alter prost, und next please!
Original von Svenja58
danke an alle mehr oder weniger ernst gemeinten Ratschläge und besonders danke an Svenja
nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr bei klaren Verstand bin, seh ich es auch ein, dass es jetzt vorbei ist und ich mich wirklich nen bisschen vorschnell verschossen hab und nur mein stolz angekratzt is... nuja andere mütter haben auch schöne töchter und da freue ich mich jetzt schon drauf ♦
alles gesagt was gesagt werden musste
kann dann close!
Original von groovechampion
Die "Sache" ist zu >95% durch, also weiter geht's!
Wohl noch nie nen bad beat kassiert
kann ich gut mitfühlen, die letzte beziehung die ich hatte ging gerademal 2 monate...seit dezember ist schluss. ich hatte zwischenzeitlich einen 1nightstand, aber das hat mir auch nicht drüber hinweg geholfen. denke noch sehr oft an sie und kann das thema nicht soganz abhacken ♠_cry: ich hatte eigentlich schon meinen frieden gefunden, dann hat sie aber angerufen ( in einem ungünstigen moment, ich bat sie später anzurufen doch sie verneinte dies und tat es auch nicht) und seit dem muss ich wieder verstärkt an sie denken.
naja einen rat kann ich dir nicht wirklich geben, such dir ablenkung - am besten in form von ner neuen
ich glaube ich bin hier wirklich falsch...ich würd ja schreiben wem juckt das ^^ aber das ist nun mal das thema ^^ sorry lol viel spaß leute ^^
edit von wespetrev:
Hallo playtolose7,
da du es trotz einer Ermahnung nicht lassen möchtest, deinen Spam in der Sorgenhotline zu verbreiten, erteile ich dir jetzt eine Verwarnung.
Bitte halte dich künftig mit störenden Beiträgen zurück, sonst bekommst du eine Sendepause verordnet.
Deine Spamposts habe ich gelöscht.
Gruß
wespetrev
Original von playtolose7
dummkopf ^^hehe ^^
16 posts und 39 mal hehe, das ist garnichtmal so schlecht hehe
und nochmals @ OP
ich hatte mal eine ähnliche situation. Mit einem mädl, dass auf einen anderen typen steht bzw. den noch hinterherheult eine beziehung oder irgendsowas in der art aufbauen zu wollen ist extrem schwierig, sie müsste sich schon richtig in dich verliebt haben dass das funktioniert und das hat sie scheinbar nicht. Also tu dir einen gefallen und vergiss sie, besser wirds nicht mehr!
Original von Doddy
alles gesagt was gesagt werden musste
kann dann close!
So geschehen.