Zum Forum springen
Da gibt es so ein r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Da gibt es so ein rothaariges Mädchen...

343 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von Atomfred
fucking fucking

erster ernst gemeinter tipp, reduzier die verwendung des begriffs "fucking" um mindestens 80%, wenn du von deinen mitmenschen ernt genommen wirst.
bei mir, und das tut mir leid, ruft dein auftreten hier hassgefühle hervor.

#

Antwort
Zitat
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

Original von acegipoker

Original von Atomfred
fucking fucking

erster ernst gemeinter tipp, reduzier die verwendung des begriffs "fucking" um mindestens 80%, wenn du von deinen mitmenschen ernt genommen wirst.

#

+

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Rastabona

Original von acegipoker

Original von Atomfred
fucking fucking

#

+

oh wie ich den scheiß hier hasse ... deswegen lese ich weiter aus neugier aber äußere meinen unmut

idioten

zu op:
hab jetzt diesen thread in einem durchgelsen (alle op beiträge und nen paar von den andern)

erster eindruck: lustiger blogg über weibergeschichten

dieser erste eindruck hat sich je weiter man gelesen hat immer mehr verschelchtert bzw ist teifgründiger geworden und nun sind wir hier bei einer selbsttherapie

ich bin wie viele andere hier der meinung das du hilfe brauchst
an der entwicklung des threads fass ich grad grob und oberflächen bzw zugespitzt deine aussagen über dich zusammen.

-du siehst gut aus
-du bist sozial kompetent und brauchst keine andern
-du brauchst keine neuen freunde weil deine alten hammer sind
-mit deinen alten freunden kansnte nicht reden weil sie dich nicht verstehn bzw dir nicht helfen werden/können/wollen/was auch immer
-du brauchst eine plattform (ps.de) um deine gefühle zu äußern und dadurch eine therpie zu erhalten (brauchst aber keine andern dafür biste zu egozentrisch)
-du brauchst keine hilfe von leuten mit ahnung von der materie (psychologen)
-du brauchst aber weiterhin diesen thread mit denkanstößen und feedback von unqualifizierten leuten, die davon träumen/träumten mit poker reich zu werden durch vergleichsweise wenig aufwand

ich find das ganze ziemlich wiederspüchig und ich hab auch sicherlich eingie wiedersprüche vergessen aber is ja auch unwichtig ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will

mir is es persönlich scheiß egal wie es in saw so schön hieß ob du disch mit erdnussbutter einschmierst und 10 nutten glecihzeitg vögelst (oder irgentwie sooooooo ging das zitat)

du bittest hier um hilfe und kriegst daher einen rat:

letztlich kannst du machen was du willst und es intersiert micht nicht bzw hat der verlauf deines weiteren lebens keinen einfluss auf mein leben
also wenn du wirklich willst das dir geholfen wird, dann hilf dir selber und nimm dei ratschläge, um die du geboten hast, an und probier sie aus, anstatt nur über sie nachzudenken
du kannst doch einmal zum therapeuten gehn und wenns unnötig war immernoch sein lassen (aber auch nur unter dem unstand wenn du dich voll geöffnet hast)

soweit ich weiß is psyschologie ein sehr beliebtes weiberfach mit hohen nc's
dh. du suchst dir ne weiblich sympatisch wirkende therapeutin die zudem sehr wahrscheinlich recht intelktuel ist. bei genau solchen mädels willst du doch landen also wieso nicht zu so jemanden gehen und tipps abstauben und wenn du merkst das die dir mit deinen depresionen nicht helfen kann dann bittest du sie einfach um tipps wie du bei leuten wie ihr landen kannst bzw allgemien flirttipps und deren umsetzung

und mit ganz viel glück findet sie dich auch sympatisch und du kannst sie zu nem kaffe einladen ;) (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich dass sie sich auf sowas einlässt und wenn das dein einziges ziel wäre bei dieser therapiestunde solltest du es doch besser bleiben lassen)

kurz zusammengefasst: such ne sympatische terapeutin die dir aus der weibersicht tipps zum weiber klarmachen geben kann und sie nebenbei versucht dein restliches in orndung zu rücken... falls du darauf keinen bock hast dann spam sie eben auch erst nur mit deinem weiberproblemen voll und wenn du bock hast kannste dich immernoch weiter öffnen (genau wie in diesem thread) sie wird sicher irgentwann mal tiefer nachhacken aber sie wird genauso ein ich will darüber nicht reden aktzeptieren zumindest anfangs wenn du kein langer dauergast bist

vllt übt sie sogar flirten mit dir
wenns scheiße war versuchs vllt mal mit ner 2. oder 3. therapeutin oder so probier einfach rum oder mach direkt bei 4 teraptuten nen temrin und such dir den/die sympatsichste heraus

vielleicht hilft es dir ja auch nochmal deinen gesamten thread zu durchforsten um nochmal ein gesamtbild zu bekommen und deine jetztigen eindrücke von dir mit den alten zu vergleichen und dann zu gucken ob dich deine selbstherapie schon vorangebracht hat

da ich von psyschologie kaum ahnung habe kann ich dir da auch nicht mehr raten und sage nochmal kurz: hilf dir selber in dem du deinen stolz überwindest und es zumindest versuchst neue sachen auszuprobiern egal in welcher hinsicht (freunde suchen; zum therapeuten eventeull neue hobbys suchen(also zusätzlich neue), erfahungen sammeln die du schon immer machen wolltest (z.b. bunjee jumping oder sonstwas)

ich denke es gibt einige die so ein einzelschicksal intersiert und vllt kommt es ja für dich in betracht auf youtube videos mit deiner problematik hochzuladen... da erreichst du ein größeres publikum, kannst als partner geld verdienen, hilfst evenutel andern leuten in ähnlichen situationen, knüpfst neue kontakte, hast eventuel spaß am videos schneiden etc.

hat nur den nachteil das du dich outen müsstest und wenns flopt scheiße im ersten moment für dich ist, aber wie du an diesem thread erkennst sorgt das ganze schon für aufsehen und wenns doch flopt bekommt es ja auch kein schwein mit

is nur so ne verückte idee über die du mal nachdenken kannst.. vllt entwickelst du dann ein konzept was du alles versucht hast um dich zu therapieren filmst das und berichtest was für dich hilfreich & was weniger hilfreich war
natürlich wäre es ratsam das wenn etwas professioneller im videoschnitt aufzuziehn

mein ziel ist jetzt nicht das du youtube-partner wirst, sondern aufstehst und einfach mal was machst und das wäre eben eins von unzähligen beispielen das mir in den sinn gekommen ist weil ich mich gerne auf youtube rumtreibe vllt hast du ja auch andere lustige ideen die du durch videodrehn verwirklichen kannst musst es ja nicht veröffentlichen... du bist ja intersiert an theater und intelektuel vllt in die richtung was versuchen aufzunehmen/niederzuschreiben etc.

ist doch nicht so kurz gewordne wie ich wollte naja, egal steh einfach auf und mach was

um auf die chicks zurückzukommen:
verkrampf und verstell dich nicht. bei mir lief es mit den weibaz auch erst nachdem es nicht mein oberstes ziel war ne freundin zu bekommen sondern spaß zu haben und einfach ich selbst zu sein soviel bzw so wenig wie ich wollte(sich als komplett jemand anderes bei fremden personen auszugeben ist auch mal amüsant, du solltest dir allerdings mit sowas nix festes versuchen aufzureißen sondern einfach spaß daran haben mal in eine andere rolle zu hüpfen und gucken was passiert, wenn du dich dabei in jemanden verliebst is das bissel scheiße gelaufen).
wenn du dir den druck machst und dann eine rumbekommst (jetzt nicht nur zum poppen sondern beziehungsmäßig) ist die beziehung eh zum scheitern verurteilt, denn dann hast du nicht unbedigt die, die du wolltest, sondern eine, die die mindestanforderungen erfüllt. das mag für eine kurze zeit vllt auch angenehm sein aber wie ich aus dem thread lese suchst du das richtige und nicht etwas was du wegwirfst und dann wieder lange alleine bist.

falls ich da falsch liege und du eig nur der krasse aufreißer sein willst der sie alle haben könnte.... fahr in deinem urlaub auf partyinseln und versuchs da... da kennt dich kein schwein und in meinen augen ist das aufreißen und aufgerißen werden der sinn solcher orte

kommen wir zum was festem zurück:
such dir kontakte die deine interessen teilen mit denen du gut kommunizieren kannst und durch diese wirst du wiederum neue kontakte knüpfen und dadurch irgentwann die richtige finden. da du die selben interesenn wie die kontakte hast solltest du dich auch normalerweise gerne und vorallem gut mir denjenigen untehralten können und darfst sie dann als neue freunde bezeichnen ;) , fals dem nicht so wahr solltest du dein suchmuster überdenken
d.h. such orte wo man mit leuten über bücher reden kann (zumbeipseil buchvorstellungen, vorlesungen etc.) oder gruppen mitden du über politik debatierne kannst usw. solche gruppen gibt es überall man muss nur gründlich suchen
oder wie wärs mit nem tanzkurz dort herrscht doch soweit man das hört eh immer weiberüberfluss und wenn du gerne tanzt wieso nicht

ich denke in der disse findest du eher selten belesene mäddels die in der disse auch über bücher reden wollen. für mich wirkt das als gehen die mädels meistens in die disko um ihr hirn abzuschalten und sich einfach gehen zu lassen. natürlich kann man das nicht auf alle in der disko runterbrechen aber ich denke auf nen großen teil der besucher, denn dass intelktuelle in die disko gehen um von intilektuellen aufgerissen zu werden wäre mir neu.

d.h. ich sage du sollst nicht nicht in die disse gehen, wenn dir das dancen fun macht,aber du solltest dabei die absicht, ein mädchen an diesem ort aufzureißen, verwerfen und wenns dann doch mal klappt froh sein und als netten nebeneffekt ansehn aber nicht als ziel.
weil wie schon oft gesagt wenn dus als pflicht ansiehst sinken deine chancen immer weiter dadurch das du dich verkampst und zuviel nachdenkst... geh hin und mach einfach party wies dir am meisten bock macht feddisch

ich hoffe mich nicht alzuoft wiederholt zu haben ^^

ansonten bleibt für mich nurnoch zusagen dass ich für op hoffe das er in zukunft die richtige findet und allgemein glücklich wird und bedanke mich für einen anfangs recht unterhaltsamen thread und später für ein paar intersannte denkanstöße die der thread so hergab und hoffe wenigstens ein wenig geholfen zu haben

lg

Antwort
Zitat

was los vlad?

ich hab ihm zweimal die wahrheit gesagt.
was erwartest du von mir?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

ich hoffe nicht, dass er in absehbarer zeit "die richtige" findet. denn das löst seine probleme nicht, sondern schiebt sie nur auf, und sie kommen zurück, wenn er 45 ist und geschieden. und dann ist das halbe leben vorbei und die bereitschaft sich zu verändern sinkt bekanntlich im alter.

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
ich hoffe nicht, dass er in absehbarer zeit "die richtige" findet. denn das löst seine probleme nicht, sondern schiebt sie nur auf, und sie kommen zurück, wenn er 45 ist und geschieden. und dann ist das halbe leben vorbei und die bereitschaft sich zu verändern sinkt bekanntlich im alter.

in before

"Du fucking Spast! Wieso nimmst du fucking an, dass ich mit fucking 45 fucking geschieden bin?! Wer fucking bist du, um sowas behaupten zu können?!"

K

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

kann mal jemand cliffs geben um was es grad geht, so viel Text liest doch keiner.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Chela
kann mal jemand cliffs geben um was es grad geht, so viel Text liest doch keiner.

Wir haben festgestellt, dass OP auch unter dem Tourette-Syndrom leidet.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

da macht man sich mal mühe ....

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

@all: ich hab ein wenig nachgedacht und ich muss Krach - Bumm - Ente zustimmen. Letztenendes suche ich nur Beziehungen um das Loch in mir zu füllen. Ich mein: ich gehe nicht weg um Spaß zu haben, sondern um eine Partnerin zu finden, ich labere in den Discos zu 90% Frauen an...

In diesem Sinne bleibt mir nichts anderes übrig als Therapie. Meine bisherigen Erfahrungen mit Therapie waren alle sehr ernüchternd, weswegen ich die Selbsttherapie vorziehe.

In dem oben von mir erwähnten Buch von Rolf Merkle ist ein Übungsteil drinnen, der ca. 20 Übungen umfasst wie "Dankbarkeit", "Selbstaffirmation", "Den inneren Kritiker idnetifizieren" blablabla. Der Autor meint, dass das Programm ca. 3 Monate braucht und dass man dann sich selber gut findet.

Insofern: jetzt hab ich wohl in den nächsten 3 Monaten ein neues Hobby. Und lass das mit den Frauen.

@Chela: in der Zwischenzeit hab ich die "Beziehung" zur Rothaarigen an die Wand gefahren. Danach kam eine kleine psychotische Episode. Auf den letzten zwei Seiten hab ich ausgepackt aus welcher Art von Familie ich komme und dass ich vermutlich Borderliner bin.

Antwort
Zitat
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von Romeryo
Du musst dich aber selber akzeptieren und lieben wie du bist. Du solltest an Problemen arbeiten, du solltest an dir arbeiten wenn dir etwas nicht passt. Wichtig ist nur etwas zu tun!
Und du kannst auch nur Liebe von anderen erwarten wenn du selber aufrichtig bereit bist welche zu geben. Damit meine ich nicht dich in eine Frau verlieben und ihr hinter her zu rennen und sie zu wollen, aus "niederen" Gründen, wie die Unlust alleine zu sein, oder ihr aufzulasten dass sie dich glücklich machen soll. Das ist das Problem, dass viele Nice-Guys und "beste Kumpels" haben. Sie tun der Frau damit keinen Gefallen, sie tun sich selber keinen Gefallen. Und sie erwarten für alles was sie tun eine Gegenleistung, und wenn diese ausbleibt entwickelt sich diese angebliche Liebe langsam in Wut und sogar Hass. Eine lose-lose Situation.

Danke Alter, du hast mir übelst geholfen. Kein Scheiss.

Antwort
Zitat

Original von Rho0
@all: ich hab ein wenig nachgedacht und ich muss Krach - Bumm - Ente zustimmen. Letztenendes suche ich nur Beziehungen um das Loch in mir zu füllen. Ich mein: ich gehe nicht weg um Spaß zu haben, sondern um eine Partnerin zu finden, ich labere in den Discos zu 90% Frauen an...

Stimmt das ist ein weiteres Problem was sich auftut, versuch auf 60% Männer und 40% Frauen zu kommen.

Antwort
Zitat

Original von Rho0

@Betae1957:editiert von mergelina:fürs erste nehm ich mal nur diese Beleidigungen raus - mir fehlt derzeit leider etwas die Zeit um mich in diesen Thread einzulesen.Ob der Thread hier überhaupt richtig ist, darüber werde ich mir in Kürze gedanken machen bzw mich mit dem Kollegen beraten. Auffallend ist, dass du beratungsresistent bist. Die Bereitschaft, Rat anzunehmen, auf Input zu schalten. ist eine der Bedingungen, hier einen Thread zu eröffnen.Auf INPUT scheinst du mir aber überhaupt nicht ausgerichtet.

Ich hoffe du hast dies in einem stark depressiven Moment der Selbstverzweiflung formuliert. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen,denn bei Antisemitismus versteh ich keinen Spass :( :(

Letztens auf einer Rechten-Demo: Ich schrie einen NPD Funktionär an (nennen wir ihn mal Holger): " Dich müssten sie mal mit einer Zeitmaschine eine Woche in die Hölle von Stalingrad schicken, damit du mal zur Vernunft kommst". Er nur: " Wenn an den Flanken nicht die feigen Italiener gestanden hätten, wären wir niemals eingekesselt worden von Russen. " Danach hab ich nur noch in den Chor " Deutschland den Deutschen Nazis raus " eingestimmt.

Alles gute für deine Therapie.

gruss Bea

Antwort
Zitat
mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Rho0
@Placebo88 & sher4real: zum Thema Therapie gibt es drei Optionen:
a) stationäre Therapie -> ich verlier meinen Job
b) ambulante Therapie mit starken Meds -> ich verlier ziemlich sicher meinen Job
c) ambulante Therapie ohne Meds = ich arbeite selber an mir und versuche mich selber umzuprogrammieren

Sorry, aber ich kann nicht die letzten zehn Jahre meines Lebens in die Tonne treten, also fallen a) und b) weg. Tja, und c) versuch ich ja grad selber.

Ich würd gern eine Therapie machen, aber wenn man nur einen Zeitvertrag hat kann ich s mir einfach nicht leisten eine gewisse Zeit nicht den Job machen zu können.

zeigt, dass du dich rein gar nicht ernsthaft damit auseinandersetzt.

"a)" - ist eine Ausrede - man kann das planen.

"b)" - wer redet denn von starken meds? Und wenn du die brauchen solltest, dann brauchst du sie eben! Die werden dir ja nicht verschrieben, damit es dir schlechter geht. Mein Rat, setzte lieber mal die selbst verordneten "starken Medikamente" ab.

"c)" ist klassischer Selbstbetrug.

Ich müsste eigentlich etwas mehr schreiben, aber mein Gefühl sagt mir, dass es völlig sinnlos ist.

Antwort
Zitat
Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

Original von Rho0
Mir sind schon einige Geschichten erzählt worden, wo ich wirklich sehr betrunken war und mich sehr komisch benommen hab. Zb hab ich angeblich die Rothaarige total betrunken angelabert, und als sie mich dann ein paar Abende später anlaberte hatte ich keine Erinnerung dran. Ein andres mal hab ich angeblich zwei Lesben angelabert und gemeint, dass sie mich für 1000 Euro für eine Nacht mieten können, und dann würde ich ihnen zeigen, was sie verpassen, wenn sie sich auf Frauen beschränken.
Und dann gibt s da noch ne Geschichte die wirklich übel ist: ich labere mit nem Mädel, und irgendwann meint sie, dass ich Öterreicher sei (bin Oberbayer), wegen Dialekt. Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie Wien ganz toll findet, ich frag sie, ob sie schon mal im Cafe Sacher war, ja, war sie, ob sie dort kaffee mit Schlag getrunken hat, ja, hat sie, ob sie s geil fand, ja, und BATSCH ich klatsch ihr eine auf n Arsch. Dann meinte ich, ob ich zur entschuldigung ihre Schuhe küssen darf, kniete mich hin, küsste ihren Schuh nd lüpfte ihren Rock um nachzuschauen, ob sie ein Höschen anhat..... ne, ich glaub Alk und ich sind keine gute Kombo.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Der Thread lebt ;D
musste erst gestern Abend an Rhoo denken;
Wie geht´s dir?

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
PokerStrategist

@egopi: naja, das programm von wegen mantra und bla hab ich halbwegs schnell wieder sein gelassen.

den letzten monat hab ich mich ziemlich verkrochen und bin nur aus der wohnung raus wenn ich unbedingt was erledigen musste... naja, am samstag war ich dann mal wieder weg, am anfang hatte ich ein echt beschissenes gefühl, angst, dass petra da sein könnte... nach ca. einer stunde hat mein körper sich aber entspannt. ich bin mit einem mädel in s gespräch gekommen... es ist nix passiert, ich hab nicht mal nach ihren namen gefragt, aber es war gut für mein ego.

im moment denke ich, dass ich noch nicht ganz über petra hinweg bin, aber ich denke, ich weiß, wo mein fehler all die jahre lag: ich war immer so dumm, nur ein mädel gut zu finden und mich "emotional an sie zu ketten". einerseits ist das unsexy, andererseits ist klar, dass das nur dazu führt, dass man dauernd enttäuscht wird.

insofern plane ich, dass ich ab anfang märz oder, wenn s halbwegs warm ist, jeden tag 2h die straßen lang geh und einfach weiber anquatsch... ja, ich weiß, vor 2 seiten schrieb ich noch, dass ich ein loch in meiner seele hätte, und dass ich lernen sollte, das selber zu füllen und blablabla.

mittlerweile seh ich s so: ich hatte nie ein loch in meiner seele. ich mein, klar, das mit svv war vielleicht nicht cool, aber das liegt lange zurück und ich bin mittlerweile ein gesunder mensch mit einer gesunden psyche. und ich mag mich... mein problem ist also in erster linie, dass es nicht genug frauen in meinem leben gibt. diese scarcity führte bei petra und allen vorherigen flirts dazu, dass ich mein glück von einer frau abhängig machte. ok, und samstag? ich hab das mädel eigentlich nur angelabert, weil sie direkt vor mir tanzte und mir langweilig war. ich hatte keine absichten und dementsprechend war für die situation total entspannt. und genau da will ich hinkommen: ich will in dem bewusstsein leben, dass genug pussy vor meinem rohr rumläuft. ich mein ehrlich: wie abgefuckt muss ich sein, dass ich s akzeptier, dass petra vor meinen augen mit nem andren rummacht? klar, wer hungert fragt nicht wie versalzen die suppe ist und löffelt brav, was man ihm hinstellt.... aber ich will so ein leben nicht. ich will ein leben wo sich 2 menschen in liebe und freiheit treffen und fair miteinander umgehen, und nicht eins, wo ne abegfuckte schlampe die bitch raushängen lässt weil ich das zulasse.

das gute an der petra - geschichte ist, dass ich jetzt weiß, dass ich wirklich großartige frauen haben kann. bisher war ich eher der typ, der die psychisch kaputten wracks mitnimmt... auch ein aspekt meines auf den ich keinen bock mehr hab. wie auch immer: ich weiß, ich hätte petra haben können wenn ich nicht so ne pussy gewesen wär und ich weiß, dass ich wenn sie hätte haben können praktisch alle haben kann. und deshalb muss ich wohl auf die straße, weiber en masse anlabern und lernen, dass ich die frau verliere wenn ich sie nicht schnellstmöglich flachlege.

ich weiß, die ansage ich mach s ab märz klingt sehr nach prokastination, aber ich hab keinen bock in der kälte rumzulatschen um pussy anzulabern.

das ist ein weiterer aspekt, der positiv an der petra story ist: im letzten monat zieh ich s durch, dass ich nur sachen mach, auf die ich bock hab... insgesamt geht s mir also ne ecke besser als im dezember und ich hoffe, ich halte den flow blablabla.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Rolo23

Original von Rho0
Mir sind schon einige Geschichten erzählt worden, wo ich wirklich sehr betrunken war und mich sehr komisch benommen hab. Zb hab ich angeblich die Rothaarige total betrunken angelabert, und als sie mich dann ein paar Abende später anlaberte hatte ich keine Erinnerung dran. Ein andres mal hab ich angeblich zwei Lesben angelabert und gemeint, dass sie mich für 1000 Euro für eine Nacht mieten können, und dann würde ich ihnen zeigen, was sie verpassen, wenn sie sich auf Frauen beschränken.
Und dann gibt s da noch ne Geschichte die wirklich übel ist: ich labere mit nem Mädel, und irgendwann meint sie, dass ich Öterreicher sei (bin Oberbayer), wegen Dialekt. Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie Wien ganz toll findet, ich frag sie, ob sie schon mal im Cafe Sacher war, ja, war sie, ob sie dort kaffee mit Schlag getrunken hat, ja, hat sie, ob sie s geil fand, ja, und BATSCH ich klatsch ihr eine auf n Arsch. Dann meinte ich, ob ich zur entschuldigung ihre Schuhe küssen darf, kniete mich hin, küsste ihren Schuh nd lüpfte ihren Rock um nachzuschauen, ob sie ein Höschen anhat..... ne, ich glaub Alk und ich sind keine gute Kombo.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

sry für OT aber :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
PokerStrategist

ich wollt ja so ne art blog schreiben, wie s mit mir weitergeht:

therapie hab ich wie gesagt keine angefangen. petra... naja, seien wir ehrlich: ich geh nicht zu den veranstaltungen von denen ich aus der zeit, wo wir, wenn wir was miteinander machten, hingingen und hab sie seit silvester nicht gesehn... ich denke, es würde mir im moment weh tun, sie wieder zu sehen... ja ich weiß, scheiße erbärmlich, blablabla... aber gut.

heut war ich wieder mal allein weg und traf vor der disco 2 kerle die kifften. da ich ca. ein halbes jahr nicht mehr gekifft hab fragte ich, ob ich nicht mitkiffen kann. wir kamen ins gespräch, und als ich reinging kamen die mit, obwohl ich sie nicht groß eingeladen/gebeten/aufgefordert hätte mitzugehen. ich stromerte kurz durch die disco, holte mir alk, und traf die beiden im raucherbereich wieder... wir redeten wieder kurz, sie stellten mich ihrer clique vor, ich lbere ein wenig mit denen, irgendwann gehen die beiden und ich bin allein bei diesen leuten. da setzt sich - nennen wir sie - anna dazu. anna hab ich in der disco vor ca. einem jahr kennengelernt. wir haben damals rumgemacht, aber irgendwann ging sie zu nem andren tisch und machte mit einem mädchen rum.

anna stellte sich explitis verbis mit diesem ereignis vor, weil wir uns sehr betrunken kennengelernt haben und sie wohl davon ausging, dass ich sie nicht mehr kenne... wie auch immer, anna setzt sich zu mir, unsere schenkel berühren sich, und wir reden. sie erinnert sich, dass ich mathematiker bin und ich erzähl so n wenig, was ich so mach und wie cool das ist, yay. sie meint, dass sie mathenachhilfe braucht und ich hol mir ihre emailadresse. danach reden wir über petra.... sie hat gefragt, ob ich in ner beziehung bin, sie meint, sie hätte nen freund, ich antworte, dass ich grad die sache mit petra verdaue............. ich weiß fucking dumm.... fucking dumm..... naja, sie säuselt mir vor, dass ich so n süßer kerl sei, dass ich doch voll die süße freundin haben sollte... und ich erzähl von petra.... wow...... wow.... ich bin so n idiot.
natürlich belohne ich sie nach pavlov mit berührung, also berühre ich mehrmals ihre hände und orberarme, wenn ich ihre hände fasse drückt sie zu und wir halten händchen.... und ich merk irgendwann, dass sie eine narbe am oberarm hat.... und wir reden über s rittzen....... wow...... das "beste" für das, was ich vorhatte..... ich hab s soooooo vergeigt.

ja klar, eigentlich ist s nicht cool ein mädel bumsen zu wollen, die echt probleme mit sich rumträgt... man sollte ihr lieber helfen, ja, ich weiß ..... naja. natürlich verläuft unser gespräch im sande und irgendwann kommt eine freundin und meint, sie müsssten jetzt gehen... ok, die beiden verschwinden und jetzt kommen alle freundinnen von anna her und fragen mich, ob ich schwul sei. eine der damen sprach de facto mit ihren busen. kennt ihr das? so ne billige schnalle, die sich irgendwelche pornoschlampen zum vorbild nehmen und de facto dadurch reden, dass ihr mund irgendwelche worte auskotzt, während die mimik und die bewegung der titten die eigentliche botschaft sind? ich mein: - nennen wir sie kathrin - kathrin hat halt echt mit ihren titten vor mir rumgewackelt und eigentlich nur gefragt, ob ich schwul sei... und das in einem 3 minuten vortrag.... und natürlich jede der andren auch... naja, dann kam der rausschmeißer der disco und meinte, wir sollten gehen. ich schluckte mein bier runter und ging alleine nach hause.

brag: serious 7.0 für mathenachhilfe geclosed
beat: serious 7.0 NUR für mathenachhilfe geclosed
variance: 0, da ganz klarer 15€/h +EV & implied sexytimes mit random freundin von anna call

lol, ich bin so dicht.

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Mach halt einfach weiter dein Ding.
Scheint ja wieder bergauf zu gehen =)

Antwort
Zitat
Teilen: