Zum Forum springen
Da gibt es so ein r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Da gibt es so ein rothaariges Mädchen...

343 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Schreib nix

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

du denkst echt zuviel nach

Wenn saufen nicht geht, würde ich mal kiffen probieren. (ernst gemeint)

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Doch, schreib was. Deine SMS find ich ok. Sag am Ende noch, dass du sie treffen willst. Gibt ja sicherlich bei dir zur zeit nen Weihnachtsmarkt.

Aber schreib nicht so "Magst du mich die nächsten Tage mal sehen?..."

Sondern mach ne klare Ansage: "Da und da XX Uhr Weihnachtsmarkt"

Dort dann so viel Nähe aufbauen und mit Unterstützung von 2-3 Glühwein sie einfach küssen. Den letzten Versuch solltest du wagen.

Edit: 2-3 reichen, nicht betrinken!

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

ich finde, was du schreibst mit dem betrinken, hört sich doch gut an. einfach mal die sau rauslassen. jetzt musst du dir nur noch einreden, dass du im besoffenem zustand frauen klar machen willst und zwar wie ein gentleman (ein betrunkener gentleman ;) ) und nicht nur dumme (lustige) sprüche bringen darfst.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

wir brauchen ein subforum für femalestrategy. äußerst unterhaltsam, win win für alle.

Original von Rho0
ich labere mit nem Mädel, und irgendwann meint sie, dass ich Öterreicher sei (bin Oberbayer), wegen Dialekt. Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie Wien ganz toll findet, ich frag sie, ob sie schon mal im Cafe Sacher war, ja, war sie, ob sie dort kaffee mit Schlag getrunken hat, ja, hat sie, ob sie s geil fand, ja, und BATSCH ich klatsch ihr eine auf n Arsch. Dann meinte ich, ob ich zur entschuldigung ihre Schuhe küssen darf, kniete mich hin, küsste ihren Schuh nd lüpfte ihren Rock um nachzuschauen, ob sie ein Höschen anhat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Schreib nix!

So oft wie die dich schon hat auflaufen lassen, brauchst du da nicht antworten!

Hätte sie geschrieben, hey sorry dass ich gestern allein sein wollte, aber mir gings nicht gut, dann ja ok

Aber bei so ner Standard-Sms hätte ich persönlich kein Bock mehr zu antworten.

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente
wir brauchen ein subforum für femalestrategy. äußerst unterhaltsam, win win für alle.

############

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente

:heart: :heart: :heart:

ja das hat def. Potenzial

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von Denz
Wenn saufen nicht geht, würde ich mal kiffen probieren. (ernst gemeint)

:f_thumbsup:

;D

gebookmarked

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

ok ich hab jetzt zurückgeschrieben:

"Freitag naja, Samstag yay, Sonntag Kater. Komm am Donnerstag auf 21 Uhr bei mir vorbei und lass uns den Filmabend machen"

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Rho0
ok ich hab jetzt zurückgeschrieben:

"Freitag naja, Samstag yay, Sonntag Kater. Komm am Donnerstag auf 21 Uhr bei mir vorbei und lass uns den Filmabend machen"

:megusta:

Antwort
Zitat
Knudsen
Oldschool Grinder

Find ich gut. Den Vorwand kapiert jede. Wenn sie absagt, schade und vergiss sie am besten. Aber wenn sie zusagt, weißt ja waas zu tun ist. Aber diesmal:

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
PokerStrategist

sie hat instant zurückgeschrieben, dass sie an der uni blablabla machen muss und überhaupt nicht am ersten abend in ne fremde wohnung.

naja, ende gut alles gut.

Antwort
Zitat
Knudsen
Oldschool Grinder

Original von Rho0und überhaupt nicht am ersten abend in ne fremde wohnung.

als ob ihr euch garnicht kennt...

Original von Rho0

genau

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Original von Rho0
sie hat instant zurückgeschrieben, dass sie an der uni blablabla machen muss und überhaupt nicht am ersten abend in ne fremde wohnung.

lol.. wie gesagt, hab nur die letzte seite gelesen....

lass es einfach. mach dir kein kopf mehr drum, sie will dich nicht. und wenn jetzt nochwas von ihrer seite her kommt. geh drauf ein und have balls. du willst keine freundschaft und willst sie. und das musst du auch rüber bringen. wenns nix wird ist ok, aber besser als ständig hinterher zu laufen

Antwort
Zitat
Rho0 Themenstarter
Rho0
PokerStrategist

ich muss gestehen, dass der schluss der sms mir doch noch hoffnung auf ein happy end macht.

sie schrieb, dass sie "am ersten abend nicht in ne fremde wohnung. anstandssache"... mal schaun, ich werd sie sicher mal beim weggehen, und da dann gleich durcheskalieren.

Antwort
Zitat
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Original von dontstealmyb
...oder muss dir tatsächlich irgendeine extrem belesene rothaarige iq > 150 tussi dreckig "fick mich" ins gesicht sagen, bevor du kapierst wohin der hase läuft?!

=) eier nich so rum!

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Original von Rho0
ich muss gestehen, dass der schluss der sms mir doch noch hoffnung auf ein happy end macht.

sie schrieb, dass sie "am ersten abend nicht in ne fremde wohnung. anstandssache"... mal schaun, ich werd sie sicher mal beim weggehen, und da dann gleich durcheskalieren.

ok wie alt seid ihr? fremde wohnung ect..

wenn du keine 14 mehr bist, sollte sie schon bei dir vorbei kommen. wenn sie angst vor einer fremden wohnung hat, schieß sie ab. lass es einfach. was willst du dann noch von so einer. lass es einfach. lass es. es gibt noch genügend andere frauen.

srsly

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Rho0

morgen gehts weiter :megusta:

Antwort
Zitat
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Onken

Original von Rho0

ok wie alt seid ihr? fremde wohnung ect..

wenn du keine 14 mehr bist, sollte sie schon bei dir vorbei kommen. wenn sie angst vor einer fremden wohnung hat, schieß sie ab. lass es einfach. was willst du dann noch von so einer. lass es einfach. lass es. es gibt noch genügend andere frauen.

srsly

Da OP so rumsensibelt, fehlt ihr sicherlich das Vetrauen, dass OP bei sich einen gelungenen abend managt.

This

Antwort
Zitat
Teilen: