Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.8 K Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Wann stimmt die EV Kurve endlich?

Shove am River mit Nuts Full House gegen 2 Pair, wird gecallt, ich gewinn obv und die EV-Kurve geht einfach geradeaus weiter ?(

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

.

Gar keine Hände? Dann überprüf bitte deine Handhistory Einstellungen im Stars Client und die Autoimport Ordner

Original von Mafiaman
Hallo. Bekomme auf einmal kein hud mehr an den zoom tischen angezeigt, bei den normalen tischen läuft alles einwandfrei. zoom lief auch die ganze zeit, heute auf einmal nichtmehr. hat jemand ne lösung. Gruß

Rechner neu starten und nochmal versuchen

Original von sars1887
Wann stimmt die EV Kurve endlich?

Shove am River mit Nuts Full House gegen 2 Pair, wird gecallt, ich gewinn obv und die EV-Kurve geht einfach geradeaus weiter ?(

Kann ich dir leider nicht sagen

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

internal version vom 19.4. ist nach wie vor die aktuellste oder?

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

bei mir werden seit dem 7.5 auck keine zoom hände mehr eingelesen. auto import und stars ordner sind identisch. habe die alten ordner auch gelöscht und unter einem neuen pfad angelegt, sowie dann narürlich im hm auch abgeändert, aber nichts tut sich. jemand eine ahnung, an was das liegen könnte ??

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das ist die aktuelle Version: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10-04May2012.exe

@kingpin: bei dir hab ich jetzt den Überblick verloren. Ich weiß nur dass du in diversen Threads Probleme gepostet hast. Wollen wir mal eine Teamviewer Sitzung machen?
Mail mich bitte mit Problembeschreibung an um einen Termin abzustimmen: netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat

kein bock, grad die ganzen bugs zu lesen, daher requote:

Original von Ohjay

Original von Betstreet

Original von JurassicDaniel
wann kommt endlich mal wieder eine offizielle Version (keine Intere) raus?

gibts mittlerweile ne offizielle version, oder muss man diese beta nehmen, wo alles abschmieren kann und so?

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

muss leider warten (bzw pt4 weiter nutzen) bis eine offizielle version rauskommt.

spiele mehrere seiten parallel, deshalb ist eine neue datenbank für zoom erstellen keine option.

Antwort
Zitat

ok, danke für die antwort. nach allem was ich hier gelesen habe, lasse ich so ne beta version nicht auf meinen rechner.

Antwort
Zitat

hi,hm liest Hände ein zeigt sie aber nicht in den Reports von Heute oder Sessions
von Heute.Gestern lief noch alles gut.
Habe aber Heute zum ersten mal vom App aus gespielt und danach die HH importiert.Hat es vllt damit was zu tun?
lg rjjack

Antwort
Zitat

Komisch die Hände sind den Reports von gestern! ?(

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann stimmt entweder deine Importzeit - Korrektur nicht: Options -> Settings -> Adjust site import times
oder
dein Tagesstart ist so gesetzt:
Options -> Settings -> Misc. -> Day start time.

Die Beta vom 04.05. läuft stabil und kann problemlos eingesetzt werden.

Antwort
Zitat

Bei Adjust Site Import Times steht für Stars jetzt eine 6 und bei Day Start Time steht 0 Hour 0 Minute.ist das richtig so?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Im Prinzip ja, kommt drauf an wie dein Stars Client eingestellt ist. Du musst einfach schauen mit welcher Zeit eine Hand importiert wird, dass muss die für dich aktuelle Zeit sein.

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

@netsrak, hab dir mal per mail geschrieben an deine normale adi.

hab heute das neueste update installiert, aber geht immer noch nicht...

lg

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bin ich eigentlich der einzige hier, der HM und stars 2-3x starten muss, bis die stats bei den richtigen leuten stehn?

Antwort
Zitat

Original von netsrak
Die Anzeige der Handanzahl im Stars Client ist für Zoom fehlerhaft.
Außerdem gehen Hände verloren wenn du die Zoom Tische zu schnell schließt, Beispiel: du quick-foldest an einem Tisch und schließt das Fenster, die Hand läuft dann noch weiter aber die Handhistory wird vom Stars Client nicht geschrieben.

Aufgrund der Bugs habe ich mich noch nicht getraut die Beta mit Zoom Support zu installieren. Eine Frage habe ich jedoch zum Einlesen der HandHistory bei einem 'Fast Fold'. Habe ich das richtig verstanden, dass HM die Hand nur bis zum Fast Fold einliest und weitere Aktionen der Villains unberücksichtigt bleiben, weil der PS Client die Hand nicht weiter schreibt?

D.h. ich Fast folde z.B. UTG und hinter mir entsteht noch Action. Liest HM die Aktionen dann noch ein oder nicht?

Wie verhält er sich, wenn ich die Hand bis zum Ende beobachte und nicht 'Fast Folde'?

Antwort
Zitat

habe mir die HandHistory mal genau angeschaut. Unabhängig davon ob Hero 'Fast Folded' oder nicht, wird die Hand vom Stars Client komplett geschrieben. Ergo sollte HM die HandHistory einlesen können, richtig?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von denjo1984

Original von netsrak
Die Anzeige der Handanzahl im Stars Client ist für Zoom fehlerhaft.
Außerdem gehen Hände verloren wenn du die Zoom Tische zu schnell schließt, Beispiel: du quick-foldest an einem Tisch und schließt das Fenster, die Hand läuft dann noch weiter aber die Handhistory wird vom Stars Client nicht geschrieben.

Aufgrund der Bugs habe ich mich noch nicht getraut die Beta mit Zoom Support zu installieren. Eine Frage habe ich jedoch zum Einlesen der HandHistory bei einem 'Fast Fold'. Habe ich das richtig verstanden, dass HM die Hand nur bis zum Fast Fold einliest und weitere Aktionen der Villains unberücksichtigt bleiben, weil der PS Client die Hand nicht weiter schreibt?

D.h. ich Fast folde z.B. UTG und hinter mir entsteht noch Action. Liest HM die Aktionen dann noch ein oder nicht?

Wie verhält er sich, wenn ich die Hand bis zum Ende beobachte und nicht 'Fast Folde'?

Das hast du falsch verstanden, nur wenn du den Table schließt wird die Handhistory nicht geschrieben. Bei "Fast fold" und du spielst eine neue Hand weiter läuft alles ganz normal.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

kurze frage, vielleicht kann mir da noch einer helfen / weil im hm-forum postet ja eigentlich nur netsrak und ka. wann der wieder daist smile

ich kriege jetzt stats rücklaufend für die letzte hand, in der aktuellen hand hat man dann natürlich keine stats vom gegner weil man ja neu zusammengesetzt wird.

gibt es da eine lösung oder ist das nur bei hm1 so und bei hm2/pt4 hat man direkt für die hand die man spielt das hud von den anderen spielern die am tisch sitzen

oder ist das das was gemeint ist und es generell ??? / nur bei hm1 ??? nicht gibt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von nervermore
Stars und HM als admin starten

Original von D4niD4nsen
hab windowsxp und nur einen benutzernamen :(

Antwort
Zitat
Teilen: