Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.9 K Ansichten
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Bezüglich PT4 Database importieren...wo find ich den Ordner, wenn ich nichts verändert hab? glaub ich bin einfach blind, aber wär nice wenn jemand das mal kurz durchgeben könnte.

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

bei mir kann ich meine stats gar nicht disablen..

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

wtf...

jetzt läufts im prinzip wunderbar nur auf NL10 6max stimmts halt hint und vorn nicht. sonst hab ich bis NL50 alles durchprobiert, ist alles gegangen.

auf nl10 6max hängts aber total hinterher bzw. es stimmen keine stats mit den aktuellen spieler überein.

hat noch jemand dieses problem?

Antwort
Zitat
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
frag doch mal den PT-support

:]

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

echt schade das die jungs von RCG so schnell sind. das war dann wohl mit 13% 3betten :f_cry:

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

jut....habs jetzt getestet, vorher PT4 database importiert, und joa, Regs von denen ich knapp 1k hands hatte, haben jetzt wenns hoch kommt 200-300 hands und teilweise strange stats a la 3/0 auf 80 Hands, aber 200bb winnings...hmm :rolleyes:

ich nutz dann mal vorerst weiter pt4

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Original von nurnochMM
jut....habs jetzt getestet, vorher PT4 database importiert, und joa, Regs von denen ich knapp 1k hands hatte, haben jetzt wenns hoch kommt 200-300 hands und teilweise strange stats a la 3/0 auf 80 Hands, aber 200bb winnings...hmm :rolleyes:

ich nutz dann mal vorerst weiter pt4

ähnliches problem

ich kann nichtmal mein HUD verändern.

kann auch die HERO Stats nicht deaktivieren. Background vom hud nicht verändern.

jemand ne lösung?

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Vor einer halben Stunde lief alles prima

=)

Nach Pause zeigt mir das HUD keine Werte mehr an - auch im HandReplayer vom HEM selbst keine Werte ...

Jetzt geht die verbuggte Scheiße schon im HEM1 los. Ich bin satt!

_evil: _evil: _evil: _evil: _evil: _evil: _evil: _evil:

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von MPN25
Jetzt geht die verbuggte Scheiße schon im HEM1 los. Ich bin satt!

Das ist ne interne beta version, komm ma klar.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

bye bye hm

Antwort
Zitat

war wohl doch net alles so toll

hab jetzt das prob, dass das hud nach jeder hand woanders ist ... die werte verrutschen einfach und sind dann wild über den ganzen tisch verteilt ... hab versucht es an nem normalen tisch einzustellen und dann zu locken aber selbst dann verschiebt sich noch was ... hat das noch jmd?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann setz mal testweise unter Hud Options -> Setup Hero Names deinen Stars Nick.

Und bitte beachtet auch die Hinweise in dem Download Thread. Wenn es erst ging und dann nicht startet am besten mal den Rechner neu.

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

oder kauf dir lieber gleich n neuen compi

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von vooda
oder kauf dir lieber gleich n neuen compi

sprach der highroller

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von netsrak
Dann setz mal testweise unter Hud Options -> Setup Hero Names deinen Stars Nick.

Und bitte beachtet auch die Hinweise in dem Download Thread. Wenn es erst ging und dann nicht startet am besten mal den Rechner neu.

Hab ich - bringt keine Änderung!

Antwort
Zitat
SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

da warte ich lieber noch was... hört sich verbuggt an. gebt mal bitte bescheid wenn der Patch offiziell ist. danke

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Flo39
wtf...

jetzt läufts im prinzip wunderbar nur auf NL10 6max stimmts halt hint und vorn nicht. sonst hab ich bis NL50 alles durchprobiert, ist alles gegangen.

auf nl10 6max hängts aber total hinterher bzw. es stimmen keine stats mit den aktuellen spieler überein.

hat noch jemand dieses problem?

ich push das hier nochmal.
könnt ihr bitte mal nachsehen ob ich auf NL10 6max das selbe Problem habt, es also am HM liegt oder ob da bei mir was nicht stimmt...

Antwort
Zitat

Bei mir funzt das HUD gar nicht.
Er importiert zwar alles und zeigt die grsphen mehr aber auch nicht.
Habe mit der bestehenden db sowie mit einer neuen probiert. Dazu alles wie im Link beschrieben ausgeführt... Grml..
Teilweise zeigt er mir unter reports 2 versch. Kategorien an. Nl50 und nl50 zoom obwohl ich nur zoom Spiele.. das passiert willkürlich... Relaunch HUD hat auch nix gebracht. das HUD kommt einfsh nicht. Jemand nen Plan

Antwort
Zitat

hat keiner das prob, dass die stats bei jeder hand ganz woanders sind, egal ob man sie fixiert oder nicht?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@Flo39: wie heißt der Zoom Tisch an dem es nicht geht? Prüf mal bitte ob dieser Tischname in der Datei C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Config\ZoomTables.xml richtig geschrieben ist. Falls nicht lad die Datei neu runter http://www.holdemmanager.com/Downloads/ZoomTables.xml
oder editier sie selbst.

@TiM2201: welches Betriebssystem? Mit gewissen XP Versionen gibt es wohl noch Probleme.

@galthran56: wenn die seating preferences richtig gesetzt sind und du Hero wie beschrieben gesetzt hast kann man derzeit nicht viel mehr machen. Ein Bugfix ist in Arbeit. Das einzige was mir noch einfällt wäre mal die Seating preferences für Stars komplett auszuschalten.

Antwort
Zitat
Teilen: