Wurde am Samstag ohne Grund vonnem Kerl inner Kneipe angegriffen. Ich hatte soviel getrunken, dass ich praktisch wehrlos war (war auch schon 3 Uhr), ich war total müde und der Kerl kam einfach auf mich losgerannt. Er schlug mehrfach zu (auf einer vollen Tanzfläche). Ich wollte raus, er schlug nochmal von hinten zu.
Ich war so besoffen, dass ich nicht mehr rational denken konnte. Draußen rief ich die Polizei anstatt mich zur Sicherheit zu entfernen. Der Kerl kam raus, sah das und schlug nochmal zu. Der Laden hatte praktisch keine Sicherheit, niemand hat ihn gestoppt. Die Polizei kam NICHT, nur ein Krankenwagen und der Spast konnte fliehen. Im Krankenhaus wurde dann die Platzwunde genäht, ich war total fertig, bisschen am Flennen. Polizei kam, hat mich kurz befragt und ging wieder. Habe Anzeige erstattet. Die sagten, ich solle mich melden wg. der Zeugen. Die schienen sich nicht gerade 'n Bein für mich auszureißen... der Kerl wird niemals gefunden, obwohl bestimmt 30 Leute in dem Laden waren. Die Polizei wird nach meinem persönl. Eindruck inaktiv bleiben.
Ich fühl mich zur Zeit richtig scheiße. Ich seh aus wie Scheiße, mir geht's scheiße. Ich kann nicht richtig essen, bei jedem Schritt, den ich mache, hör ich ein Knacksen. An der rechten Schläfe ist alles taub, wenn ich draufpacke, spür ich nur den Druck. Mein rechtes Auge ist rot unterlaufen. Ich hab Bock zu nix mehr und muss mich mit der Fresse auch noch zur Uni quälen, wo ich dumme Blicke kassiere anstatt das mal einer fragt: "Was war?"
Ich wünschte, ich wüsste wer er ist. Dann könnte man dem Wichser auflauern und dafür sorgen, dass er nie wieder 'ne Grimasse ziehen kann. Aber ich weiß nicht, wer es ist. Das ist am frustrierendsten.