Zum Forum springen
biete cashgame nl, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

biete cashgame nl, mtt, sng stakings

152 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
38.1 K Ansichten

.erledigt

Antwort
Zitat

Hallo horsetranquilizer,

ich bin auf der Suche nach einem Staking für MTTs zwischen $/€15,00 und $/€30,00 habe zurzeit einen ABI von $7,65 auf 4.000 Games und einen AV ROI von ~10% wobei ich dazu sagen muss, dass von FTP der größte Teil der MTTs sind und da mein ROI etwas gedrückt wird, weil ich vorm dem BF doch recht viel gedonkt habe. auch mein ABI wird wohl in den letzten Wochen höher sein als er auf Scope angezeigt wird.

Ich würde selber auch einen größeren Teil der Staking Summe halten und gespielt werden würde auf den Kleineren Seiten wie 888, Stars.fr, Winamax. Ich spiele lieber kleine Turniere mit weniger großen Playerpools daher die kleinen Seiten. Ist so einen Kopfsache für mich.

Natürlich will ich in Zukunft auch mehr an meinem Spiel arbeiten. War vor ein paar Wochen auch aktiver im HB Forum. was ich auch in zukunft wieder machen werde, wenn mein iPad wieder fertig ist. mit dem handy HHs zu bewerten ist eher bescheiden ;) Zeit und Motivation ist auf jeden Fall vorhanden. Bin auch vor ein paar Tagen zu einer Skype MTT und MT-SNG gruppe gestoßen wo ich mir auch einen enormen Input schub erhoffe. Sind auch ein paar Ps.de bekannte Nicks darunter ;)

Ich möchte mich Staken lassen, weil ich regelmäßig auscashe und deshalb kann ich mir selber nicht wirklich eine Gute BR aufbauen.

Volumen ist atm nicht ganz so viel schätze so um die 300-400 MTTs/Monat allerdings gedenke ich in Zukunft etwas mehr Zeit zu investieren. Ich spiele Maximal 12 Tische je nach Software aber eher etwas weniger.

Vertrauenswürdig bin ich wohl auch. War selber vor längerer Zeit auch im Staking Forum aktiv und habe schon häufiger auch etwas größere Summen geshippt. Wenn Interesse besteht, würde ich gerne alles weitere per Skype klären. Ich kann dich leider nicht im Com-Tool adden da ich den Einsteiger Status habe.

Gruß omgITM

Edit: Mir liegt viel daran, nahen Kontakt zu den Stackern zu haben, da ich recht oft Spontan Spielen möchte und keine festen tage bzw. Uhrzeiten habe. also käme mir eine kleine Gruppe bzw. ein einzelner Stacker sehr entgegen.

Antwort
Zitat
Okerke
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

Hey horsetranquilizer,

ich habe prinzipiell auch großes Interesse an einem (longterm)staking und stell mich mal hie vor!

Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und poker jetzt seit ca 5 Jahren...Spiele fast ausschließlich nur MTTs und würde mich auch wenn gerne dafür wieder staken lassen! Ich habe schon sehr viele kleinere Tagesstakings wie auch zwei longtermstakings durchgeführt!
Aufgrund der Tatsache, dass ich noch bis zum Sommer Azubi bin und dadurch auch selbst nicht die finanziellen besten Aussichten habe mal ne ordentliche BR einzucashen um wieder "beruhigender" zu spielen bin ich auf ein Staking angewiesen!

Ich selbst würde mich ein MTT-Staking vorstellen, mit z.B. 300 Games in 2 oder 3 Monaten. Würde gerne ausschließlich auf Stars spielen da ich mich dort am wohlsten fühle und wie man auch hier sehen kann einen pos ROI vorweisen kann!

Ich würde gerne einfach wieder an meine "starken" Zeiten von Ende 2009-Anfang 2011 anknüpfen. Habe in der Zwischenzeit auch viel Zeit in Theorie, Videos anschauen, Blogs und Berichte durchlesen investiert, was mich persönlich auch weitergebracht hat!
http://officialpokerrankings.com/pokerstars/Apjebet/poker/ratings/90FAC06C22474082AFE5175D7C829DB9.html?t=3

Würde dann wie man auch dort sieht einen avg BI von 15$ vorstellen für 300 games...und das man mit einer BR von rund 1000$-1200$ anfängt und nur im Notfall überhaupt nachcashen müsste!

Sollte ich dein Interesse geweckt haben oder du Fragen oder Anregungen hast dann meld dich einfach bei mir! =)

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Hallo,

ich hätte unter den richtigen Voraussetzungen Interesse an einem longtermstaking für NL 100-200 HU.
Ich bin 27 Jahre alt und Student.

Ich habe für die Limits folgende Samplesizes:
NL50HU: 20.21 bb/100 über 200.000 Hände
NL100HU: 12,57 bb/100 über 130.000 Hände
NL200HU: 13,46 bb/100 über 63.000 Hände

Warum ich ein Staking suche, mein Spielvolumen und alles weitere (Graphen, Nicknames der Räume usw.) würde ich lieber im comtool besprechen.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße,
Lasse

Antwort
Zitat

erledigt

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Servus,

ich suche ein Staking für NL25 und NL50.

Ich habe auch einen Thread erstellt, in dem ich suche. Du kannst ihn dir ja mal anschauen und bei Interesse melden.

Langzeit-Staking auf NL25 und 50 Fullring

mfg

Antwort
Zitat
chrispdm
Beigetreten: 22.06.2007
Legacy Member

Hey horsetranquilizer,

suche einen Staker für Cap NL200. Alles weitere dann bitte bei Skype!
Einfach Comtool adden oder auch bei Skype:

Spoiler

chrispdm

MfG Chris

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Bewerbung :)

-wie alt seid ihr und wie lange spielt ihr schon (professionell?) poker, seid ihr berufstätig, etc: Ernsthaft seit 2 Jahren

-für welche games wird ein stake gesucht: NL25 und eventuell NL50

-warum wird ein stake benötigt? Musste meine Bankroll auszahlen und suche daher ein Staking um später wieder selbstständig zu spielen.

-welches Spielvolumen habt ihr jetzt und welches stellt ihr euch in Zukunft bzw für das Staking vor? Ich spiele in der Regel montags bis freitags ca. 2-3 stunden an 4 Tischen, damit fahre ich aktuell sehr gut.

-welche Referenzen könnt ihr vorweisen: Hier noch mein aktueller Graph von NL25:

Antwort
Zitat
spowi
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo Horse,

Ich habe im Forum mal ein Angebot gepostet (siehe unten) vl. wäre das interessant für dich. Hier findest du auch nähere Informationen zu meiner Person. Ich wurde die letzten 1 1/2 Jahre von Schoechi gestacked der würde dir auch gerne nochmal die Zuverlässigkeit meiner Person betreffend bestätigen - was die Auszahlung größerer Summen anbelangt etc.

Gerne bin ich auch bereit dieses Angebot deinen Wünschen entsprechend abzuändern zb. Ausweitung auf 500 - 1000 games oder Abspielen eines gew. Betrages etc. bin da für vieles offen :)

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich gerne alles weitere mit dir über Skype besprechen.

Na dann bis bald hoffentlich :)

greets spowi

(NEUE Version) Staking für Dez. inkl. FTOPS/ 78/22+SB/ Vol. 15k$/ 80% left

Antwort
Zitat
horsetranquilizer Themenstarter
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

bump.

sind wieder einige spots frei

Antwort
Zitat

Hey,
bin Freddy 24 Jahre alt und interessiere mich an einem Staking im SNG und im Tourney Bereich. Spiele selber seit knapp 6 Jahren Poker und konnte ein paar Erfolge vorweisen. (u.a. ca.10k Cash bei 3.30+ Tourney)
Falls du Interesse hast und mehr wissen möchtest, adde mich doch einfach!

Grüße Fredzon

Antwort
Zitat

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, weiteres dann dort

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Hallo,

ich suche momentan nach einem NL50 CG Staker. Ich bin 23 Jahre alt, spiele seit anfang November 2012 wieder Poker und habe mich über ein Staking von NL10 auf NL50 hochgespielt.
Feedbackthred

Spiele monatlich ca. 50k hands. Den Rest würde ich dir gern via Comtool schreiben.

Viele Grüße
Lukas

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012
PokerStrategist

Hallo,
ich bin Christian bin 18 Jahre alt, studiere an der TU Berlin.
Spiele jetzt ca. ein Jahr Poker aktiv und habe mich schon in diversen Spielvarianten versuhct und dabei gemerkt, dass ich am besten in SnG's klar komme und deswegen in diesem Bereich auch einen Staker suche.
Ich suche einen Staker, da ich leider eine sehr kleine BR(da ich kein großes einkommen habe :( ) habe und es leider deswegen kaum schaffe aus den Downswings zu kommen, da dann die BR meist aufgebraucht ist.
Da ich Student bin kann ich ein etwas höheres Spielvolumen anvisieren, solang es nicht auf die Klausuren Zeit zu geht, also könnte ich ca. am Tag 2-3 Stunden spielen.
Referenzen kann ich leider keine großen vorzuweisen, da wie gesagt meine BR immer sehr klein ist, aber ich denke mit der richtigen BR habe ich dann auch die möglichkeit mich immer mehr zu verbessern.
Chris

Antwort
Zitat

Hey Horsetranquilizer,

let me be your horse ;)

Du hast mich ja die Tage eh schon in der Comm geadded. Spiele mit dem Gedanken ein Teil meiner Aktion auf den 15$ 18ern zu versharen, gerne auch als longterm agreement. Langfristig maybe dann auch auf den 30$.

Infos findest du ja einiges in meinem Blog und alles weitere liefere ich dir gerne nach. Details können wir dann gerne per PM und Skype besprechen.

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

hi,

ich suche ein Staking für PLO Cashgame. Adde mich mal bitte in der Community, würd dir gerne eine Nachricht mit den nötigen Details schicken.

Bis dann

Gruß

Antwort
Zitat

Hi Hi ;-) ich spiel seit 6 Jahren,ca 3 Jahre davon jeden Tag um die 40 tuniere... Wollte nachfragen ob noch Interesse an einem höchst motivierten Poker Spieler besteht? Hehe mfg

Antwort
Zitat
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Hallo horsetranquilizer

Ich bin 22 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 1.5 Jahren semiprofessionell o8 Sng's / mtt's hauptsächlich bei pokerstars. Ich bin Vollzeitstudent in banking and finance an einer schweizer Fachhochschule.

Ich möchte für o8 mtt's mit buyins von $20-$215 gestaked werden.

Ich benötige ein stake, weil ich zu 90% o8 sng's spiele und mein avg buyin dort aufgrunden des nicht nicht vorhanderen Traffics bei mid und high stakes bei etwa $10 liegt. Daher bin ich zu abhängig von Resultaten der Turniere der höheren Buyin's. Die meisten regs spielen augrund des niedrigen Traffics bei mtt's >$20 auch die low mtt's, daher kenne ich bereits ihre Spielweise.

Ich spiele etwa 25 Stunden Poker pro Woche während dem Studium und möchte dieses Volumen sicher aufrechterhalten, falls nötig auch weiter ausbauen.

In public wurde ich bisher noch nicht gestaked. Allerdings führe ich einen Blog hier bei pokerstrategy:

Omaha hi lo SnG Erfolgs?story

Hiere noch mein o8 sng lifetime winnings pokerstars:

und
o8 mtt lifetime pokerstars
$

nick bei stars/ftp: waltiph
nick bei party: r0fler

gruss

Antwort
Zitat
Teilen: