Zum Forum springen
Aus Liebe nur Freun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aus Liebe nur Freundschaft ?

36 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,086 Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

lol Ente du nerdest aber auch richtig ab bei dem Thema oder? Lass ihn doch einfach erstmal das erste bisschen lesen.

@Chrisi: Was ich nicht ganz verstehe: Du gehst so oft einer Freizeitbeschäftigung nach (klettern) aber hast trotzdem kaum soziale Kontakte. Ist klettern nicht auch ein Teamsport? Von wegen absichern etc?

Das machen doch sicher auch ein paar Mädels, da hättest du doch direkt die passenden Gesprächsthemen. Rede mit denen einfach übers klettern, was du machst, worauf du achtest...da findet sich doch immer was.

Mir fällt einfach nichts gscheites ein was ich sagen soll. Und bevor ich mich blamiere tu ich lieber garnichts.

ich glaube diese Denkweise haben wir noch aus der Schule und der frühen Pubertät. Damals war es halt total "peinlich" auf ein Mädchen zu stehen oder gar mit ihr ernsthaft zu reden. Wurde halt direkt getuschelt etc.
Bei ausgewachsenen Frauen kannst du dir aber ziemlich sicher sein, dass ein normales Gespräch nicht blamabel wirkt, du hast nichts zu befürchten. Im Gegenteil, gerade auf Parties langweilen sich viele Leute und sind froh, wenn sie sich unterhalten können.

Themen gibt es doch immer welche. Beruf, Ziele oder einfach das was im Moment gerade passiert.
Bei einem Vorstellungsgespräch zB würdest du ja auch nicht aufeinmal mit "hm jetzt weiss ich nichtmehr was ich sagen soll" kommen. Wenn du dir Mühe gibst geht das alles.

Antwort
Zitat

Original von Denz
lol Ente du nerdest aber auch richtig ab bei dem Thema oder? Lass ihn doch einfach erstmal das erste bisschen lesen.

Aber hallo!

#Ente
Lust noch ein paar Worte zu den Büchern & Begriffen zu schreiben?

#op
Geh mehr unter Menschen. Selbst wenn es ein Star-Wars-Fanclub ist. Evtl. findest du da schon deine Traumfrau, wenn es da ist, was du wirklich suchst.

Wie ihn hier jeder gleich ins Fitnessstudio schicken will :rolleyes:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Ja ich nerde da etwas weil es imo so much win ist wenn man da ne solide Basis aufbaut, ist halt lifechanging stuff. In der Blog-Szene wird von der "Red Pill" als Analogie zu Matrix geredet, und so ist es wirklich.

Original von nettesau
#Ente

LDS ist halt nicht wirklich red pill sondern eher Techniken wie c&f, storytelling usw., ein eher typisches aber doch ganz gutes PU Buch.
Red pill geht weit darüber hinaus, in den ganzen Blogs wird man nie etwas zu PU Techniken lesen, PUAs sind sogar eher verpöhnt. Es geht halt darum sich selbst erst mal wirklich wahrzunehmen und an sich selbst zu arbeiten, unabhängig von Frauen.
Dann ist Hypergamie ein wichtiges Thema (Frauen suchen sich einfach immer den am besten gestellten Mann) und die Alpha-Beta-Dynamik (Frauen suchen sich wegen den guten Genen nen Alpha der ihnen das Kind macht und nen zuverlässigen Beta der ihnen das Kind großzieht und sie finanziell unterstützt). Aktuell hat die University of Man nen "shame the beta month" (mit Kontra von Paradigm Shift) wo u.a. diese Provider-Funktion des Betas etwas ins Lächerliche gezogen wird.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
Ja ich nerde da etwas weil es imo so much win ist wenn man da ne solide Basis aufbaut, ist halt lifechanging stuff. In der Blog-Szene wird von der "Red Pill" als Analogie zu Matrix geredet, und so ist es wirklich.

Original von nettesau
#Ente

LDS ist halt nicht wirklich red pill sondern eher Techniken wie c&f, storytelling usw., ein eher typisches aber doch ganz gutes PU Buch.
Red pill geht weit darüber hinaus, in den ganzen Blogs wird man nie etwas zu PU Techniken lesen, PUAs sind sogar eher verpöhnt. Es geht halt darum sich selbst erst mal wirklich wahrzunehmen und an sich selbst zu arbeiten, unabhängig von Frauen.
Dann ist Hypergamie ein wichtiges Thema (Frauen suchen sich einfach immer den am besten gestellten Mann) und die Alpha-Beta-Dynamik (Frauen suchen sich wegen den guten Genen nen Alpha der ihnen das Kind macht und nen zuverlässigen Beta der ihnen das Kind großzieht und sie finanziell unterstützt). Aktuell hat die University of Man nen "shame the beta month" (mit Kontra von Paradigm Shift) wo u.a. diese Provider-Funktion des Betas etwas ins Lächerliche gezogen wird.

ur postings r worthless without links :coolface: (omegamann)

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

OP,
es spricht im Prinzip NICHTS dafür, dass das noch was wird.
Ihr habt euch online verliebt (lol), sie wohnt nicht in deiner Nähe und aus dem Wochenende wurde nichts außer LJBF.
Die beste Line wäre sie zu vergessen und dann erst mal an dir selbst zu arbeiten.
Du zeichnest von dir selbst gerade das Bild eines jämmerlichen Waschlappens der mit Mitte 20 noch Frauen bei Onlinespielen kennenlernt. Ich weiß nicht inwiefern das der Realität entspricht, aber wenns nur zu 50% so ist dann arbeite endlich mal an dir.
Du hast selbst gesagt, dass du wenig mit Mädels zu tun hast und nicht so gut drin bist eine klar zu machen. Das hat seine Gründe. Wie ist deine körperliche Verfassung? Adipös? Lauch? Mach was! Quitte die verdammten Onlinegames (Poker ist erlaubt :) ) und mach was aus dir.
Arbeite an deinen social skills. Ja ich interpretier hier vllt. viel rein, aber wenn wir mal ehrlich sind ist der Großteil der Leute die regelmäßig so Spiele spielen und von sich behaupten sie können nicht so mit Mädels einfach socially awkward.

Mach dir doch nichts vor, "aus Liebe nur Freundschaft", da kommts mir fast hoch. Das funktioniert einfach nie und du wirst Zeit deines Lebens langsam daran zu Grunde gehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Was irkognito sagt ist teilweise richtig, du bist einfach der absolute Beta, oder eher noch Omega. Daran musst und kannst du arbeiten. Was ich nicht gut finden kann sind die PU Techniken wie c&f, das ist kurzfristig ne Lösung und eventuell auch mit fake it till you make it zu rechtfertigen, aber du spielst dabei eben nur ne Rolle und bleibst innerlich der jämmerliche Beta.
Es geht primär nicht darum mit Frauen besser klar zu kommen, sondern mit sich und seinem Leben. Frauen kommen dann von alleine und sind ein Bonus.

Sorry, das klingt alles wirklich harsh was ich geschrieben hab, aber was bringt es dir denn dich selbst zu belügen und den oben angesprochenen Schrecken ohne Ende zu durchleben? Da muss man einfach knallhart in den Spiegel schauen.

N1 Ente!

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Pook ist auf einer tieferen Ebene für viele nicht direkt verständlich, aber teilweise echt brilliant.

wie meinst du auf einer tieferen Ebene für viele nicht verständlich?
Ich denke seine Ansichten und Meinungen kriegt man schnell mit.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von Naems

Pook ist auf einer tieferen Ebene für viele nicht direkt verständlich, aber teilweise echt brilliant.

wie meinst du auf einer tieferen Ebene für viele nicht verständlich?
Ich denke seine Ansichten und Meinungen kriegt man schnell mit.

Mit dem Verstand ja, mit dem Herzen nicht so einfach ;)

http://heartiste.wordpress.com/
http://rationalmale.wordpress.com/
http://universityofman.wordpress.com/
http://donlak.wordpress.com/
http://www.thegmanifesto.com/

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

hab mir gerade in der Vorlesung schon ein paar von den Blogs als Lesezeichen hinzugefügt.

RooshV
Chateau Hartiste
rationalmale
Generation Nihilism

jetzt füg ich die anderen auch noch hinzu, oh je da gibts viel zu Lesen.^^
Kannst du mir deine Favouriten nennen?

Antwort
Zitat

so much win die blogs ;(

http://heartiste.wordpress.com/2012/04/27/better-than-again-the-female-secret-code-decoder-dictionary/

ouchey >>> nice guy

asshole >>> sweet

jerk >>> cute

bastard >>> good man

pig >>> gentleman

insane >>> dependable

jerk > sexy > hot > cute > sweet > creep > nice guy

creeper > creep > stalker > loser > nice guy

serial killer >>>>>>>>>>> nice guy

mass murderer >>>>>>>>>>>>>> nice guy

psychopathic hedge fund white collar criminal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> (*phew*) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nice guy

nice guy > pedophile (finally!)

he makes me cry >>>>>>>>> he’s always there for me

it’s so hard with him >>>>>>>>>>>> yeah, he’s a great guy

freak >>> attentive lover

cheating bastard >>> he treats me like a princess

you don’t see what i see in him >>> he’s the perfect man

wiseass >>> funny >>> clown >>> goofy >>> quirky >>> weird

mysterious >>> a good friend

exciting >>> easy to get along with

i don’t know how much more i can take with him >>> someday we’ll get married

he always forgets our anniversaries >>> he understands my needs

pervert >>> sensitive lover

he screwed my best friend >>> i screwed his best friend

he gets me >>> i get him

fucking asshole arrogant son of a bitch motherfucking cocksucking pike of steaming shit filthy fucking bastard mama’s boy >>> nice guy

selfish lover >>> eats me out

who are you texting? >>> i promise i’m not texting any other guys

god that was such a turn-on >>> i love you

cocky bastard >>> sweet guy

i never know what he’s up to >>> we go everywhere together

lover >>> husband

is that a girl’s voice i hear in the background? >>> thanks for letting me know what time you’ll be home

you’re going to shit in front of me?! >>> i’ll be out in a minute, honey

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Ja, sicher :rolleyes:

Antwort
Zitat

Jetzt müllt doch bitte das Forum nicht zu mit so einem Schrott.

Chrisi, Du klingst gar nicht mal so schlecht. Selbstkritisch. Unverspannt. Gefällt mir. Auf jeden Fall gute Voraussetzungen, dass aus Chrisi demnächst Chris wird.

Mal abgesehen von allen Büchern: Solnad Du Dir klar machst, dass Du keinen coolen Spruch brauchst, wenn Du gerade keinen hast, geht es einfacher. Nichts auf Biegen und Brechen. Immer locker. Suche Dir am Anfang nicht die tollsten Mädels aus sondern Leute, bei denen Du eh unverspannt sein kannst. Und steigere das dann ganz langsam. Und nur, wenn Dun in der Stimmung dafür bist. Niemand sagte, dass Du jederzeit der colle Ogar sein musst. Auch ich habe Scheisstage, an denen ich die Kassiererinnen bei Rewe nicht mal mit dem A.. rm angucke.

PS: Bin aus Stuttgart.

Antwort
Zitat

Original von nettesau
#Ente

Gibts zu der Red Pill Philosophie auch deutschs-sprachigen shit?

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

Original von ChillOut789

Original von nettesau
#Ente

Gibts zu der Red Pill Philosophie auch deutschs-sprachigen shit?

würde mich auch mal interessieren...verstehe nur ca die hälfte

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ist hier dicht? Würde gern wissen, ob es dazu auch deutschsprachige Bücher gibt, die NICHT PU Content vermitteln, sondern, dass was eben darüber hinausgeht.

Antwort
Zitat

update?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Extramask
Ist hier dicht? Würde gern wissen, ob es dazu auch deutschsprachige Bücher gibt, die NICHT PU Content vermitteln, sondern, dass was eben darüber hinausgeht.

Hypnose?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: