Bin Admin, wie immer. Trotzdem kommen Stats immer eine Hand zu spät.
aus irgend nem grund macht es nen unterschied, ob man die anwendung doppelklickt (und standardmäßig als admin öffnet) oder ob man: rechtsklick -> als admin öffnen.
stars und hm jeweils mit rechtsklick -> als admin öffnen und es läuft.
Original von galthran56
2 panels gehn ... 4 nicht o0
sehr seltsam
Interessante Beobachtung. Ich geb das weiter.
Original von Klinkie
Bin Admin, wie immer. Trotzdem kommen Stats immer eine Hand zu spät.
Starte den Rechner mal neu und installier das Update nochmal neu direkt nach dem Reboot. Das muss funktionieren.
Evtl. mal eine andere Startreihenfolge HM1 -> Stars oder Stars -> HM1 versuchen.
Original von Bierb4ron
aus irgend nem grund macht es nen unterschied, ob man die anwendung doppelklickt (und standardmäßig als admin öffnet) oder ob man: rechtsklick -> als admin öffnen.stars und hm jeweils mit rechtsklick -> als admin öffnen und es läuft.
Du musst in den Eigenschaften der .exe Datei unter Kompatibilität "ausführen als Administrator" anwählen. Dann geht es immer.
das ist bei mir so eingestellt. geht trotzdem nur, wenn ich es per rechtsklick mache.
ist kein problem... sollte auf jedenfall für alle einen versuch wert sein
zuerst stars, dann hm1
ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert - jetzt funktionierts - aber weiss natürlich nicht mehr in welcher reihenfolge ich was gemacht habe und was ich sonst alles mögliche verändert habe
das einzige problem was ich noch habe ist, dass es die huds anzeigt, ausser mein eigenes ...
bei mir immer noch kein HUD:
- hmupdate gemacht
- blitz.dll gemäss Beschreibung in HM Ordner gelegt
- pc neu gestartet
- hm mit rechtsklick als admin ausgeführt
- dito stars
kann jemand helfen?
HI
Hab jetzt .6934 draufgemacht und die Stats auf Zoom sind zwar da allerdings bei den spielern vertauscht(hängt wahrsch. mit der preferred seat zusammen oder?) Kann ich irgendwas machen, dass sie richtig angezeigt werden?
Thx
Original von deluxeodelic
ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert - jetzt funktionierts - aber weiss natürlich nicht mehr in welcher reihenfolge ich was gemacht habe und was ich sonst alles mögliche verändert habe![]()
das einzige problem was ich noch habe ist, dass es die huds anzeigt, ausser mein eigenes ...
Hero Hud gibt es für Zoom in HM1 nicht
Original von irenebommer
bei mir immer noch kein HUD:
- hmupdate gemacht
- blitz.dll gemäss Beschreibung in HM Ordner gelegt
- pc neu gestartet
- hm mit rechtsklick als admin ausgeführt
- dito starskann jemand helfen?
Kommt gar kein Hud oder was passiert?
Original von LuckOnHoldem
HIHab jetzt .6934 draufgemacht und die Stats auf Zoom sind zwar da allerdings bei den spielern vertauscht(hängt wahrsch. mit der preferred seat zusammen oder?) Kann ich irgendwas machen, dass sie richtig angezeigt werden?
Thx
Hier geht es um HM1
Du kannst mal versuchen die Seating preferences unter Hud options einzutragen.
Ist das auf normalen Tischen auch so?
bei mir geht bei zoom zwar das hud und der graph aber sessions werden keine angezeigt.
normal oder irgendeine fehlerhafte einstellung?
hab auch das problem dass mir immer die passenden stats erst eine hand später angezeigt werden.. hab alles 100% als admin ausgeführt. sowohl das häkchen unter eigenschaften gesetzt als auch ausprobiert per "rechtsklick -> start als admin" zu starten.. irgendwas stimmt nicht. ging definitiv schon mal und muss ja mit nem starsupdate zusammenhängen oder so. gibs schon ne lösung?
hatte nach dem vorletzten stars update auch probleme.
habe HM nochmal updated , neu gestartet und alles ging wieder.
seit dem letzten stars update, habe ich keine stats mehr. muss ich die schritte erneut ausführen, weiß das zufällig jemand? oder gibt es einen anderen weg?
edit: HM update 1.12.10 neu installiert, geneustartet - hat nichts gebracht.
Original von SmokeyMacPot
hab auch das problem dass mir immer die passenden stats erst eine hand später angezeigt werden.. hab alles 100% als admin ausgeführt. sowohl das häkchen unter eigenschaften gesetzt als auch ausprobiert per "rechtsklick -> start als admin" zu starten.. irgendwas stimmt nicht. ging definitiv schon mal und muss ja mit nem starsupdate zusammenhängen oder so. gibs schon ne lösung?
gleiche hier.
Dafür werden mir jetzt meine eigenen Stats am Table angezeigt.
habe gestern stars updaten müssen und hab dann zeitgleich HM auf die neuste version geupdatet. jetzt funktionieren weder das hud noch der import.
vorher lief alles 1a
HM und stars laufen beide als admin
diese Version?
HM1/2 Zoom patch for recent PokerStars update
Original von nervermore
Im HM1 Players-tab werden keine Zoomspieler angezeigt.
Gibts dafür ne Lösung?
Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.