Original von doubblejaay
für psychische diagnosen solltest dich aber an nen klinischen psychologen wenden und nicht an ein pokerforum, in denen die leute wikipedia nebenan offen haben![]()
Hey, ich schalt mich jetzt mal nur kurz ein und schreib morgen auch etwas mehr. Wollte nur gerade was zu diesem - sorry - völlig unqualifizierten Post schreiben, denn gerade Menschen mit Depressionen neigen gerne dazu einer Sucht nachzugehen. Dumm? Ja, bestimmt. Aber Ablenkung hilft und ein Kick in dem Leben eines Depressiven Menschen ist schon mal etwas mehr, als das was man fühlt als normalerweise. No offense, das kann man nicht wissen, wenn man das "Nichts" nicht kennt.
Ich find es gut, das Menschen, genau wie Schwek und auch Panamasatanananas1988 (was für ein Name*fg*), deren Posts ich hier sehr schätze schreiben, denn auch wenn Poker Spass macht macht, ist es für manche Menschen und da schließe ich mich völlig mit ein, doch nur eine Art zu kompensieren. Freut Euch, wir sind manchmal die Fische (trotz besseren Wissens), die euch ernähren.