Klingt doch super
Habe dieses Wochenede erfahren das sie mich einmal betrogen hat ... am 05.10.2013 ... witzig irgendwie das ich danach diesen Thread hier eröffnet habe owohl ich es erst jetzt herausgefunden habe. Ich muss echt lernen meinem Bauchgefühl zu vertrauen
Original von DarkZonk
ichg hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich kann mit dir aus eigenster erfahrung sprechen.meine ex war selber 18 und war, genauso wie deine, auch auf diese Bestätigung von anderen Männern aus - "sie brauchte das einfach, weil es was anderes war, als das was ich ihr gegeben habe".
Wie is die Beziehung geendet? Sie hat mich betrogen.
Ich hab damals auch in verschiedenen Foren gelesen und bei all den THemen haben die Leute gesagt, dass sie einen betrügen wird. Ich wollte das ganze obv nicht wahr haben, dachte dass das bei uns anders ist usw.
Mir ging es haargenau so wie dir, man ist halsüberkopf verliebt, hat schon die eigene zukunft geplant (wir waren 2 jahre zusammen, hatten uns schon nmamen für unsere kinder ausgedacht usw).Man will es in der Situation einfahc nicht wahr haben, denkt immer, dass es bei einem selbst nicht so laufen wird und man schafft es kaum, so einen ratschlag anzunehmen.
Traurige Wahrheit ist: DIe Beziehung ist zum Scheitern verdammt, du wirst es aber trotzdem nicht glauben wollen und wirst erst, wenn es raus kommt, merken, dass die anderen leider leider recht hatten.
Zumindest wirstg du dann für die Zukunft evtl besser reagieren, weil du es dann auch mal an der selbst erfahren hast.MEin Rat für dich wäre: Mach Schluss, ich weiß aber, dass das unendlich scheiße is
wie ich gesagt habe
tut mir trotzdem super leid für dich, is immer hart sowas
Seid ihr denn noch zusammen? Dein letzter Post vom November liest sich so, als würdest du die Beziehung auf Sparflamme weiterführen. Wenn ja, isses natürlich doof, jetzt zu erfahren, dass da wirklich was mit nem anderen ging.
Zumindest hast du dann jetzt n Grund, endlich wirklich Schluss zu machen.
Wenn ich das falsch verstanden hab und ihr schon getrennt seid, umso besser.
Also wenn deine Freundin sich Bestätigung von anderen Männern holen will / muss, wird sie zwangsläufig immer auch irgendwann mal den nächsten Schritt machen. Das zeigt halt auch einfach, dass sie noch gar nicht so reif war wie du.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das halt dann auch nichts bringt, die Beziehung zu führen (und ich hoffe mal, dass du die Beziehung jetzt auch beendet hast). Erst wenn die Frau an deiner Seite von dir Bestätigung will und kriegt und ihr die ganzen anderen Vollpfosten egal sind, dann wird da auch zu 99% nix passieren.