Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bew
Hey Leute,
einige kennen mich vielleicht mittlerweile hier im Staking Forum. Da ich schon ein paar MTT-Grinder habe, suche ich nun auch eine kleinere Gruppe an Cash Game Grindern die für mich spielen :-)
Die Limits sind von nl25 - nl100. Ich suche vor allem Leute für sh!!!
Was ich biete?
- Entsprechende BR und Sicherheiten bei Downswing auch nachzuladen
- Bin so gut wie jederzeit erreichbar sollte es Fragen/Probleme geben
- Gute Konditionen, beide Parteien sollen davon profitieren!
- Da ich selber Fulltimegrinder bin, biete ich auch die Möglichkeit Hands nach den Sessions zu besprechen.
Was ich verlange?
- Einen unterschriebenen Vertrag (wurde von einem Rechtsanwalt aufgesetzt, bin hier sehr genau!) und Sicherheiten wie Persokopie u Tel Nummer
- Laufende und akkurate Updates mind. 2 Mal die Woche, wie ? -> Bespreche ich mit den Stakees einzeln
- einen Skype Account für gute Erreichbarkeit abseits von Telefon/Mail
- Auf Wunsch Einsicht in die HH und Cashier über Remote Tool, aber hier steht alles genauestens im Vertrag usw.
Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen hinterlegt mit Graphen, Screennames, Limit und gewünschte Sample die man spielen will.
Wer seinen SN nicht öffentlich machen will kann ihn mir gerne per PM zuschicken.
mfg
Jozinho