Das mit der Registrierung und selbst PC zurücksetzen ist echt Spitze. Danke HM!
nutze hm und hab mir omaha dazugeholt nur wie aktiviere ich den jetzt... im faq nix dazu gefunden ? wenn ich online meine omaha Lizenz eintragen möchte (die vom HM sind zu sehn) dann kommt: This serial number is not valid or has not yet been used
Help -> Clear license code,
dann neu starten und den neuen Key eingeben.
Das sollte eigentlich auch in der Mail mit dem Key stehen.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen poste mal das was ich schon geschrieben habe...
kann ich irgendwo solche vorkonfigurierte Huds vielleicht finden mit den colour ranges auf deutsch...hab was gefunden
http://208.109.95.123/forum/showthread.php?t=4166
jedoch weiß ich immer noch nicht was und wie ich die zahlen angeben soll, also welche Werte, für welche stats korrekt sind....
kann ich das irgendwie finden oder gibt es eine erklärung auf deutsch...
zum beispiel Vpip ist bei über 30 fishi....bei 20-29 normal und unter 20 tight
gibt es auch sowas für die anderen stats
denn ich weiß jetzt nicht was ich reinschreiben soll ich kann ja alles reinschreiben was ich denke, aber ob das richtig ist weiß ich ja nicht...
ICH HABE KEINE AHNUNG
gibt es da genaue Angaben für die verschiedenen stats...
Das sind Werte die von deiner Spielart etc. abhängen. Eigentlich solltest du selber wissen was gut ist bzw. das rausfinden, das ist auch eine gute Übung.
Und warum du das zusätzlich in diesen Thread posten musst ist mir auch ein Rätsel, das hat doch nichts mit Support zu tun.
Vielleicht solltest du einfach mal in der betreffenden Strategiesektion für deine Spielart nach guten / schlechten Werten fragen.
Original von netsrak
Du musst den englischen Party Client installieren, in diesem einstellen dass er englische Handhistories speichern soll und dann im Holdemmanager in den Auto-Import settings den Pfad zu diesen Handhistories eintragen.
http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=143
Ist zwar schon länger her deine Antwort, aber wollt mich bedanken für dein super Hilfe. Jetzt läuft alles.
Betriebssystem:Windows 7
Holdemmanager: 1.09 Beta 41
Onegame-Pokeridol
Problem:Hände werden imporiert jedoch wird kein Hud angezeigt....
Bitte auf die 1.09 final updaten.
Holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden (unter Eigenschaften -> Kompatibilität der Dateien).
Original von netsrak
Bitte auf die 1.09 final updaten.Holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden (unter Eigenschaften -> Kompatibilität der Dateien).
hat mir zumindest geholfen, danke
Original von netsrak
Bitte auf die 1.09 final updaten.Holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden (unter Eigenschaften -> Kompatibilität der Dateien).
Bei mir besteht das Problem weiterhin hab alle drei .exe auf als admin ausführen gesetzt und die 1.09final version runtergeladen...liegts vill an windows7?
Nein, an Windows 7 liegts nicht, eher an Ongame.
Hast du die Konfiguration beachtet? http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=148
Gehts mit table finder? http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=54
Hhi netsrak,
ich bins wieder.^^
Habe probs mim Hud... Geht nicht mehr seit dem update. Wie war nochmal deine e-mailadresse?^^
gruß
danijel
Bitte geh das hier durch: [FAQ] Mein HUD geht nicht
und mach ggf. einen eigenen Thread auf.
Ehm Hallo......
Hab mir den Holdemmanager geleistet und gleich fleissig installiert. Auf meinem Laptop hatte ich damit kein Problem allerdings auf dem Pc erhalte ich folgende Nachricht nachdem ich benutzername und Kennwort eingegeben habe....
connection error 3d: Fatal: 3D 000 " elephant database" does not exist
Was heisst das jetzt? Kann mir jemand helfen???? Danke.......
Das heißt das deine Elephant Datenbank nicht existiert.
Hattest du Postgresql bereits mit dem Elephant installiert? Dann musst du die gleichen Verbindungsdaten wie beim Elephant nehmen und dann eine neue Datenbank erstellen.
Mein elephant läuft einwandfrei. Und es ist alles installiert wie auf dem Laptop nur mit dem Unterschied, dass ich keine connection bekomme auf dem pc. Ich gebe dort auch ganz normal die Daten ein wie beim elephant nur kommt dann eben die besagte Nachricht....????
Poste mal einen Screenshot des HM Datenbankverbindungsfensters und von der Fehlermeldung. Du machst da irgendwas falsch.
Hast du vielleicht skype und kannst dich da mal bei mir melden ? Wär cool....
schau mal nach kingmurderps
oder soll ich hier ein screenshot posten auf dem man dann benutzername und codewort sieht ??? (
Das kannst du hier ruhig posten. Da kann doch sonst niemand was mit anfangen.
Sonst schick mir eine Mail mit Link zu diesem Thread und deinem Forennick an netsrak@holdemmanager.net