Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.9 K Ansichten
Alexander2207
Beigetreten: 03.10.2006
BlackMember

hab die version installed und jetzt kann ich den hm nichtmal mehr starten. immerhin hab ich jetzt wohl erstmal ruhe vor diesem poker, bis ein endgültiges update kommt. danke dafür.

Same here

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

am besten wärs, es dürfte gar niemand mehr mit stats spielen

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

hier stand spam. (falscher thread)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

?(

ja... genau das wollte ich damit ausdrücken... logo.

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Update first post

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

wie safe ist denn nun der link aus dem op?
hab keine lust mir ein update zu holen, mit dem ich mich dann nur rumärgern muss...

Antwort
Zitat

Then save this ZoomTables.xml file http://www.holdemmanager.com/Downloads/ZoomTables.xml with the file in C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Config folder and choose overwrite when asked. (This is a temp update)

was ist den mit config folder gemeint?? ein ordner der config heißt? wenn ja hab ich keinen hab nur ne datei die so heißt. wenn ich die allerdings mit dem editor öffnen will zeigt er nur seltsame symbole (wenn ich die in forum kopieren will ist mein post einfach leer o0)

*edit*
ah ich seh gerade es gibt zwei pfade ... bei dem pfad wo ichs eigentlich installiert habe gibt es nen config ordner ... hoffe mal das ist dann der richtige ^^

Antwort
Zitat

wo sind die ganzen posts hin? hatte mir extra einen gebookmarked um nochmal was wegen dem hud nachzuschauen und jetzt ist hier alles weg?!!!!!!!!

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

es gibt normal auch einen ordner config

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

hud läuft super.

das einzige, was jetzt noch fehlt ist, dass entweder die zoom tables weiterhin wie normale tische gefiltert werden (also beispielsweise standard nl25 = zoom nl25) oder dass im filter auch die zoom-tables aufgeführt werden.

wenn ich mit dieser version nach nl25 filtere, dann werden die zoom nl25 hände nicht mit angezeigt.

aber es ist ja ne vorläufige version.
daher is alles ok ;).

Antwort
Zitat
kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007
PokerStrategist

bei welcher version läuft n hud wenn ich fragen darf, blick hier nich mehr durch was nu released wurde und was nich

Antwort
Zitat
Flo39
Oldschool Grinder

Original von galthran56
Then save this ZoomTables.xml file http://www.holdemmanager.com/Downloads/ZoomTables.xml with the file in C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Config folder and choose overwrite when asked. (This is a temp update)

komm hier nicht klar.
hab den inhalt des links kopiert und weiß jetzt nicht was ich damit machen soll. In den Config ordner kann ichs nicht einfach reinkopieren...
muss ich es in irgendeine unterdatei im config ordner kopieren oder was??

Antwort
Zitat

Original von Flo39

Original von galthran56

komm hier nicht klar.
hab den inhalt des links kopiert und weiß jetzt nicht was ich damit machen soll. In den Config ordner kann ichs nicht einfach reinkopieren...
muss ich es in irgendeine unterdatei im config ordner kopieren oder was??

Rechtsklick -> Save as -> Am Desktop -> Pfad aufmachen -> Reinkopieren -> Profit? Steht doch genau da, und warum kannst du es nicht einfach in den Ordner kopieren

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

weil er auf den link klickt und nur wirrwarr zu sehen bekommt.

wie bereits beschrieben: link rechtsklicken, speichern als....

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

ich weiß nicht obs hier richtig ist aber

wie krieg ich meine letztens 45k hands von PT4 in mein HM1?

Antwort
Zitat

ja man endlich wieder ein nicht laggende HM ein schönes HUD ... kein lag wenn man ein pop-up öffnet ... so muss das sein ... wenn das nun schon 2 wochen früher gekommen wäre gäbs gar nix zu meckern

ach und du musst einfach den ordner wo die 45k hände drin sind manuel importieren ... sollte kein problem sein ^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

frag doch mal den PT-support

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Kann man die HeroStats bei Zoom nicht auf die aktuelle Session beschränken?? Zeigt mir immer nur die Gesamtstats an (500K). Bringt mir ja quasi gar nix...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

wozu brauchst du herostats ?

du spielst jede hand an nem neuen tisch.
du selbst weißt doch, wie du insgesamt spielst. ne table-history gibts doch beim zoom obv. eh keine.

Antwort
Zitat
Flo39
Oldschool Grinder

so, hud wird mittlerweile angezeigt, allerdings stimmen die huds nicht mit den aktuellen spieler überein, d.h. die huds wechseln einfach imme rmal wieder durch und hängen halt total hinten dran, mir wird nie was angezeigt von den spielern die grad am tisch sitzen...

kann ich da was machen?

edit: jetzt läufts, hatte stars nicht als admin gestartet...

Antwort
Zitat
Teilen: