Zum Forum springen
Da gibt es so ein r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Da gibt es so ein rothaariges Mädchen...

343 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten

Das macht er doch schon. Sein Ding ist es uns hier zu verarschen. ;)

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

@all: sorry, ich hab in diesem Thread bisher nur die Wahrheit erzählt... ok, die Namen hab ich randomisiert damit man mich nicht identifizieren kann, aber im Großen und ganzen ist alles wahr.

Sorry, dass ich halt n hübscher kerl mit großem IQ, toller Bildung und ziemlich schwuler Körpersprache bin. Diese Kombo lockt halt mal die Weiber an und dann bleiben sie so lange bis ich in der Friendzone bin.

Ich mein: damals im Studium hing ich mal mit n paar Jungs aus m Wohnheim in nem Gemeinschaftsraum rum, und es kam die Frage auf, warum ich eigentlich single sei. Damals war meine Antwort "Naja, die 3 Mädels die mich im letzten Monat angequatscht haben waren nicht soo süß und im letzten halben Jahr war eigentlich nur eine Süße dabei, und bei der ich s vergeigt hab". Und die andren Jungs erwiderten unisono "Du wirst von Mädels angelabert?". Ich: "Ihr nicht?". Die beiden unisono "Ne, noch nie...".

Und ich denk auch, daran liegt s dass ich s halt immer vergeig. Letztenendes wurde ich 2/3 der Fälle wenn was mit nem Mädel lief von der Frau aufgerissen... sprich: ich hab s in meinem Unterbewusstsein, dass es sich eh nicht lohnt, Weiber anzugraben, weil eh irgendwann mir eine vor die Flinte stolpert die nichts besseres zu tun hat, als meine Flinte in den Mund zu nehmen, damit ich ja nicht danebenschieße. Gut, und wenn man s einfach nicht gewohnt ist, Frauen zu erobern, wie soll man s dann auch lernen?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ganz großes kino

Antwort
Zitat
shoX
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Original von Rho0
Sorry, dass ich halt n hübscher kerl mit großem IQ, toller Bildung und ziemlich schwuler Körpersprache bin. Diese Kombo lockt halt mal die Weiber an und dann bleiben sie so lange bis ich in der Friendzone bin.

:heart:

Antwort
Zitat

Ich klage dich hiermit an, die Sorgenhotline missbraucht zu haben !!!

Antwort
Zitat

absolute Weltklasse

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Original von Rambi1
Ich klage dich hiermit an, die Sorgenhotline missbraucht zu haben !!!

#

Antwort
Zitat
JackBauerisback
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Original von Rho0

Thema neue Freunde: hätte ich gerne ... aber wo kriegt man die her? Ich hab schon überlegt hier mir via dem Forum eine Homegamerunde zu suchen, aber nach diesem Thread denke ich, dass ich als "hallo Leute, das ist Rho0, das Wrack aus dem "es gibt da so ein rothaariges Mädchen" - Thread" vorgestellt werde.... und wir alle wissen: First impressions matter the most.

hier findest du auf jeden Fall ein paar ps.de'ler die sich ähnlich fähig im Umgang
mit Frauen erwiesen haben. Dem Status nach zu urteilen verstehen sie evtl. sogar
etwas vom Pokern.
Failed Anmache - Eure Patzer

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

edit von wespetrev: Ich sehe, dass dieser Thread etwas von dem sonst in der Sorgenhotline üblichen Ton abweicht. Werbung für Drogenkonsum, gleich ob ernst gemeint oder nicht, gehört hier aber definitiv nicht hin. Auch nicht in einer Verkleidung als Zitat einer dritten Meinung.

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Ja, am besten schmeißt er sich jetzt noch Halluzinogene ein. :facepalm:

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
PokerStrategist

@TAHG2010: danke für den tipp, aber ich hab schon massig erfahrungen mit magic mushrooms. seit ca. 4 jahren lass ich aber die finger davon... nicht weil ich davon je einen horrortrip hatte, sondern .... irgendwie passen haluzinogene im moment nicht in meinem leben.

@mein Leben: naja, letztes WE war mal wieder erbärmlich... ich weiß nicht, ob ich s hier schon erzählt habe, aber ich trink seit silvester nur noch beim weggehen. insofern vertrag ich nix mehr. naja am freitag vor m weggehen hab ich ein bier getrunken und war schon gut angeschickert, in der disse hab ich mir n weiteres bier geholt und hab mich bald so betrunken gefühlt, dass ich eine super excuse hatte kein mädel anzuquatschen... es waren drei mädels da die immer wieder zu mir rübergschaut haben und in ihren haaren dabei spielten, aber in meinem kopf rotierten dauernd irgendwelche gedanken like "das wird eh nix", also hab ich s gelassen. ja ich weiß, wenn ich das muster weiterhin durchziehe wird s nie was, ja, ich weiß.... vielleicht sollte ich mehr trinken um mich an alk zu gewöhnen, oder aber beim weggehen ganz auf alk verzichten. vermutlich ist letzteres weiser.

anna habe ich eine email geschickt, aber sie hat nicht geantwortet... naja, life goes on.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

imo eindeutig zu wenig besoffen^^

Antwort
Zitat
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Rho0
@TAHG2010: danke für den tipp, aber ich hab schon massig erfahrungen mit magic mushrooms. seit ca. 4 jahren lass ich aber die finger davon... nicht weil ich davon je einen horrortrip hatte, sondern .... irgendwie passen haluzinogene im moment nicht in meinem leben.

@mein Leben: naja, letztes WE war mal wieder erbärmlich... ich weiß nicht, ob ich s hier schon erzählt habe, aber ich trink seit silvester nur noch beim weggehen. insofern vertrag ich nix mehr. naja am freitag vor m weggehen hab ich ein bier getrunken und war schon gut angeschickert, in der disse hab ich mir n weiteres bier geholt und hab mich bald so betrunken gefühlt, dass ich eine super excuse hatte kein mädel anzuquatschen... es waren drei mädels da die immer wieder zu mir rübergschaut haben und in ihren haaren dabei spielten, aber in meinem kopf rotierten dauernd irgendwelche gedanken like "das wird eh nix", also hab ich s gelassen. ja ich weiß, wenn ich das muster weiterhin durchziehe wird s nie was, ja, ich weiß.... vielleicht sollte ich mehr trinken um mich an alk zu gewöhnen, oder aber beim weggehen ganz auf alk verzichten. vermutlich ist letzteres weiser.

anna habe ich eine email geschickt, aber sie hat nicht geantwortet... naja, life goes on.

Versteh nicht, warum du dir immer so Negativsuggestionen antust und die Positiven sein lässt. Bissl Geduld braucht man schon, wenn man etwas im Denken verändert. Geht halt nicht von heut auf morgen!

Glaubst du dass es einen Unterschied macht, ob du denkst "das wird eh nix" oder ob du denkst "die mag mich". Wenn nein, dann mach so weiter, ich sag dir, ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Unterschied macht.

LG,
jigger

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
PokerStrategist

update: ein weiteres wochenende. letztes wochenende war ich nur einmal weg, ich sah eine ziemluich süße maus, meine auch, dass sie ein paar mal rübergelinst hat, aber ich hab sie nicht angelabert. meine entschuldigung war, dass ich mir einredete, dass ich zu betrunken sei und es mir eh vermasseln würde. auf dem heimweg hab ich dann random leute meinen hass auf die welt in s gesicht geschrien und hätte beinahe eine schlägerei gestartet... war also nicht cool.

heute (samstag) war ich in meiner lieblings (goth)disco. da waren ein paar mädchen die mit dildos rumspielten, und mit einer der beiden hab ich mich gut (verbal) unterhalten... aber natürlich wurde nichts draus. ich hab die mädels mit den dildos als aufhänger genommen und ne random tusse angelabert die ungefähr 4564 jahre älter war als ich. die ist auch auf das thema eingestiegen, hat relativ schnell ihre beine so umpositioniert, dass sich unsere schenkel berühren und bei einem high five von mir hat sie ihre hand relativ lange gegen meine hand gedrückt... aber ich mein: selbst wenn ich minimale chancen bei der gehabt hätte... no way. ich mein: ja, ich bin allein und ungefickt und hab keine liebe in meinem leben, aber no way. ich mein, ja, klar, ich hätte es prbieren können, einfach so zum spaß flirten, mal schaun, was passiert und so... aber ne, im prinzip war in mir kein interesse an dieser person, ich hab sie eigentlich nur angelabert, weil wir im rauchereck nebeneinander saßen und ich mir vorgenommen hab, dass ich heute abend irgendwen anlabere.

ich bin jetzt nicht depri, aber ich denk mir halt, wo geht mein leben hin... ich mein: andere menschen haben reale freunde. ich meine: andere menschen haben menschen, mit denen sie was machen, man lernt leute kennen und bla. ich dachte diese woche über mein leben nach und stellte fest, dass in der schule alles einfacher war... ich kannte ein paar leute, war regelmäßig auf irgendwelchen privatparties und man lernt neue leute kennen... und seit meinem studium ist dieser aspekt tot. meine "freunde" sind mehr oder weniger virutelle wesenheiten die ich 2, 3 mal im jahr sehe und ich will eigentlich nicht mit denen teleofonieren.... wozu auch? was hilfts mir eine stunde mit einem wertlosen gespräch zu verbrennen wenn mein leben hinterher genauso ist wie vorher? ja, klar, der pua - guy sagt jetzt klassisches value seeking, danke, sehe ich auch so... aber mal ernsthaft: warum soll ich meine zeit mit anderen verbrennen wenn ich in der zeit auch ein buch lesen kann, dvd schauen, whatever... irgendwas, was mich unterhaltet... ok, jetzt kann man einwerfen: warum empfinde ich die zeit mit freunden als zeit verbrennen und bücher dvds etc nicht?

ja, ich weiß, ich kann hier im forum nichts erwarten, vielleicht der ewige tipp, dass ich vielleicht doch mal zum psychiater gehen soll... und dann? der wird ein paar mal mit mir reden und das war s. samstag abend werde ich genauso allein sein... vielleicht gibt s mal ein random event wie petra und das war s dann für das jahr...

jetzt wo ich das schreibe bin ich irgendwo traurig, nicht depri, nicht in der absicht mich zu zerschneiden, nicht aggressiv, aber ich frag mich halt: woher nehmen die puas die motivation 120000 frauen anzulabern? oder allgemein: wo nehmt ihr eure motivation her? offengestanden ist in mir alle motivation tot. ich mach meinen job wegen dem geld am monatsende, lebe in einer stadt aus der ich eigentlich weg will, such einen neuen job, von dem ich mir mehr identifikation erhoffe, und dann? in einer neuen stadt dasselbe leben führen? wozu eigentlich?

als ich heute weg war traf ich ein paar dieser vorher in diesem thread erwähnten oberflächlichen bekanntschaften und mir fiel auf: wenn ich nicht die interaktion starte passiert nichts. ich mein klar: ich bin jetzt nicht der super geile soziale entrepeneur, der typ, der die sozialen fäden in der hand hat, aber es nervt zu spüren, dass diese leute nur mit mir interagieren, wenn ich auf sie zugehe, weil letztenendes das sagt, dass ich sozial wertloser müll bin.

ich nehm s diesen leuten nicht übel, dazu sind sie mir zu egal, aber wie schon vorhin formuliert frage ich mich: wo steuert mein leben hin?

und ja, ich weiß, die frage sollte nicht lauten: wo steuert mein leben hin, sondern wo steuere ich mein leben hin, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass ich in diesem leben nicht wirklich steuern kann... ich wurde in die welt geworfen, ein paar dumme zufälle haben mich in eine ecke gedrängt und ich sehe 23435 abgefuckte untermenschen, die ein bisschen glück hatten und jetzt ein um welten besseres leben führen. klar, ich weiß nicht, wie ihr leben jenseits von samstag abend aussieht, klar....

whatever, danke für eure aufmerksamkeit.

@wespetrev: warum wird hier zensiert? seriously, wir sind alle erwachsen, wir können alle straight über alles reden und ideen einbringen. vor 10 jahren hätte ich vielleicht selber einem typen wie mir einen ordentlichen pilztrip empfohlen, also was soll die zensur? ich mein, ja klar, ihr müsst hier wegen liability und so so tun, als ob ihr hier gesellschaftliche normen einhalten wollt als forenbetreiber, ja klar, aber mal ernsthaft: das hier ist die sorgenhotline, und ich bin reflexiv genug um zu wissen, dass die person, die diese meine beiträge in diesem thread schrieb einen mittleren schaden hat, und ich weiß auch, dass eine therapie irgendwo sinnvoll sein kann. und haluzinogene sind gerade in der letzten zeit immer mehr als therapie form in der diskussion... obwohl ich sie nahc meinen erfahrungen für mich in meinem zustand im moment ablehne. ich mein: mein punkt ist, dass ich einfach möchte, dass wir alle straight miteinander sind, dass wir unsere scheiß fucking coolness masken fallen lassen und einfach straighte menschen sind, die wir einander anblicken, von auge zu auge und straight und direkt sagen, wo wir stehen, und wenn jemand meint, dass er mir mitteilen möchte, dass ich stropharia cubensis, psilocbye cyanescens oder psilocybe azurescens oder psilocybe tampanensis oder psilocybe maxicana a/b/jalicso essen soll, so what? es ist eine meinung wie alles andre in diesem thread, dieser welt, auch.

aber gut, ich wünsche euch liebe, lachen, umarmung, wärme, halt.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

wie asi bist du auch drauf?! du beschwerst dich dass keiner von deinen bekanntschaften auf dich zugeht und was mit dir machen will? kein wunder wenn du sie als wertlos und zeitverschwendung einstufst!
eine beziehung geht immer von beiden seiten aus, da musst du dich gar nicht wundern wenn du dann allein bist...

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Original von Rho0
woher nehmen die puas die motivation 120000 frauen anzulabern? oder allgemein: wo nehmt ihr eure motivation her? offengestanden ist in mir alle motivation tot. ich mach meinen job wegen dem geld am monatsende, lebe in einer stadt aus der ich eigentlich weg will, such einen neuen job, von dem ich mir mehr identifikation erhoffe, und dann? in einer neuen stadt dasselbe leben führen? wozu eigentlich?

diesmal zensurfreie tipps ;)

klar ist man traurig, wenn man keinen plan, wie man sein leben so gestalten soll, dass es schön ist.

zur Motivation: ich habe immer einen plan für minimum die nächsten zwei jahre. so weiß ich, wo ich in zwei jahren sein will und kann mir zb die motivation geben für prüfungen zu lernen. kurzfristige ziele sind dann natürlich auch da, wie bis juni noch 5 kilo abnehmen.
deine fragen, neuer job, neue stadt sind langfristiger art. wenn du akut nichts daran ändern kannst, dann musst du das von einer anderen seite betrachten: Was an der Stadt ist so scheiße, dass ich weg will ist der falsche ansatzpunkt. umgekehrt heißt es nämlich, was an der stadt hat mich bewogen herzuziehen und wie kann ich wieder die vorteile sehen. Mit der arbeit ist es genau das gleiche. statt zu meckern, wie scheiß die ist, solltest du deine motivation daraus ziehen, was dir gefällt. warum hast du den job angenommen? wenns da um geld ging, dann schau wofür du das geld ausgibst und ob dich das glücklich macht. ich habe vollstes verständnis für leute, die sich in einem scheißjob den arsch aufreißen, weil sie 2 monate im Jahr in australien surfen wollen.
an den fragen die du stellst, wird leider klar, wie oberflächlich du dein leben betrachtest. Job und Wohnort sind äußere Umstände und du wirst nicht glücklich werden, weil du die äußeren Umstände änderst. das entspricht nur einer flucht. Auch deine erwartungshaltung ist mies, wenn du etwas veränderst, musst du dem auch raum geben und gucken wie es sich auswirkt.
wenn du aber die details dahinter in fragen formulierst und dann beantwortest, kannst du schon viel erreichen.
nur mal zu der Wohnortfrage:
fühlst du dich in deiner wohnung wohl? gefallen die deine Klamotten? magst du, was du isst? soziale kontakte nur in disse und kneipe? vereine?
Mietskaserne oder Hausgemeinschaft oder WG? ordnung oder chaos? gemütlich oder steril? kannst/willst du gäste empfangen?

du musst dich in deinem leben zuhause fühlen. dann kannst du dir auch einen partner suchen, weil du dein leben auch teilen kannst. wenn du dich nicht wohlfühlst, was willst du dann mit einem partner teilen oder worüber willst du dich mit anderen unterhalten?
du bist iwie der kleine junge, der den anderen beim bolzen zu guckt, weil er sich nicht traut zu fragen, ob er mitspielen darf.
btw gibt es keine untermenschen... mit der einstellung, mit der du an dein soziales leben rangehst, gehörst du zu einer randgruppe, der es wegen ihrer einstellung schlechter geht, als den meisten.
dass du dir darüber im klaren bist, dass es nichts bringt die äußeren umstände zu ändern, lässt dich leider nicht die fragen stellen, die du stellen musst. du klingst hier selbstreflektierend und bist das natürlich auch. aber nur innerhalb deiner denkstruktur, deiner moral, deiner vorstellung. wenn du versuchst, dich selbst durch die augen anderer zu sehen, wirst du fortschritte machen. und bei sowas helfen für gewöhnlich andere. da du keine guten freunde im nahen umfeld zu haben scheinst, solltest du dich an einen therapeuten wenden.

Antwort
Zitat
eplc
Elite Grinder

Das schlägt sicherlich in dieselbe Kerbe wie das, was hier bereits angesprochen wurde, aber trotzdem:

Du machst deine Zufriedenheit und dein persönliches Glück zu sehr von anderen Menschen abhängig. Während du Gespräche mit anderen führst, erwartest du von ihnen, dass sie dich faszinieren. Tun sie das nicht, sind sie uninteressant, wertlos, Untermenschen.
Viel mehr solltest du selbst in der Lage sein, ein Gespräch so zu gestalten, dass es für dich von Wert ist.

Klar ist, wenn du kein Interesse an anderen Menschen hast, wirst du keinerlei Motivation verspüren, sie anzusprechen und Kontakte mit ihnen zu knüpfen.
Dieses enorme Desinteresse an allem anderen rührt aber anscheinend mehr von einer inneren Unzufriedenheit her.
Was dich glücklich macht, sollen andere Menschen sein - und das kannst du schlicht nicht erwarten!

Es ist zunächst an dir, deine Einstellung positiver auszurichten, dein Umfeld so zu gestalten, dass es dich glücklich macht. Ändere die Dinge, auf die du Einfluss hast. Sei erst einmal -wirklich- zufrieden mit dir selbst.

Äußere Umstände sind nie gut oder schlecht, es kommt immer auf den Blickwinkel an. Nur wir selbst haben Einfluss darauf, wie wir eine Situation bewerten. Die einen sehen es als Rückschlag, die anderen als neue Chance.
Oder einfach gesagt: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Hast du einmal deine eigene innere positive Einstellung gefunden, wirst du auch Interesse an anderen Menschen entwickeln. Denn dann können sie dir etwas geben, was du noch nicht hast - Glück wird das aber nie langfristig sein, das muss von dir selbst kommen.

Und abschließend zitiere ich Paul Watzlawick:
"Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

In diesem Sinne: Sieh nicht alles so eng, das macht dich nur verkrampfter und lässt dich positive Dinge und Chancen übersehen.
All dieses "Ich wünsche mir vom Universum xy." hat einen wahren Kern - nämlich den Fokus auf das, was man will und die positive, offene Grundeinstellung, die man braucht, um zu erkennen, wenn man es erreichen kann/bereits hat.

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie kann ich OP bißchen verstehen. Ich befinde mich teilweils in einer ähnlichen Situation. Habe auch kein Bock auf andere Leute und wende mich Ihnen eher ab oder labere irgendwelche Frauen an dir mir gefallen weil ich weiß das die einen eh wieder dumm aussehen lassen oder mich gleich in die "Friendzone" stecken. Fragt nich wieso. Ich hab einfach kein Bock drauf. Lebe mein eigenes Leben auch in einem sehr kleinen Freundeskreis weil ich einfach keine Lust auf irgendwelche Leute in meinem Umfeld habe dir mir Schaden. Auch wenn jetzt viele wieder sagen ja es gibt auch welche die tun dir gut. Wenn du soviel Scheisse erlebt hast, haste irgendwann einfach kein Bock mehr drauf.

Original von eplc
Klar ist, wenn du kein Interesse an anderen Menschen hast, wirst du keinerlei Motivation verspüren, sie anzusprechen und Kontakte mit ihnen zu knüpfen.

Wozu dann die Zeit sinnlos vergeuden mit solchen Leuten???

Antwort
Zitat
eplc
Elite Grinder

Original von IronStorm

Original von eplc

Wozu dann die Zeit sinnlos vergeuden mit solchen Leuten???

Gar nicht, sondern Interesse an ihnen entwickeln, wenn man das Bedürfnis hat, nicht allein zu sein.
Wenn du wiederum auch dazu nicht bereit bist, hast du ja kein Problem mit deiner Situation. Denn dann willst du anscheinend allein sein.

Antwort
Zitat

1) wie wärs mal mit nem besuch bei nem guten psychologen?
du hast obv übelste depressionen und jeden sinn=lust im/am leben verloren.

2) srsly, stell dir mal selbst die frage weshalb/wofür du existierst.
wenn du die frage nicht beantworten kannst dann siehe 1)

dieses ganze "frauen anlabern wollen um damit das ego aufzublasen" ist nur ne fassade, weil du angst hast das eigentlich problem anzugehen.

Antwort
Zitat
Teilen: