Zum Forum springen
Angegriffen worden

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angegriffen worden

38 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,217 Ansichten

Wurde am Samstag ohne Grund vonnem Kerl inner Kneipe angegriffen. Ich hatte soviel getrunken, dass ich praktisch wehrlos war (war auch schon 3 Uhr), ich war total müde und der Kerl kam einfach auf mich losgerannt. Er schlug mehrfach zu (auf einer vollen Tanzfläche). Ich wollte raus, er schlug nochmal von hinten zu.
Ich war so besoffen, dass ich nicht mehr rational denken konnte. Draußen rief ich die Polizei anstatt mich zur Sicherheit zu entfernen. Der Kerl kam raus, sah das und schlug nochmal zu. Der Laden hatte praktisch keine Sicherheit, niemand hat ihn gestoppt. Die Polizei kam NICHT, nur ein Krankenwagen und der Spast konnte fliehen. Im Krankenhaus wurde dann die Platzwunde genäht, ich war total fertig, bisschen am Flennen. Polizei kam, hat mich kurz befragt und ging wieder. Habe Anzeige erstattet. Die sagten, ich solle mich melden wg. der Zeugen. Die schienen sich nicht gerade 'n Bein für mich auszureißen... der Kerl wird niemals gefunden, obwohl bestimmt 30 Leute in dem Laden waren. Die Polizei wird nach meinem persönl. Eindruck inaktiv bleiben.

Ich fühl mich zur Zeit richtig scheiße. Ich seh aus wie Scheiße, mir geht's scheiße. Ich kann nicht richtig essen, bei jedem Schritt, den ich mache, hör ich ein Knacksen. An der rechten Schläfe ist alles taub, wenn ich draufpacke, spür ich nur den Druck. Mein rechtes Auge ist rot unterlaufen. Ich hab Bock zu nix mehr und muss mich mit der Fresse auch noch zur Uni quälen, wo ich dumme Blicke kassiere anstatt das mal einer fragt: "Was war?"

Ich wünschte, ich wüsste wer er ist. Dann könnte man dem Wichser auflauern und dafür sorgen, dass er nie wieder 'ne Grimasse ziehen kann. Aber ich weiß nicht, wer es ist. Das ist am frustrierendsten.

Antwort
Zitat
37 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Naja du könntest mal in deinem Freundeskreis schaun obs da wenn kräftigeren gibt, dann einfach öfters wieder in die Disco, vllt siehst den Typen mal ;) Oder du schaust ob dort wo du geschlagen wurdest zufällig ne Kamera von nem Bankomaten o.ä. hinschaut!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ist 'ne ländliche Gegend, da ist nix mit Kameras :(
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht. Soviele kräfitge Leute kenn ich nun auch nicht. Und der Ort ist nicht ungefährlich. In 'ner andern Kneipe wurde jdn. auch ohne Grund die Nase zertrümmert.
Hab Sorge, dass, wenn ich dahin gehe, von dem Kerl vllt. mit nem Glas oder Messer angegriffen werde.

Antwort
Zitat

hallo,

schon bitter die Situation.

Erstmal würde ich nochmal im nüchternen Zustand zum "Tatort" zurückkehren und nachfragen ob von den Angestellter einer was mitbekommen hat.

Dann zum Anwalt. Dokumentiere deine Verletzungen auch mit Fotos.
Der Anwalt wird dir auch helfen können bei der Polizei nochmal detailiert den Vorfall zu schildern.

Unter Umständen ist auch der Laden/ Kneipe was auch immer Haftbar. Da nicht für ausreichend Sicherheit gesorgt wurde.

Warst du alleine da?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Zu Beginn waren da bestimmt 10-15 Leute, die ich kannte. Am Ende waren wir nur noch zu viert - alle keine Schlägertypen.
Kostet das mit dem Anwalt was? Fotos hab ich zuhauf gemacht. Ich glaube nicht, dass ich irgendne Versicherung hab.
Der Sanitäter sagte zu mir: "Schon wieder dieser Scheißladen"
Habe auch schon überlegt, ob ich was gegen den Schuppen machen kann. Aber so oft, wie da was passiert... den Laden gibt's ja immer noch.

Dort mal wieder zurückzukehren, wäre ne Idee. Vllt. war die Polizei ja auch schon da, keine Ahnung. Vllt. machen sie auch wirklich nix...
Ich hab auch keine Ahnung, wo ich mich wg. der Zeugen jetzt melden soll. Ich war total betrunken und die waren vllt. 10min da und ich war total benebelt.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Naja nüchtern hingehen und falls du den Kerl siehst ein Foto machen oder so, hatte nicht gemeint dass ihr ihn verprügeln sollt, nur ein kräftiger Freund dabei ist nicht schlecht, mit 2 nüchternen wird sich der Typ schon nicht anlegen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Der Kerl ist zieml. groß und nachvollziehbarer Weise bin ich nicht so scharf dadrauf, dem zu begegnen. Der wird sofort auf mich losrennen. Hätte den keiner beruhigt an dem Abend, wär es richtig übel ausgegangen.
Wenn ich 'n Foto mache, wird er mich zu 100% angreifen. Außerdem ist er in einer Gruppe gewesen. Die andern sind nicht so ausgetickt, er war der einzige totale Psychopath. Wenn es einen Streit in der Kneipe mit dem gibt, heißt das, dass man direkt 5 Feinde hat.

Die Beschreibung, die ich der Polizei gegeben hab, war rel. schlecht/falsch. War ja auch betrunken. Habe gesagt, er sei vllt 1,80m. Er war eher 1,90-2,00. Muss mich deshalb wohl auch nochmal melden.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Hi, hatte mit einem Kumpel eine ähnliche Situation zu Männertag vor paar Jahren. Kumpel von mir wurde von einer Gruppe mit Sturmhaube und Mundschutz derbe zusammengelegt. Polizei kam nicht mehr rechtzeitig, da der Notruf die ganze Zeit besetzt war.

Zwei von der Gruppe haben sie aber erwischt. Ging dann vor Gericht. Das schlimmste an der Verhandlung war, dass wir genau wusste, dass die restlichen 4 von der Gruppe mit im Publikum saßen. Zu Beginn der Verhandlung musste mein Kumpel erstmal Angaben zur Person machen. U.a. auch zu seiner Adresse. Kannst dir vorstellen, dass der etwas Schiss hatte, dass er dann auch mal Besuch von denen bekommt.

Will damit nur sagen, dass die Polizei schon nach denen "fahndet". Im Normalfall sind das auch so Typen, die bei der Polizei nicht unbekannt sind. Aber wenn es vor Gericht gehen soll, würde ich mir überlegen, ob sich das lohnt, dass der Typ, den du ins Gericht schleppst deine Adresse kennt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich wohn eigtl woanders innerhalb der Woche wg. Studium. Hab das aber nicht als Wohnsitz angegeben. Vor dem evtl. Verfahren muss ich den wohl nochmal schnell als Nebenwohnsitz anmelden...
Aber das ist es mir schon wert. Mir geht's insb. um Schadensersatz. Davon würd ich dann 'ne Party schmeißen

edit: Wozu wurden die denn verurteilt? Mal so aus Interesse.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

scheiß situation natürlich, grade wenn du dich nich an seine fresse erinnern kannst. gott ich würde dem mit 3-4 typen auflauern und ihn sowas von ausm leben fisten (sry for bbv).

aber mal ganz im ernst: irgendeinen grund muss es gehabt haben. Hast du vllt mit der falschen geflirtet? ihn blöd angeguckt?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

'N Kumpel von mir hat wen aus seiner Gruppe angerempelt und es kam fast zur Eskalation. Ich stand nur dabei. Er kam an, ich sag, es hat sich beruhigt. 'Ne Freundin hatte bei der Rangelei 'ne wunde Lippe gekriegt, wir sind zu dritt nochmal dahin. Dort war ein Kerl aus seiner Gruppe, der direkt anfing, meinen Kumpel, der mit ihm geredet hat, zu schubsen. Ich stand dahinter, ahb nix gesagt.
Der besagte Spast kam dann auf mich losgerannt und schlug zu.

Also ein "Grund" war da. Für mich ist das aber kein Grund. Der Kerl ist 'n Psycho.

Antwort
Zitat

naja, nach beenden der kleinen rangelei halt insta den laden verlassen und nicht mehr hin gehen. nochmal hingehen ist hal schon wieder provokation pur für so typen...

würde dir in zukunft raten, solchen situationen systematisch aus dem weg zu gehen. ja, das ist feige. aber offenbar kannst dich nicht genug wehren um dich solchen situationen zu stellen. das sollte man sich dann halt auch eingestehen und besser abziehen!

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von daemmerung
Ich wohn eigtl woanders innerhalb der Woche wg. Studium. Hab das aber nicht als Wohnsitz angegeben. Vor dem evtl. Verfahren muss ich den wohl nochmal schnell als Nebenwohnsitz anmelden...
Aber das ist es mir schon wert. Mir geht's insb. um Schadensersatz. Davon würd ich dann 'ne Party schmeißen

edit: Wozu wurden die denn verurteilt? Mal so aus Interesse.

Zu was genau die verurteilt wurden kann ich dir nicht sagen. War auf jeden Fall kein Knast. Sondern Sozialstunden und Geldstrafe.
Schadenersatz war nicht wirklich der Reißer... Waren keine bleibenden Schäden und er war nur zwei Tage im Krankenhaus. War etwas unter 1000€.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von marc0506
naja, nach beenden der kleinen rangelei halt insta den laden verlassen und nicht mehr hin gehen. nochmal hingehen ist hal schon wieder provokation pur für so typen...

würde dir in zukunft raten, solchen situationen systematisch aus dem weg zu gehen. ja, das ist feige. aber offenbar kannst dich nicht genug wehren um dich solchen situationen zu stellen. das sollte man sich dann halt auch eingestehen und besser abziehen!

Ich war betrunken und hab nicht groß nachgedacht. Im Nachhinein war's natürl. 'ne dumme Aktion ;)
Mit über 1 Promille und übermüdet sowie überrascht wehren ist so 'ne Sache. Aber ist schon was dran - ich bin auf so 'ne Situation nicht vorbereitet gewesen. Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, ich wart aber erstmal ab, bis es abgeheilt ist.

Antwort
Zitat

Original von daemmerung

Original von marc0506

Ich war betrunken und hab nicht groß nachgedacht. Im Nachhinein war's natürl. 'ne dumme Aktion ;)
Mit über 1 Promille und übermüdet sowie überrascht wehren ist so 'ne Sache. Aber ist schon was dran - ich bin auf so 'ne Situation nicht vorbereitet gewesen. Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, ich wart aber erstmal ab, bis es abgeheilt ist.

nicht morgens um 3h betrunken in ner kneipe die du nicht kennst rumzulungern wäre halt die erste massnahme!

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Original von marc0506
nicht morgens um 3h betrunken in ner kneipe die du nicht kennst rumzulungern wäre halt die erste massnahme!

Lol, jo genau, am besten einfach immer daheim bleiben, da kann am wenigsten passieren.

Antwort
Zitat

Original von HarryGER

Original von marc0506

Lol, jo genau, am besten einfach immer daheim bleiben, da kann am wenigsten passieren.

_mad: _mad: _mad:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Boah nee, gleich nochmal zur Uni wg. Pflichtveranstaltung -.-
Ich hab zur Zeit überhaupt kein Bock darauf. Bin extrem schlecht drauf...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

sofern du keine rechtsschutz hast kannste wohl garnichts machen.

Die Polizei wird da garnichts machen. Hört sich zu sehr nach einer random kneipen/party Schlägerei an.

Antwort
Zitat

Die Polizei macht schon etwas wenn du denen aktiv hilfst den zu identifizieren.
Dorfpolizei ist halt lol.
Wenn ich schon höre, dass die gar nicht gekommen sind ist das irgendwie typisch. Hab auch mal in ner ländlichen gegend gewohnt und da haben die sich in manchen Situationen gar nicht hingetraut.
Wenn er n Psycho und ein auffälliger Typ ist und da jede Menge Zeugen waren und es auch noch ne ländliche Gegend ist, wird den doch wohl irgendjmd. kennen ?
Vor Gericht kannst du mit Schadensersatz rechnen wenn du keine Mitschuld trägst und Zeugen hast. (Zivilklage) Wenn er nicht vorbestraft ist kommt er nicht in den Knast wie bereits gesagt aber nachhängen wirds ihm trotzdem.

Antwort
Zitat
Teilen: