Hi! Ich schreibe hier mehr im Sinne von Poker und dem Mindset womit ich momentan derbe Schwierigkeiten habe. Ich fang mal an, muss es gerade einfach nur loswerden und denke dass das Aufschreiben alleine mir schon eine Menge weiterhilft.
Ich studiere in Holland, nach einem mehr oder weniger erfolgreichen ersten Jahr. Finanziell ging es mir gut, doch jetzt (nachdem ich mir das Ziel gesetzt habe mit Poker meine Studiengebühren zu finanzieren), geht alles mehr und mehr bergab. Eben in meiner Session hatte ich wie so oft 3 harte Bad BEats in Folge, doch weiß dass es Part des Games ist, allerdings steh ich auch unter Druck. Ende des Monats muss ich die erste Rate meiner Studiengebühren erspielt haben:
Bis vor kurzem spielte ich kurzfristig NL25 mit einer BR von knapp $650. Nach einer ziemlich dummen tiltvollen Nacht und auf den darauffolgenden Tagen habe ich nun mehr als die Hälfte meiner BR wieder verzockt und stehe knapp vor der Entscheidung einfach zu quitten oder doch einen Weg zu finden mit Poker endlich die magische Grenze zu sprengen und die Limits hochzuklettern. Bin wieder auf NL10 runter mit knapp 30 Buyins.
Ich spiele 6-8 Stunden, täglich. Ich versuche die Verluste wieder auszugleichen aber schaffe es nicht. IRgendwie kann ich mir auch nicht eingestehen dass ich ein schlechter Pokerspieler bin, sondern glaube dass ich es auch so schaffe und spiele... spiele... spiele. Aber anhang der Ergebnisse kann man klar erkennen dass ich einfach nicht auf dem richtigen Weg bin.
Unterbewusst machen sich Gedanken breit wie "du musst für sowas geboren sein" - "du bist viel anfälliger für Tilt, die Sucht, und du hast eh nie Dinge wirklich zu 100% in Angriff genommen" - Letzteres im 2. Zitat stimmt.
Das Problem ist. Ich leide unter einem starken Konflikt momentan. Ich fühle mich nciht mehr gut wenn ich an den Tischen sitze, aber glaube dass ich das Geld unbedingt brauche, oder eben weil es so ist. Einen day off hatte ich das letzte Mal am...
Andererseits investier ich kaum noch Zeit in mein Studium wobei es gerade jetzt sehr wichtig ist (Statistik frisst mich sonst noch auf...) ..
Ich habe das Gefühl als würde ich durch einen Tunnel blicken der einfach ins Nichts führt! Ich sitze hier und sitze hier und es passiert einfach nichts. Letzte Nacht 50 Dollar weg, heute Mittag wieder 50 verloren. Ich bin frustriert! Verzweifelt! Genervt! Depressed... Enttäuscht. Kennt ihr das? Ich schaue um mich weiterzubilden immermal wieder ein paar Videos, versuche Handbewertungen zu verfolgen. Es fühlt sich nach bald einem Jahr Poker für mich an als bewegt sich NICHTS, egal was ich mache! Was kann ich tun um die Sache wieder ins Laufen zu bekommen? Ich könnte gerade heulen ♠_cry: ...