Original von Rastabona
Original von acegipoker
Original von Atomfred
fucking fucking
erster ernst gemeinter tipp, reduzier die verwendung des begriffs "fucking" um mindestens 80%, wenn du von deinen mitmenschen ernt genommen wirst.
bei mir, und das tut mir leid, ruft dein auftreten hier hassgefühle hervor.
#
+
oh wie ich den scheiß hier hasse ... deswegen lese ich weiter aus neugier aber äußere meinen unmut
idioten
zu op:
hab jetzt diesen thread in einem durchgelsen (alle op beiträge und nen paar von den andern)
erster eindruck: lustiger blogg über weibergeschichten
dieser erste eindruck hat sich je weiter man gelesen hat immer mehr verschelchtert bzw ist teifgründiger geworden und nun sind wir hier bei einer selbsttherapie
ich bin wie viele andere hier der meinung das du hilfe brauchst
an der entwicklung des threads fass ich grad grob und oberflächen bzw zugespitzt deine aussagen über dich zusammen.
-du siehst gut aus
-du bist sozial kompetent und brauchst keine andern
-du brauchst keine neuen freunde weil deine alten hammer sind
-mit deinen alten freunden kansnte nicht reden weil sie dich nicht verstehn bzw dir nicht helfen werden/können/wollen/was auch immer
-du brauchst eine plattform (ps.de) um deine gefühle zu äußern und dadurch eine therpie zu erhalten (brauchst aber keine andern dafür biste zu egozentrisch)
-du brauchst keine hilfe von leuten mit ahnung von der materie (psychologen)
-du brauchst aber weiterhin diesen thread mit denkanstößen und feedback von unqualifizierten leuten, die davon träumen/träumten mit poker reich zu werden durch vergleichsweise wenig aufwand
ich find das ganze ziemlich wiederspüchig und ich hab auch sicherlich eingie wiedersprüche vergessen aber is ja auch unwichtig ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will
mir is es persönlich scheiß egal wie es in saw so schön hieß ob du disch mit erdnussbutter einschmierst und 10 nutten glecihzeitg vögelst (oder irgentwie sooooooo ging das zitat)
du bittest hier um hilfe und kriegst daher einen rat:
letztlich kannst du machen was du willst und es intersiert micht nicht bzw hat der verlauf deines weiteren lebens keinen einfluss auf mein leben
also wenn du wirklich willst das dir geholfen wird, dann hilf dir selber und nimm dei ratschläge, um die du geboten hast, an und probier sie aus, anstatt nur über sie nachzudenken
du kannst doch einmal zum therapeuten gehn und wenns unnötig war immernoch sein lassen (aber auch nur unter dem unstand wenn du dich voll geöffnet hast)
soweit ich weiß is psyschologie ein sehr beliebtes weiberfach mit hohen nc's
dh. du suchst dir ne weiblich sympatisch wirkende therapeutin die zudem sehr wahrscheinlich recht intelktuel ist. bei genau solchen mädels willst du doch landen also wieso nicht zu so jemanden gehen und tipps abstauben und wenn du merkst das die dir mit deinen depresionen nicht helfen kann dann bittest du sie einfach um tipps wie du bei leuten wie ihr landen kannst bzw allgemien flirttipps und deren umsetzung
und mit ganz viel glück findet sie dich auch sympatisch und du kannst sie zu nem kaffe einladen
(halte ich aber für sehr unwahrscheinlich dass sie sich auf sowas einlässt und wenn das dein einziges ziel wäre bei dieser therapiestunde solltest du es doch besser bleiben lassen)
kurz zusammengefasst: such ne sympatische terapeutin die dir aus der weibersicht tipps zum weiber klarmachen geben kann und sie nebenbei versucht dein restliches in orndung zu rücken... falls du darauf keinen bock hast dann spam sie eben auch erst nur mit deinem weiberproblemen voll und wenn du bock hast kannste dich immernoch weiter öffnen (genau wie in diesem thread) sie wird sicher irgentwann mal tiefer nachhacken aber sie wird genauso ein ich will darüber nicht reden aktzeptieren zumindest anfangs wenn du kein langer dauergast bist
vllt übt sie sogar flirten mit dir
wenns scheiße war versuchs vllt mal mit ner 2. oder 3. therapeutin oder so probier einfach rum oder mach direkt bei 4 teraptuten nen temrin und such dir den/die sympatsichste heraus
vielleicht hilft es dir ja auch nochmal deinen gesamten thread zu durchforsten um nochmal ein gesamtbild zu bekommen und deine jetztigen eindrücke von dir mit den alten zu vergleichen und dann zu gucken ob dich deine selbstherapie schon vorangebracht hat
da ich von psyschologie kaum ahnung habe kann ich dir da auch nicht mehr raten und sage nochmal kurz: hilf dir selber in dem du deinen stolz überwindest und es zumindest versuchst neue sachen auszuprobiern egal in welcher hinsicht (freunde suchen; zum therapeuten eventeull neue hobbys suchen(also zusätzlich neue), erfahungen sammeln die du schon immer machen wolltest (z.b. bunjee jumping oder sonstwas)
ich denke es gibt einige die so ein einzelschicksal intersiert und vllt kommt es ja für dich in betracht auf youtube videos mit deiner problematik hochzuladen... da erreichst du ein größeres publikum, kannst als partner geld verdienen, hilfst evenutel andern leuten in ähnlichen situationen, knüpfst neue kontakte, hast eventuel spaß am videos schneiden etc.
hat nur den nachteil das du dich outen müsstest und wenns flopt scheiße im ersten moment für dich ist, aber wie du an diesem thread erkennst sorgt das ganze schon für aufsehen und wenns doch flopt bekommt es ja auch kein schwein mit
is nur so ne verückte idee über die du mal nachdenken kannst.. vllt entwickelst du dann ein konzept was du alles versucht hast um dich zu therapieren filmst das und berichtest was für dich hilfreich & was weniger hilfreich war
natürlich wäre es ratsam das wenn etwas professioneller im videoschnitt aufzuziehn
mein ziel ist jetzt nicht das du youtube-partner wirst, sondern aufstehst und einfach mal was machst und das wäre eben eins von unzähligen beispielen das mir in den sinn gekommen ist weil ich mich gerne auf youtube rumtreibe vllt hast du ja auch andere lustige ideen die du durch videodrehn verwirklichen kannst musst es ja nicht veröffentlichen... du bist ja intersiert an theater und intelektuel vllt in die richtung was versuchen aufzunehmen/niederzuschreiben etc.
ist doch nicht so kurz gewordne wie ich wollte naja, egal steh einfach auf und mach was
um auf die chicks zurückzukommen:
verkrampf und verstell dich nicht. bei mir lief es mit den weibaz auch erst nachdem es nicht mein oberstes ziel war ne freundin zu bekommen sondern spaß zu haben und einfach ich selbst zu sein soviel bzw so wenig wie ich wollte(sich als komplett jemand anderes bei fremden personen auszugeben ist auch mal amüsant, du solltest dir allerdings mit sowas nix festes versuchen aufzureißen sondern einfach spaß daran haben mal in eine andere rolle zu hüpfen und gucken was passiert, wenn du dich dabei in jemanden verliebst is das bissel scheiße gelaufen).
wenn du dir den druck machst und dann eine rumbekommst (jetzt nicht nur zum poppen sondern beziehungsmäßig) ist die beziehung eh zum scheitern verurteilt, denn dann hast du nicht unbedigt die, die du wolltest, sondern eine, die die mindestanforderungen erfüllt. das mag für eine kurze zeit vllt auch angenehm sein aber wie ich aus dem thread lese suchst du das richtige und nicht etwas was du wegwirfst und dann wieder lange alleine bist.
falls ich da falsch liege und du eig nur der krasse aufreißer sein willst der sie alle haben könnte.... fahr in deinem urlaub auf partyinseln und versuchs da... da kennt dich kein schwein und in meinen augen ist das aufreißen und aufgerißen werden der sinn solcher orte
kommen wir zum was festem zurück:
such dir kontakte die deine interessen teilen mit denen du gut kommunizieren kannst und durch diese wirst du wiederum neue kontakte knüpfen und dadurch irgentwann die richtige finden. da du die selben interesenn wie die kontakte hast solltest du dich auch normalerweise gerne und vorallem gut mir denjenigen untehralten können und darfst sie dann als neue freunde bezeichnen
, fals dem nicht so wahr solltest du dein suchmuster überdenken
d.h. such orte wo man mit leuten über bücher reden kann (zumbeipseil buchvorstellungen, vorlesungen etc.) oder gruppen mitden du über politik debatierne kannst usw. solche gruppen gibt es überall man muss nur gründlich suchen
oder wie wärs mit nem tanzkurz dort herrscht doch soweit man das hört eh immer weiberüberfluss und wenn du gerne tanzt wieso nicht
ich denke in der disse findest du eher selten belesene mäddels die in der disse auch über bücher reden wollen. für mich wirkt das als gehen die mädels meistens in die disko um ihr hirn abzuschalten und sich einfach gehen zu lassen. natürlich kann man das nicht auf alle in der disko runterbrechen aber ich denke auf nen großen teil der besucher, denn dass intelktuelle in die disko gehen um von intilektuellen aufgerissen zu werden wäre mir neu.
d.h. ich sage du sollst nicht nicht in die disse gehen, wenn dir das dancen fun macht,aber du solltest dabei die absicht, ein mädchen an diesem ort aufzureißen, verwerfen und wenns dann doch mal klappt froh sein und als netten nebeneffekt ansehn aber nicht als ziel.
weil wie schon oft gesagt wenn dus als pflicht ansiehst sinken deine chancen immer weiter dadurch das du dich verkampst und zuviel nachdenkst... geh hin und mach einfach party wies dir am meisten bock macht feddisch
ich hoffe mich nicht alzuoft wiederholt zu haben ^^
ansonten bleibt für mich nurnoch zusagen dass ich für op hoffe das er in zukunft die richtige findet und allgemein glücklich wird und bedanke mich für einen anfangs recht unterhaltsamen thread und später für ein paar intersannte denkanstöße die der thread so hergab und hoffe wenigstens ein wenig geholfen zu haben
lg