Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.8 K Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von nervermore
Im HM1 Players-tab werden keine Zoomspieler angezeigt.
Gibts dafür ne Lösung?

Das ist ein offener Bug

Original von Roflmofl
bei mir geht bei zoom zwar das hud und der graph aber sessions werden keine angezeigt.

normal oder irgendeine fehlerhafte einstellung?

Fehlerhafte Einstellung: Filter, Datum, Playername, Gametype,....

Original von SmokeyMacPot
hab auch das problem dass mir immer die passenden stats erst eine hand später angezeigt werden.. hab alles 100% als admin ausgeführt. sowohl das häkchen unter eigenschaften gesetzt als auch ausprobiert per "rechtsklick -> start als admin" zu starten.. irgendwas stimmt nicht. ging definitiv schon mal und muss ja mit nem starsupdate zusammenhängen oder so. gibs schon ne lösung?

Rechner neu starten, Update nochmal installieren. Das muss funktionieren.
Hast du ein Hero Hud (das wäre schlecht) oder nicht (das wäre gut).

Original von olibrown
seit dem letzten stars update, habe ich keine stats mehr. muss ich die schritte erneut ausführen, weiß das zufällig jemand? oder gibt es einen anderen weg?

edit: HM update 1.12.10 neu installiert, geneustartet - hat nichts gebracht.

Versuch mal diese Version: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_05Jun2012.exe

Original von raek123
danke schonma, hud und import gehen. aber die reports laden nicht mehr :(

Das muss was anderes sein. Filter -> clear, gametype, playername, Datumsrange?

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von netsrak

Original von SmokeyMacPot
hab auch das problem dass mir immer die passenden stats erst eine hand später angezeigt werden.. hab alles 100% als admin ausgeführt. sowohl das häkchen unter eigenschaften gesetzt als auch ausprobiert per "rechtsklick -> start als admin" zu starten.. irgendwas stimmt nicht. ging definitiv schon mal und muss ja mit nem starsupdate zusammenhängen oder so. gibs schon ne lösung?

Rechner neu starten, Update nochmal installieren. Das muss funktionieren.
Hast du ein Hero Hud (das wäre schlecht) oder nicht (das wäre gut).

was ist das sproblem am hero hud?

hab das selbe problem wie smokey und ja, ich habe ein hero hud

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

auch ausstellen vom hero hud funzt nicht :rolleyes:

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von netsrak

Original von Roflmofl
bei mir geht bei zoom zwar das hud und der graph aber sessions werden keine angezeigt.

normal oder irgendeine fehlerhafte einstellung?

Fehlerhafte Einstellung: Filter, Datum, Playername, Gametype,....

Filter hab ich keinen eingestellt, All games ist eingestellt, Player Name passt auch

normale Ringgames werden auch als Session angezeigt, aber eben keine Zoom-Sessions...

E: Update ist auch das aktuellste drauf

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn ein Hero Hud zu sehen ist, bedeutet dass das Zoom Hud nicht korrekt funktioniert. Das ist nur ein Hinweis für mich. Durch Umschalten von Heros Hud erreicht ihr selbst nichts.

Also Rechner neu starten, neuestes Update als erstes nochmal installieren: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_05Jun2012.exe
Stars Client als Administrator ausführen
und erst danach HM starten.

Stars Client muss komplett englisch sein,
unter Hud Options -> Setup Hero names muss euer Stars Nick eingetragen sein (nicht als Alias!)

@Roflmofl: wo genau werden denn keine Hände angezeigt?
Kannst du mal testweise eine neue Datenbank anlegen und ein paar Hände in diese importieren? Geht das?

Antwort
Zitat
cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

wo findet man nochmal diese blitzdatei?
Wie kann man eigentlich dieses Starsupdates blocken und erst Wochen später machen,, wenn auch alles geht?

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

stars im (Programme) ordner starten, da gibts einma starsuppdate und stars normal glaub ich

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

Original von netsrak
Wenn ein Hero Hud zu sehen ist, bedeutet dass das Zoom Hud nicht korrekt funktioniert. Das ist nur ein Hinweis für mich. Durch Umschalten von Heros Hud erreicht ihr selbst nichts.

Also Rechner neu starten, neuestes Update als erstes nochmal installieren: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_05Jun2012.exe

unter Hud Options -> Setup Hero names muss euer Stars Nick eingetragen sein (nicht als Alias!)

vielen dank :f_love:

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von netsrak

Kannst du mal testweise eine neue Datenbank anlegen und ein paar Hände in diese importieren? Geht das?

Es wurden keine Hände bei Sessions angezeigt.
Habe das Problem folgendermaßen gelöst indem ich neue Filter gesetzt habe, und diese dann wieder entfernt habe, danach gings dann auf einmal.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

Antwort
Zitat

Original von netsrak

nach neustart und installation des oben genannten updates funktioniert alles wieder. danke netsrak

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

habe das update von 5.jun runtergeladen und installiert, import funktioniert kriege aber keine stats rein

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

sorry, was meinst du mit " kriege aber keine stats rein "

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

das ich keine stats am tisch angezeigt bekomme :) es funktioniert jetzt aber wieder alles, habe da aus dem hm forum die 120mb datei runtergeladen und installiert

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

So, zum ersten Mal Zoom ausprobiert und Import/Hud funktionieren natürlich nicht.

Fakten:
HM1
das oben verlinkte Update installiert (RealeaseUpdateblabla)
Stars wird als admin ausgeführt
beide Startreihenfolgen ausprobiert (Stars-HM und HM-Stars)
Table-Manager zeigt Tische an, aber eben kein Hud/Hand-Import.

Tja, was gibt es noch zum ausprobieren? Die 120MB "Erstinstaller"-Datei laden anstelle der Update-Version?! Oben scheint es ja geklappt zu haben.,

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Dann mal bitte den Full-Installer versuchen. Wobei seit ein paar Stunden die neue offizielle Version online ist HM1 - Initial Installer - Version 1.12.10b

Was ich auch nicht aus deinem Beitrag gelesen habe: HM1 muss auch als Admin gestartet werden.

AK

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

hab die version vom open-post hier installiert.

zum 3. mal hintereinander:
"An error occured while updating your DB (returned amount support): ERROR: 53200: out of memory
Please close down any programs accessing the database and relaunch Holdem manager."

Platz hats auf der Festplatte jedenfalls mehr als genug, aber das wird mit out of memory ja wohl auch kaum gemeint sein...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Doch, eigentlich meint das genau das.

Mach mal bitte einen Reindex deiner Datenbank über pgadmin -> Wartung.
Wenn es danach immer noch nicht geht stimmt irgendwas mit der Datenbank nicht.

Dann solltest du eine neue DB anlegen, danach das Update installieren und danach die Hände aus dem Archiv in die neue Datenbank importieren.

Antwort
Zitat
Poemmel
Elite Grinder

naja ich hab noch 480GB frei auf der platte...

wo find ich das pgadmin?
ich komm ja grad gar nich mehr in den HM rein.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du kannst erstmal die alte HM Version wieder drüberinstallieren.

PGadmin ist ein Postgresql Zusatzprogramm, solltest du unter Postgres im Windows Startmenü finden. Falls nicht kannst du es dir von www.pgadmin.org runterladen und installieren.

Antwort
Zitat
Poemmel
Elite Grinder

auch beim Reindex das gleiche problem.
werd dann wohl ne neue DB machen müssen...

Antwort
Zitat
Teilen: