Hallo Leute,
Ich bin entwas unsicher zu meiner Entscheidung ob diese gut ist.
Ich fange mal von Anfang der Geschichte an.
Meine Schweizer Freunde haben mich überzeugt Starwars(swtor) zu spielen. Dies habe ich auch gemacht und hatte eine Menge Spaß dabei :-)
Ein mir unbekannter Schweizer der ebenfalls mitspielte holte sich eine Freundin von seiner Freundin dazu. Die Frau war genauso alt wie ich , 23 Jahre und wir haben sehr schnell eien guten draht entwickelt und haben uns entschlossen swtor nurmehr gemeinsam zu spielen.
Nach 1-2 Wochen war Starwars nurmehr mittel zum Zweck um miteinander reden zu können und die meiste Zeit erzählten wir uns private Dinge, Wünsche und Vorstellungen vom Leben - und kamen immer mehr dahinter dass wir uns verdammt ähnlich sind.
Ich habe sowas noch nie erlebt, dass ein Mensch mir so ident ist. Nichtmal meine besten Freunde sind das.
Wir haben uns also verliebt und schon geplant. Sie wollte mich Anfang Juni in Wien besuchen. Dies war uns aber noch zu lange hin und wir wollten uns bereits voher treffen. somit bin ich letztes Wochenende für 4 Tage in die Schweiz.
Das Wochenende in der Schweiz war aus meiner sicht vielleicht etwas angespannt. Ich lerne ihre ganze Familie kennen. Sie war etwas komisch und zurückhaltend. Dennoch haben wir die meiste Zeit Spaß gehabt, gelacht, geredet und diskutiert. Körperliche annäherungen waren nur sehr zaghaft bis gar nicht vorhanden. Ich habe mich auch nicht getraut - weil ich überhaupt nicht einschätzen konnte woran ich bin. Unterm Strick bleibt es mir aber positiv in Erinnerung.
Zurück in Wien war erstmal Funkstille abgesehen ein paar Mails meinerseits bis Donnerstag. Dann kan ein Kurzes Mail ihrerseits indem Stand, dass wir das Wochenende anscheinend sehr unterschiedlich erlebt haben. Und sie findet das sie nicht das Gefühl hatte, dass wir uns verstehen würden.
Nach einem ausgiebengen 2 Std Telefonat gestern, ist mir immernoch nicht wirklich klar was los ist... aber sie meinte Sie habe jetzt keine Gefühle mehr aber da kann ich nichts dafür weil man Gefühle nicht steuern kann.
Schlussendlich haben wir uns geeinigt es auf Freundschaflicher Basis zu versuchen... ich habe das noch nie gemacht. Bin immer auf Distanz gegangen, aber bei ihr fände ich es unglaublich schade sie als Menschen zu verlieren. Sie meinte das läge an mir ob ich Freunschaft haben möchte oder nicht - und sie würde es verstehen wenn nicht.
Das Telefonat war lustig und wir haben viel gelacht. Ich habe Sie gefragt was sie einer Freundin die ein Foto von mir sieht sagen würde wenn diese Interesse an mir zeigen würde. Sie hat nur positives aufgezählt ... und wie sich sogar gefragt habe wenn die Freundin fragt was für Macken dieser hat meinte sie "Also Macken konnte ich bisher noch keine finden und hat gelacht"
Im Grunde sind nur 1 1/2 intesive Monate vergangen allerdings haben wir in diesen ca 250 Stunden miteinander verbracht. Hänge ich einfach nur an ihr ? Habe ich Angst diese Gewohnheit zu verlieren? Kann ich da noch etwas machen?
Wie seht ihr das.
Vielen Dank für die Antworten.
lg