Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ihr seid Winning Player aber habt keine Roll? Ihr wollt heute Pokern aber euch fehlt das Kapital? Dann seid ihr hier genau richtig!
Denn ich kaufe euren Pokertag! Ich biete Stakings für Cashgame/SnGs/MTTSnGs. Gerne können wir auch langfristige Vereinbarungen treffen die euch zum Aufbau einer eigenen BR helfen.
Zu meiner eigenen Sicherheit werd ich euch allerdings nur das am Tag benötigte Kapital zur Verfügung stellen und erwarte am Ende des Tages eine genaue Abrechnung + Auszahlung des Stakes + der eventuellen Gewinne.
Ausführliche Bewerbungen bitte ausschließlich hier im Thread! Wenn ihr in Frage kommt werde ich euch in der Comm adden!
Eure Bewerbungen sollte beinhalten:
-Eure Pokererfahrung und Erfolge
-Gespielte Varianten und Limits am besten mit Graphen/Stats/Screennames belegt
-Für welche Variante ihr gestaked werden möchtet und welches Volumen bzw Konditionen ihr euch vorstellt.
-Euren Feedbackthread oder Referenzen die für euch bürgen!
-Falls es zu einem Deal kommt erwarte ich eine Persokopie, emailaddy und eine aktuelle Telefonnummer als Sicherheitsleistung
Mitglieder mit dem Status Einsteiger oder sehr wenigen Beiträgen kommen nicht in Frage!
Gruß
sladder