechend einstellen, aber nun bangt es mir doch ein wenig.

Die Meldung ist beim mir auch grad aufgetaucht :(
Ich werd keine einzige hand spielen so lange das nicht geklärt ist.....wenn es um geld geht stehe ich nicht so, auf "No Risk No Fun" !!! Also klärt das bitte schnellst möglich :O

Ich habe noch die 1.09 beta 34 installiert, HM also noch nicht geupdatet und kriege auch die Virenwarnung.
Wenn es ein trojaner wäre, ist er schon länger vorhanden und wir user hätten auch schon tausende von Händen gespielt. Jetzt also wegen der Virenwarnung mit dem Zocken aufzuhören halte ich für übertrieben ^^.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

same here

€: Mir hamse warsch. nen trojaner untergejubelt weil ich derjenige war der alle 2wochen HMsupport ne mail geschrieben hab ob sie bitte den key resetten könnten

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von keeL
Ich hab soeben auf die 1.09 beta 37 geupdated und erhalte beim Start des HUD eine Meldung von AntiVir:

C:\Users\xxx\AppData\Local\Xenocode\ApplianceCaches\...\HMHud.exe

Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Poison.aumz

--> Ignorieren?

same here what should we do

HEEEELP

Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

BOAH WIE TILTET DAS MAN. ich hab das update geladen, drücke auf start autoimport und adnn kommt, hud error, falscher parameter... egal ob ich bei antivir auf ignoren oder was weiß ich klicke...das kann doch ncih sein dass man bei einem programm wofür man geld zahlt sowas nich hinbekommt..

Nice, heute mal kein Fehler beim Validieren meiner HM-Lizenz, dafür eine Trojanermeldung \o/

zuginho
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

hab seit heute auch das prob...

ganz interessant, hab gerade n post ausm holdemmanager forum gesehen:

HI,

I updated HEM, played 2 hours, then quit and relaunched it.

After that, Kaspersky internet security 2010 found a trojan in c/../../HEM/HMimport.exe

It says it's a Trojan named backdoor.win32.poison.auvk.

I can't repair it but only delete it or ignore it.

This is probably just nothing but I want to be sure before choosing "ignore".

Thanks in advance.

wurde auch schon von nem weiteren user bestätigt. ne offiziele antwort dazu gabs noch nicht.

scheint wohl nich nur der hud sondern auch der importer zu sein.
so langsam gibt mir das doch etwas zu denken o_O

soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

so sind sie halt die burschen vom support, immer nen joke auf den lippen:

netsrak
hm support

Please try to disable or delete your virus scanner (at least for the Holdemmanager installation path)

Adrenalin
Oldschool Grinder
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder
Adrenalin
Oldschool Grinder

ich habe fabio in icq angequatscht ob es ne lösung gibt/ was dran ist/ ob man wenigstens was dagegen tut..leider keine antwort bekommen, der hat mich wohl auf ignore :evil:

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

kriege auch seit heute die meldung und mache mir sorgen :(

fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

hab zugriff verweigern gesagt und der HUD ging nicht mehr. Nach dem ich auf Ignorieren gegangen bin läuft der HUD wieder, aber gehe ich jetzt ein risiko ein.
Hab Beta 35

Teilen: