Zum Forum springen
Das eine Mädchen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das eine Mädchen...

171 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Original von Sudoko
wahrscheinlich wurde das schon empfohlen (hab nicht alles gelesen):
du solltest irgendein mädel aus deinem telefonbuch kontaktieren und daten.diese aber darf nicht ein kumpel-mädchen sein.

wenn du keine kennst, dann quatsch eine in der disco/city an und versuch ein date zu organisieren.
da du aber momentan wohl nicht vor selbstbewusstsein strotzt ist es m.e. die beste line, einen kumpel oder ne freundin zu bitten, jemand nettes aus seinem/ihren bekanntenkreis, die du aber nicht kennst, rauszusuchen und euch beide zu einem "blind-date" zu schicken.

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dir dieses date sehr viel selbstbewusstsein geben wird, vorausgesetzt du verkackst es nicht, indem du beispielsweise permanent über "das eine mädchen" redest und dein date vollheulst. dann merkst du, dass es auch andere nette mädchen gibt und es somit schwachsinn war, ein bestimmtes mädchen nach so kurzer zeit auf so ein hohes podest zu stellen.

#

Ein Date, das gut läuft, ist immer etwas, das einen wieder aufbaut und ablenkt. Selbst wenns nicht die Liebe deines Lebens ist oder es am ersten Abend schon ins Bett geht.

Sehr guter Tipp!

K

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

^^
Zufälligerweise hatte ich gestern auch eins,da ich am Sonntag im Club jemand kennegelernt hatte. Date fand ich nicht so dolle,tat aber trotzdem ganz gut.
Kann den Tipp also auch weiterempfehlen.

Ansonsten komm ich nun schon besser klar (solang ich halt nicht an sie erinnert werde).
Übermorgen gehts dann wie geplant nahc Berlin nur nicht mit ihr sondern paar Kumpels :f_mad:

p.s bis dato keine antwort von ihrer seite.

Antwort
Zitat
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011

scheinst ja schon auf dem Weg zur "Besserung" zu sein.

Nachdem Feiern mit deinen Kumpels, ist sie bestimmt nicht mehr dein zentraler Gedankengang ;)

Spoiler

außer sie meldet sich^^

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

Original von Rastabona
scheinst ja schon auf dem Weg zur "Besserung" zu sein.

Nachdem Feiern mit deinen Kumpels, ist sie bestimmt nicht mehr dein zentraler Gedankengang ;)

Spoiler

außer sie meldet sich^^

jop...^^

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

wtf hast du denn da gefixt?

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Original von Krach-Bumm-Ente
wtf hast du denn da gefixt?

hab auch 5 minuten auf beide Texte gestarrt :baby:

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

oh mein gott

ich glaube ich habe nach 4 jahren pokerstrategy einen leak in meiner internetsprache entdeckt :x

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

so wirds dann halt auch mit den frauen nix

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

Also ersteinmal allen ein frohes neues !

Nun kommts... Ich mit meinen Kumpels in Berlin am Brandenburger Tor,alle zählen bis 10 runter und ich merke,wie mein Handy vibriert.Habe dies natürlich erstmal ignoriert und mir nochmal meine Ziele für 2012 gesetzt (unteranderem war ein Ziel auch,Sie(sie heißt Patricia)) komplett zu streichen.

Habe mein Handy dann vergessen und habe erstmal mit einer GRP und paar Unbekannten zusammengefeiert.
Aufeinmal kam eine Amerikanerin und tanzt mich an.Das krasse: SIE SAH NICHT NUR 1:1 SO AUS WIE PATRICIA SONDERN HATTE EINEN ÜBELST ÄHNLICHEN CHARAKTER
Haben zusammen ne weile getanzt etc. und da fiel mir mein Handy wieder ein.
Ich schau also ganz locker drauf und 3x dürft ihr raten wer mir die SMS schrieb.... richtig,Patricia... Das ist doch eine reine Ironie oder nicht ?

Direkt erstmal Bauschmerzen bekommen und erstmal richtung Dixiklo um etwas chillen zu können.Hab die SMS dann geöffnet,in der folgendes drinstand
"Ich wünsch dir ein frohes neues ich... ich werde dir bald alles erklären!!!! viel spass noch in berlin"

nunja,da wollte sich schon wieder der muschibutton aktivieren und sofort zurückschreiben,habe es aber erstmal gelassen.
bin wieder zurück zur amerikanerin und tanzten wieder,patricia ging mir dann aber nimmer aus dem kopf... und so habe ich mich nach einigen minuten von ihr verabschiedet und uns ledeglich bei FB geaddet.

Heute nachmittag im Zug habe ich dann auf P. geantwortet mit "jo danke,dir auch..."

wahrsch. fällt der zorn nun wieder auf mich^^

wenn sie mich anschreibt,werde ich euch davon berichten.Ich werde halt sehr distanziert sein und mir kein honig ums maul schmieren lassen,dennoch kann ich nicht verheimliche,dass ich mich über die SMS gefreut habe.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

solid line, hört sich vielversprechend an.ist doch ein spannend wie du dich damit schlägst
gl weiterhin

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Samy89
SIE SAH NICHT NUR 1:1 SO AUS WIE PATRICIA SONDERN HATTE EINEN ÜBELST ÄHNLICHEN CHARAKTER.

sorry bro, aber das ist so unfassbar dümmlich geschrieben, dass ich eigentlich garkeine worte dafür finde ohne den zorn der mods auf mich zu ziehen. wahrscheinlich hatten sie auch die gleiche lieblingsfarbe, die gleiche lieblingsband und beide eine oma, die an brustkrebs gestorben ist?

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

Original von Dodekahedron

Original von Samy89
SIE SAH NICHT NUR 1:1 SO AUS WIE PATRICIA SONDERN HATTE EINEN ÜBELST ÄHNLICHEN CHARAKTER.

sorry bro, aber das ist so unfassbar dümmlich geschrieben, dass ich eigentlich garkeine worte dafür finde ohne den zorn der mods auf mich zu ziehen. wahrscheinlich hatten sie auch die gleiche lieblingsfarbe, die gleiche lieblingsband und beide eine oma, die an brustkrebs gestorben ist?

nein,nur selbe haarfrisur-farbe,augenfarbe,lippenvolum(warum achte ich darauf?), wangenform,kleidungsstil und körpergröße^^

Antwort
Zitat

Original von Samy89
..Direkt erstmal Bauschmerzen bekommen und erstmal richtung Dixiklo um etwas chillen zu können...

da chill ich auch am liebsten... ;)

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

Original von Bonner83

Original von Samy89
..Direkt erstmal Bauschmerzen bekommen und erstmal richtung Dixiklo um etwas chillen zu können...

da chill ich auch am liebsten... ;)

war in berlin und dort war der einzige ort,wo keine 100 menschen im umkreis von 10cm waren

Antwort
Zitat

Die SMS war ok. Nennt man Anstand^^ Und ist auch ein Unterschied zum hinterherrennen/einschleimen etc. Plus es zeigt ihr dass du's nicht persönlich nimmst dass sie nicht mehr geantwortet hatte vorher. Aber das sollte auch erstmal reichen. Jetzt ist sie wieder am Zug, bis dahin hälste dich am besten an deinen Plan sie etwas aus dem Blick zu verlieren.
Wenn sie sich wieder meldet kannste immer noch schauen wie's weitergeht.

Antwort
Zitat

liest sich wie ein drehbuch, erstmal auf tab gelegt den thread :)
hast gut geantwortet, jetzt nur nicht gleich wieder schwach werden und teddy´s schicken..

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

Original von MelinaA2m
liest sich wie ein drehbuch, erstmal auf tab gelegt den thread :)
hast gut geantwortet, jetzt nur nicht gleich wieder schwach werden und teddy´s schicken..

nein,die teddyarmee bleibt bei mir ;D

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

gott wie ich so behinderte Kindergartenscheisse hasse! Ganz ehrlich, es gibt keinen Grund der mir einfällt warum man einer Person (wenigstens in form einer sms) nicht kurz sagen kann was sache ist. Dieses behinderte hin halten ist so mies, da bekomm ich richtige agressionen. Wenn sie nichts mehr von dir will soll sie es halt sagen, so ein egoistisches Votzenverhalten!
Lass nur die Finger von der, wenns schon so anfängt haste mit der nur ärger! Einen gewissen Stolz sollte man sich schon bewahren, lass dich nicht von ihr verarschen!

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Ja eh, das ist es ja. Klar hat OP sich in eine ungeschickte Lage gebracht. Aber egal, was nun genau der Grund ist, das wird nichts mehr. Vielleicht nicht mal eine Freundschaft. Sie baut gerade genauso übel Mist. Aber nicht auf die normale Art, so wie man halt Fehler macht bei Menschen, sondern so ein verquerer Blödsinn. Sie sollte endlich mal Reine machen, gibts ja nicht.
Und dann Schluss am besten mMn. Außer, die hat eine echt solide top Geschichte vorzuweisen. Was nicht zu erwarten ist.

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89

Glaubt mir,mich nervts am meisten...
Ich bin halt mal auf die Story gespannt und werde dann mal schauen,ob ich noch Kontakt mit ihr haben möchte oder nicht.Es ist zZ. eige. alles offen.
Mir fällt mMn keine Line ein,das ihr Verhalten rechtfertigen würde.

Das beste für mich wäre wohl gewesen,wenn sie einfach nix geschrieben haette.Seit dieser verfickten SMS mache ich mir wieder Gedanken,regt halt hart auf.Gefangen im eigenen Körper sozusagen.

Ich würd halt sau gern einfach ma schreiben"was is denn nun,wollteste mir nicht was erklären?" aber ich hab kb wieder das Dackelimage zu bekommen... sick halt

Antwort
Zitat
Teilen: