Zum Forum springen
[Biete] Kaufe euren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Biete] Kaufe euren Pokertag!

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,110 Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

ihr seid Winning Player aber habt keine Roll? Ihr wollt heute Pokern aber euch fehlt das Kapital? Dann seid ihr hier genau richtig!

Denn ich kaufe euren Pokertag! Ich biete Stakings für Cashgame/SnGs/MTTSnGs. Gerne können wir auch langfristige Vereinbarungen treffen die euch zum Aufbau einer eigenen BR helfen.

Zu meiner eigenen Sicherheit werd ich euch allerdings nur das am Tag benötigte Kapital zur Verfügung stellen und erwarte am Ende des Tages eine genaue Abrechnung + Auszahlung des Stakes + der eventuellen Gewinne.

Ausführliche Bewerbungen bitte ausschließlich hier im Thread! Wenn ihr in Frage kommt werde ich euch in der Comm adden!

Eure Bewerbungen sollte beinhalten:

-Eure Pokererfahrung und Erfolge
-Gespielte Varianten und Limits am besten mit Graphen/Stats/Screennames belegt
-Für welche Variante ihr gestaked werden möchtet und welches Volumen bzw Konditionen ihr euch vorstellt.
-Euren Feedbackthread oder Referenzen die für euch bürgen!
-Falls es zu einem Deal kommt erwarte ich eine Persokopie, emailaddy und eine aktuelle Telefonnummer als Sicherheitsleistung

Mitglieder mit dem Status Einsteiger oder sehr wenigen Beiträgen kommen nicht in Frage!

Gruß
sladder

5 Antworten
ubpsyco
Beigetreten: 09.02.2007

bitte löschen

Bieleleo
Beigetreten: 22.01.2009

hi, bist du auch an einem staking für "normale" mtts interessiert? ich hätte vor, hauptsächlich morgens zu grinden, daher auch dort normalerweise nur teilnehmerfelder zwischen 80-800spieler ca.
poker spiele ich erfolgreich seit ca 2jahren. gegrindet hab ich dabei ausschließlich mtts und dons.

hier meine mtt-referenzen:
OPR Stars
hier mein feedbackthread von vergangenen stakings:
Feedback Bieleleo

vom volumen her würde ich wohl 3-4 vormittage die woche grinden wollen.
ich würde vorschlagen, dass wir vllt erst ein sessionreview vornehmen, damit du dir ein genaueres bild machen kannst, welche konditionen du mir anbieten möchtest. von den buyins her würde ich dann alles zwischen 4-60$ mitnehmen, was angeboten wird.
wäre auch auf jedenfall an einer längerfristigen geschichte interessiert, wenn man gut miteinander harmoniert!

greetz,
Bieleleo

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007

bis zu welchem Budget bist du denn interessiert?
bin MTTler und auch winningplayer hab aber 1/2 ausgecasht und mir paar Dinge gekauft , und bin immo 5k down, weil ich gemeint hab ich muss die 216er Super Turbo SNGs auf FT grinden ^^

Also reicht meine Roll immo nur für MTTS 10-75$ buyin würde aber gern einige FTOPS Events spielen und paar 216$ Turniere.

Also liegt das im Budget? Wenn ja, kann ich dir meine Daten etc geben, wenn nein, dann hat sichs ^^

Gruß Kai

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

ich würde gerne nächsten monat einige lowen mini ftops events spielen, hauptsächlich die super und double stack mit ~20$ buyin wäre in etwa ein volumen von 400$
ich bin cg spieler spiele zur zeit nl25 sh (rush+ringgame) mit >3ptbb/100hands habe vorher nl50 fr gespielt und habe aufgrund von cashouts nur noch eine kleine br, stats/graphen vorhanden

bist du an so einem staking interessiert?

sladder Themenstarter
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

@Kaiminator

Sry aber 215$ Events liegen auch oberhalb meines BRMs ;)

@all

Das ganze ist momentan erstmal auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Sobald es wieder aktuell wird gebe ich hier bescheid

Teilen: