Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.8 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

inzwischen weiß ich wie ich hm ( version 1.12.10a ) und pokerstars als administrator ausführe, das problem besteht immernoch.

- gibt es irgendeine einstellung im hm die man da eventuell einstellen muss um die hände insta zu bekommen ?

- irgendwelche sachen in stars ( hab die schwarze starslobby, gibt für rush ja fade/flip/slide oder sonstwas ?

ansonsten können wir bitte einen termin machen @ netsrak, bin da absolut flexibel und bitte mal in der community oder skype anschreiben ( nick wie hier )

Antwort
Zitat
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

folgendes problem:
hab meinen pc neu aufgesetzt und seitdem sind die playerstats verschoben - sprich meine stats, die ja bei zoom grundsätzlich auf platz 5/unten angezeigt werden sollten, werden an anderen seats angezeigt und ebenso verschiebt es sich bei den anderen.
gibts für dieses problem irgendwie abhilfe?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@D4ni: das sollte eigentlich so funktionieren. Wenn die Stats erst nach der Hand kommen bedeutet dass, das das Zoom Sonderhandling nicht funktioniert, es könnte bei der Installation was schief gegangen sein. Boote deinen Rechner mal neu und dann installierst du direkt nach dem Neustart dieses Update: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_18May2012.exe
Dann 1* testen und dann Rechner nochmal neu starten und nochmal testen, wenn es jetzt noch nicht funktioniert bin ich auch etwas ratlos.

@chrisal: unter Hud Options -> setup hero names muss dein Stars Screenname eingetragen sein, kein Alias

Antwort
Zitat
firlefiz
Beigetreten: 15.12.2007
PokerStrategist

Hallo,
jedesmal wenn ich eine neue session starte, bekomme ich auch nur die stats der von der aktuellen session angezeigt. Die daten sind aber alle vorhanden, wenn ich mir die reports anschaue.
Welche Einstellung muss ich machen, damit immer die gesamten daten (vorherige Sessions) der anderen Spieler im HUD und Notecaddy angezeigt werden?
Habe schon unter HUD-options und settings gesucht, aber leider nix gefunden.

Antwort
Zitat

Hallo netsrak,

das Beta Release vom 04.05. läuft einwandfrei in Bezug auf Statsanzeige bei Zoom Tischen. Nur bekomme ich die folgende Fehlermeldungen, wenn ich versuche die letzte Session, Reports oder Graphen im Cash Game Tab zu öffnen:

Ich muss dazu sagen, dass ich vor kurzem eine Microsoft.net Framework Testversion installiert habe und es evtl. damit zusammenhängt.
Hast du einen Lösungsvorschlag?

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Original von D4niD4nsen
kurze frage, vielleicht kann mir da noch einer helfen / weil im hm-forum postet ja eigentlich nur netsrak und ka. wann der wieder daist smile

ich kriege jetzt stats rücklaufend für die letzte hand, in der aktuellen hand hat man dann natürlich keine stats vom gegner weil man ja neu zusammengesetzt wird.

gibt es da eine lösung oder ist das nur bei hm1 so und bei hm2/pt4 hat man direkt für die hand die man spielt das hud von den anderen spielern die am tisch sitzen

oder ist das das was gemeint ist und es generell ??? / nur bei hm1 ??? nicht gibt.

habe exakt das gleiche problem!

auch schon neustart etc gemacht, nach wie vor kommen die Huds aber immer eine hand "verspätet" rein... langweilt ziemlich :/

gibts da schon ne lösung für?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Geht bitte mal in der Turnier Sektion in einem Report auf Filter -> clear, danach sollte der Fehler weg sein.

Zu den verspäteten Stats: bitte den Stars Client als Administrator ausführen.

@firlefiz: bei dir geht es um HM2, dann bist du hier falsch? Für Hero oder für alle Spieler? Evtl. musst du deine Hud Filters mal umstellen.

Antwort
Zitat
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Bei mir wird mit riesen lag erst auf die stats des neu erschaffenen tisches gewechselt. ist das ein bug der software oder liegt es an meiner grossen db? der PC ist schnell.

der stars client und HM1 sind im admin modus

Antwort
Zitat

läuft das zoom hud mittlerweile unter winxp?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von gigi86
Bei mir wird mit riesen lag erst auf die stats des neu erschaffenen tisches gewechselt. ist das ein bug der software oder liegt es an meiner grossen db? der PC ist schnell.

der stars client und HM1 sind im admin modus

Teste es doch mal mit einer neuen leeren DB

Original von konass
läuft das zoom hud mittlerweile unter winxp?

Bei den allermeisten ja

Antwort
Zitat

hallo netsrak,

kannst du bitte noch mal auf mein Problem mit den Fehlermeldungen eingehen?

Danke!

Antwort
Zitat

Das Problem mit den Cash Game Tabs ist gefixt dank deiner Anleitung im anderen Thread.

Nun ist ein viel gravierender Fehler aufgetreten:

Sobald ich HM starte hat der Stars Client keine Netzwerverbindung mehr und ich bin diconnected.Konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass HM die Verbindungsprobleme verursacht und habe meine Firewall und Routereinstellungen geprüft. Doch jedes Mal, wenn ich HM öffne,hab ich keine Verbindung mehr. Umgekehrt hab ich`s auch schon probiert,also erst HM zu öffnen und dann den Stars Client. Das Problem bleibt dasselbe.

Brauche so schnell wie möglich eine Lösung! _mad:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Von so einem Problem habe ich noch nie gehört, wüsste auch nicht wie HM das verursachen soll. Tut mir leid, da kann ich erstmal nicht weiterhelfen.

Antwort
Zitat

Kannst du anhand von.log Dateien evtl. den Fehler ausfindig machen?

Es liegt def. an HM, aber wo genau die Ursache liegt ist mir ein Rätsel.
Aber sobald der Auto Import gestartet wird, ist die Verbindung unterbrochen.

Brauche unbedingt ne Lösung!

Gibt es evtl. schon ein Release, das nach dem 04.05. erschienen ist?

Antwort
Zitat

Für alle, die das gleiche Problem haben:
Wenn ich HM unter Win7 im Kompatibilitätsmodus (WinXP SP3) starte, läuft alles einwandfrei.

Antwort
Zitat
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Heyo,

ich habe heute für den HM1 ein update gemacht. Danach konnte ich leider immer noch nicht die aktuellen Zoom-Hände einlesen, also habe ich ihn mit der Datei von der Seite nochmal komplett neu installiert. Leider werden mir die aktuellen Hände nicht angezeigt. Muss ich irgendwas beachten?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat

Ich nehme alles zurück, das Problem tritt schon wieder auf. Dadurch konnte ich mittlerweise drei Tage nicht spielen.

@netsrak: welchen Einfluss hat HM auf die Stars Verbindung?

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

hallo,

mal interessehalber: der ev/all in ev wird bei durch HM1 importierten zoom händen total falsch berechnet,oder?

Antwort
Zitat

version 1.12.09 wieder installiert: works fine!
waitingfor final release

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von InkEye
Heyo,

ich habe heute für den HM1 ein update gemacht. Danach konnte ich leider immer noch nicht die aktuellen Zoom-Hände einlesen, also habe ich ihn mit der Datei von der Seite nochmal komplett neu installiert. Leider werden mir die aktuellen Hände nicht angezeigt. Muss ich irgendwas beachten?

Vielen Dank!

Die Version von der Homepage hat keinen Zoom Support. Dies ist die aktuellste:
http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_23May2012.exe

@mister23: nicht das ich wüsste

@denjo1984: das wird vermutlich auch mit einem Final Release nicht anders sein. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und du bist auch der einzige.

Antwort
Zitat
Teilen: